Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

DarkEmpora's Avatar

DarkEmpora
10.07.2018 , 11:13 AM | #1291
Wüsste gerne ob ich durch ein Abo auch alle Erweiterungen spielen kann ?

Padabiene's Avatar

Padabiene
10.08.2018 , 01:08 AM | #1292
Ja, kannst du.^^
What do we do, panic, freak? I usually panic but I'm happy to freak.

Big_Marser's Avatar

Big_Marser
10.10.2018 , 02:43 AM | #1293
Um Padabiene zu ergänzen: mit einem echten Abo kannst Du alles und hast alles. Außer Unmengen an Credits, Kartellmünzen und Verbrauchsgütern. Ein paar Vermächtnissachen musst du trotzdem noch kaufen. Erweiterungen und Stories kannst ud mit einem echten Abo aber alle spielen.

Warum schreib ich das so? Es gibt auch "unechte" Abos, also diese Probe- und Freundschaftswerbe-Abos die nur eine bestimmte Zeit gelten. Die haben m.W. nicht die Erweiterungen dabei.
active @ Tulak Hord

Arcomania's Avatar

Arcomania
12.03.2018 , 07:44 AM | #1294
Mahlzeit, ich hab grad leider nicht die zeit für die Suchfunktion, also bitte habt nachsehen mit mir. Ich hab gestern neu angefangen und irgendwie hab ich das Gefühl das es schneller mit dem Levelaufstieg geht (bin Stufe 16 und gerade auf Dromund Kaas angekommen). Sollte ich mich eher nur auf die Storyquests beschränken und alles andere nebenbei auslassen oder doch alles mitnehmen was ich sehe an Quests?

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
12.05.2018 , 12:37 PM | #1295
Quote: Originally Posted by Arcomania View Post
Mahlzeit, ich hab grad leider nicht die zeit für die Suchfunktion, also bitte habt nachsehen mit mir. Ich hab gestern neu angefangen und irgendwie hab ich das Gefühl das es schneller mit dem Levelaufstieg geht (bin Stufe 16 und gerade auf Dromund Kaas angekommen). Sollte ich mich eher nur auf die Storyquests beschränken und alles andere nebenbei auslassen oder doch alles mitnehmen was ich sehe an Quests?
Dein Post ist zwar schon etwas her, da aber keine Antwort: (Ich kann nur meine Erfahrung teilen)

Leveln geht schnell, ja. Ich nehm mittlerweile nur die Hauptstory, dazu abwechselnd mal die Planetenquest mal die Erkundungsquests (Extra Checkbox auf der Map). Ab und an ein paar H2s und FPs für ordentliches Gear. ... Hinternraus dann eines von Makeb, Oricon, Schatten v. Revan ... und du bis 70 bevor die Kapitel (KofTEirgendwas) los gehen. Wobei hier mittlerweile die Frage ist, ob es (zumindest beim Twinken) nicht Sinn macht, gleich nach Iokat zu gehen.

viel Spass ... die Macht sei mit dir