Jump to content

T3-M4 PVP Community Agreement 2.0


Jazzynova

Recommended Posts

  • Replies 477
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

An Position 4 der great new features coming soon:

"Unified fleet chat channel for each faction, for easier group finding without having to hop between instances."

Ja... schämen die sich nicht?

 

PvP Änderungen dann irgendwann mit dem übernächsten "großen" update, also so ca. im Spätherbst.

 

 

 

Kennt jemand aktuelle sinnvolle Spiele?

Link to comment
Share on other sites

An Position 4 der great new features coming soon:

"Unified fleet chat channel for each faction, for easier group finding without having to hop between instances."

Ja... schämen die sich nicht?

 

PvP Änderungen dann irgendwann mit dem übernächsten "großen" update, also so ca. im Spätherbst.

 

 

 

Kennt jemand aktuelle sinnvolle Spiele?

 

hab borderlands 2 mal rausgekramt is sehr funny^^

sonst halt elder scroll online aber das dauerd noch^^

Link to comment
Share on other sites

Ne, das normale bisher.... werden uns aber evtl. mal demnächst Breaking Point anschauen ;)

 

Als ich zuletzt vanilla dayz gespielt hab, waren da sooo viele Cheater. :(

 

Ach, und: Breaking Point führt einen CD-Key Check durch. Jeder, der mal in DayZ gecheatet hat, wird gebannt. Hoffe keiner von euch blamiert sich. :p

 

Edit 2: Morgen Abend 21 Uhr starten die DayZ Survivor Gamez, an denen viele grosse Streamer teilnehmen. (

http://survivorgamez.com/)

Also direkt nach dem CL-Final schauen! ^^ Map wird Namalsk sein.

Edited by Owynyo
Link to comment
Share on other sites

Paar von uns zocken grad DayZ...

Kann ich nur jedem empfehlen :rak_03:

 

Ich kann nur WarZ empfehlen!! Ist das selbe wie DayZ, mit deutlich besserem Gameplay (Battlefieldsteuerung), modbaren Waffen, Brust/Kopfrüstung (Military Helmen, Schuss sichere Westen, aber auf Funny Masken)

Ist auch etwas mehr auf Nahkampf ausgelegt wenn Zombies stressen, also d.h. viel mehr Messer, Äxte, Schraubenschlüssen, Hammer etc. natürlich aber auch jede Menge Handfeuerwaffen und große Waffen.

Grafik ist halt deutlich geiler und spielt sich deutlich flüssiger. Vom Schwierigkeitsgrad auch deutlich schwerer.

Einziges Manko, keine Autos/Heli's aber ich denke in ner Zombieapokalypse sollte man eh nicht soviel Lärm machen :D

Die oben genannten Dinge muss man halt erstmal finden, versteht sich :p

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

können wir wenigstens noch ein bisschen bei der Sache bleiben in diesem Thread...

 

Bei was denn? Es ist doch eh jeder nur am rumheulen was ihm nicht passt, und wie scheiße doch alles ist?! Du glaubst doch nicht wirklich das man hier sich irgendwo einig wird?! Irgendwer wird immer die Regeln brechen, nicht jeder vertritt die selbe Meinung. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Bei was denn? Es ist doch eh jeder nur am rumheulen was ihm nicht passt, und wie scheiße doch alles ist?! Du glaubst doch nicht wirklich das man hier sich irgendwo einig wird?! Irgendwer wird immer die Regeln brechen, nicht jeder vertritt die selbe Meinung. :rolleyes:

 

Anstatt hier immer nur Pessimismus zu verbreiten, könntest du natürlich auch einfach mal ein Statement stellvertretend für Rambazamba abgeben, wenn du hier eh schon die ganze Zeit rumspukst. :rolleyes:

 

Edit: Oder war das eben euer Statement und ihr scheißt auf alles...?

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Anstatt hier immer nur Pessimismus zu verbreiten, könntest du natürlich auch einfach mal ein Statement stellvertretend für Rambazamba abgeben, wenn du hier eh schon die ganze Zeit rumspukst. :rolleyes:

 

Edit: Oder war das eben euer Statement und ihr scheißt auf alles...?

