Jump to content

Frage zum freien Level 60 Charakter


Max_Warp

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ist es möglich den freien Level 60 Cahrakter zu löschen und einen zweiten freien Charakter zu erstellen?

Sprich könnte ich meinen frei erstellten Attentäter, der mir nicht gefällt, löschen und stattdessen wiederum einen neuen freien Krieger auf Level 60 erstellen?

 

Danke und Gruß

Max Warp

Link to comment
Share on other sites

Das wird nicht gehen, man wird schließlich explizit noch einmal gefragt, ob man den Charakter wirklich löschen möchte. Und dazu muss man noch das Wörtchen "ENTFERNEN" schreiben. "aus Versehen" kann man hier keinen Charakter löschen. Der Support wird dann sagen, dass es seine eigene Schuld ist, da man ja schließlich noch darauf hingewiesen wird, ob es wirklich der Charakter sein soll, der gelöscht werden möchte.
Link to comment
Share on other sites

Aus DE ist der Telefon Support ja kostenlos, ich würde es mal mit einer freundlichen anfrage versuchen.

 

Ja es sollte nicht möglich sein Chars aus versehen zu löschen ist es aber leider nicht.

BW stellt solche Chars tatsächlich wieder her, dauert wohl nur eine weile.

Link to comment
Share on other sites

Ich hänge meine Frage mal hier an, immer neu aufmachen ist auch doof!

 

Addon geladen, installiert, bin Abo seit 1108, alles gut! Meine Frage: Habe ich insgesamt einen Level 60 Char frei? Oder einen pro Server? Ausprobieren ginge natürlich, aber die Frage ist, spare ich mir den x-ten Anlauf als Assassine oder nehme ich was neues - elementar, wenn ich nur einen Freischuss hätte...

Link to comment
Share on other sites

Gute Frage,

wen du ein lvl 60 Token kaufst ist ein Char Slot für alle Server dabei, aber in der Beschreibung steht ein Char.

 

Wenn dir der lvl 60er wichtig ist würde ich erst mal davon ausgehen das es nur einer ist.

Die Beschreibung ist leider nicht ganz deutlich, hat wohl keiner drüber nachgedacht.

Link to comment
Share on other sites

Das wird nicht gehen, man wird schließlich explizit noch einmal gefragt, ob man den Charakter wirklich löschen möchte. Und dazu muss man noch das Wörtchen "ENTFERNEN" schreiben. "aus Versehen" kann man hier keinen Charakter löschen. Der Support wird dann sagen, dass es seine eigene Schuld ist, da man ja schließlich noch darauf hingewiesen wird, ob es wirklich der Charakter sein soll, der gelöscht werden möchte.

 

Nö der Support stellt die wieder her, man muss halt nur den Namen des Chars und das Datum der Löschung angeben, aber die Wiederherstellung kann bis zu 7 Tage dauern.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst ein 60er erstellen, solang du das tutorial nicht durch hast kannst du ihn löschen und bekommst den boost zurück, hab ich gestern herausgefunden. Weil mein Char plötzlich total anders aussah als wie im chareditor.. ;) aber ob das auch geht wenn du das tutorial abgeshclossen hast/oder durch die erste einleitungssequenz durch bist weiß ich nicht.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Du kannst den Char bedenklos löschen solange er level 60.

Ich habe das jetzt schon einige male gemacht, damit ich, als Blutiger Neuling, schonmal ein bisschen ein Gefühl bekomme, was die Klassen samt Speziali. später mal können bzw wie sie sich spielen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Nächste Stellungnahme von BW dazu:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=8615193#edit8615193

 

und einmal übersetzt:

 

Hallo alle zusammen!

 

 

In den letzten Tagen haben wir einen deutlichen anstieg der Anzahl von Spieler eingesendeten Tickets beobachte die im Zusammenhang mit Stufe 60 Charakter Token Wiederherstellung stehen.

Einschließlich einer reihe von Spielern die einen Char mit Level 61- 65 gelöscht haben in der Erwartung ihr Token erstattet zu bekommen. Um zu wiederholen was Eric erklärt hat, und um klarzustellen was ihr zu erwarten habt, hier eine liste mit punkten die es zu beachten gilt.

 

1. wenn ihr mit einem 7Tage Freunde Werben, habt ihr keinen zugriff auf KotFE, noch bekommt ihr einen Stufe 60 Charakter Token. Wenn ihr zu einem vollen Abo übergeht,werden KotFE, 2 zusätzliche Charakter Slots und ein Stufe 60 Charakter Token eurem Account hinzugefügt.

 

2. Wenn ihr ein Token genutzt habe und den Charakter auf Level 61 oder höher gebracht habt, seit ihr nicht länger berechtigt für eine Token Erstattung. Das löschen eines Charakters an diesem Punkt ist das gleiche wie das löschen eines normalen Charakters. Wenn ihr einen solchen Charakter wiederhergestellt haben wollt, dann schreibt ein Ticket an den CS.

 

3. Wenn ihr einen Level 61, oder höher, Charakter gelöscht habt, und erwartet euer Token erstattet zu bekommen, beachtet bitte das CS einfach den gelöschten Charakter wiederherstellen wird. Aufgrund der menge an Leuten die diesen Fehler gemacht haben wird es ein paar Tage dauern die Liste abzuarbeiten. Bitte habt Geduld.

4. Wenn ihr wiederholt eine Charakter löscht in der annahmen das ihr ein neues Token bekommt, ist der CS angewiesen diesen Charakter kein zweites mal wiederherzustellen. Dies ist die selbe Herangehensweise wie bei allen Charakter Wiederherstellungen. Bitte seid sehr vorsichtig wenn ihr Charaktere löscht ( Das ist einer der Hauptgründe warum wir euch auffordern ENTFERNEN einzutippen bevor wir einen Charakter wirklich von der liste entfernen).

 

5. Das einsenden von mehreren Tickets zu dem selben Thema wird eurer Situation nicht helfen. Tickets werden in der Reihenfolge ihres eingangs abgearbeitet, aber das senden eines neuen Tickets kann eure Position auf der liste nach hinten verschieben. Wir arbeiten eng mit CS zusammen damit alle Tickets bearbeitet werden. Noch einmal habt etwas Geduld.

 

Vielen Dank für euer Verständnis!

Tait

Edited by Ahrngrim
Bessere Lesbarkeit
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Muss da nicht stehen 61?

 

2. Wenn ihr ein Token genutzt habe und den Charakter auf Level -->(60)<-- oder höher gebracht habt, seit ihr nicht länger berechtigt für eine Token Erstattung. Das löschen eines Charakters an diesem Punkt ist das gleiche wie das löschen eines normalen Charakters. Wenn ihr einen solchen Charakter wiederhergestellt haben wollt, dann schreibt ein Ticket an den CS.

 

Original:

 

If you did delete a Level 61 or higher character and thought you would have your token returned, please be aware that Customer Service will simply restore the character you deleted. Due to the number of people who made this mistake, it’s going to take a number of days to get through the queue. Please be patient.

 

Also gehe ich davon aus, das man die Möglichkeit hat, solange den 60 Char zu löschen, solange man nicht das Level 61 erreicht hat:rak_02:

Edited by Baron_Khorne
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...