Jump to content

Mortal Strike?


Timiela

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich frage mich grade ob irgendjemand irgendwie einen Mortal Strike hat.

 

Also eine Fähigkeit die eingehende Heilung auf dem Ziel um x% für X sekunden verringert.

 

Grade im PvP ist mir aufgefallen das sowas echt fehlt, oder niemals angewendet wird. Grade Huttenball ist unerträglich. Ein Tank 3 Hexer und dimishing return bedeuten das man nach 3 Minuten schon 5:0 zurück liegt und dann für 12 Min gezergt wird. Ein Mortal Strike der für 5 Sek 50% Heilung bspw wegreißt, würde schon extrem helfen, alternativ könnte man während der dimishing return leiste auch den Spieler Immun gegen den Mortal Strike Effekt machen.

 

Heißt als während der Weiße Balken durchläuft, ist man Stun und heilungsverringernde Effekte immun. Auch Encounter in Instanzen könnten sowas gut gebrauchen

 

Bspw der Boss in Entermannschaft :eek::p

Link to comment
Share on other sites

Verdammt da bin Ich versehentlich im falschen Forum gelandet eigentlich wollte Ich das mehr oder weniger im PvP Bereich posten, aber da es ja auch eine generelle Frage ist, ob eine Klasse sowas hat, passt es hier ja auch ein wenig :)
Link to comment
Share on other sites

sowas wie mortal strike ist vorhanden , es kann nur eine Klasse und zwar der sentinel bei der rep und marauder bei den imps.

 

reduziert die Heilung aber nur um 20%.

 

mfg

 

Richtig.

 

Ansonsten gibt es noch den 30% Heal Reduce Debuff den jeder Spieler infight und nach dem Kampf erhält.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...