 

Da ich nicht der Pressesprecher bin, kann ich keine Auskünfte dazu geben. Hinzu kommt das man auch mal realistisch bleiben sollte. Mehr Regeln -> mehr Regeln die gebrochen werden können.

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

Da ich nicht der Pressesprecher bin, kann ich keine Auskünfte dazu geben.

 

Wer ist das denn bei Euch? :)

 

Ansonsten: Bisschen OT doch stört keinen, denke für den Moment ist eh alles geklärt. Gestern hats ja auch geklappt, was die Regeln betraf. Find die Situation ja derzeit auch recht "klar". :o

Link to comment
Share on other sites

Wer ist das denn bei Euch? :)

 

Ansonsten: Bisschen OT doch stört keinen, denke für den Moment ist eh alles geklärt. Gestern hats ja auch geklappt, was die Regeln betraf. Find die Situation ja derzeit auch recht "klar". :o

 

Öhm, Ody denk ich. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

können wir wenigstens noch ein bisschen bei der Sache bleiben in diesem Thread...

 

Ansonsten kommt die Tante Ursel und macht alle Threads dicht wie damals beim "Italiener um die Ecke" :o

Oh wait.. die gibts ja gar nicht mehr.

 

@ User mit Stiernackenkommandosig: Uns wird lediglich in SWTOR vorgeworfen zu cheaten (in ca. jedem 2. BG gibts was im say-Channel von einem Angel-of-Darkness-Angehörigen bspw. wegen dem unnatürlichen Bewegungstempo eines Carnage Maros, Pull-Fähigkeiten, "Unsi", Assaport etc etc - die Liste hört womöglich nie auf).

Aber soweit ich mich entsinnen kann, haben wir in DayZ noch nicht gecheatet.. Zumal wir ja noch die totalen Bambis sind (bis auf einen) mit unseren 3-4 Tagen Spielzeit :D

Allerdings wurde gestern unser Server gehackt, was nicht sehr lustig war... Wir 3 völlig unterschiedlich gespawnt und unser Auto in der Pampa dced :-(

 

@ Sua: Bin eigtl. ziemlich zufrieden mit der Steuerung und hatte auch bisher nix dran auszusetzen ^^

Hab gestern sogar nen Buschmann-Skin gefunden :)

Ansonsten halt mit ner normalen Holzfälleraxt die Zombies wegknüppeln.

Edited by Beautiful-
Link to comment
Share on other sites

Ich kann gerne ma demnächst ein kurzes Statement abgeben, sobald ich die Meinung der anderen eingeholt habe. Wird aber heute mit Sicherheit nichts mehr (Champions League). Ich nehme mal an, die Gilden die im Anfangsposting im Spoiler aufgelistet sind, beteiligen sich, und der Rest nicht (bzw. kein Statement)? Weil dann is das Ding eh schon gestorben. Wenn sich nicht alle dran halten, hält sich eh keiner dran. Edited by DynamiCtagez
Link to comment
Share on other sites

Ich kann gerne ma demnächst ein kurzes Statement abgeben, sobald ich die Meinung der anderen eingeholt habe. Wird aber heute mit Sicherheit nichts mehr (Champions League). Ich nehme mal an, die Gilden die im Anfangsposting im Spoiler aufgelistet sind, beteiligen sich, und der Rest nicht (bzw. kein Statement)? Weil dann is das Ding eh schon gestorben. Wenn sich nicht alle dran halten, hält sich eh keiner dran.

Stimmt und die Topmodelstaffel ist ja auch nächste Woche rum :p

 

EDTI: Wobei das Champions League Finale könnte man auch im Huttenball ausspielen. :rolleyes:

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

Ich kann gerne ma demnächst ein kurzes Statement abgeben, sobald ich die Meinung der anderen eingeholt habe. Wird aber heute mit Sicherheit nichts mehr (Champions League). Ich nehme mal an, die Gilden die im Anfangsposting im Spoiler aufgelistet sind, beteiligen sich, und der Rest nicht (bzw. kein Statement)? Weil dann is das Ding eh schon gestorben. Wenn sich nicht alle dran halten, hält sich eh keiner dran.

 

Na ja es fehlen halt: Rambazamba, OSM und Carpe Diem... Vielliecht noch Black Jack und Hutten oder so die Spielen wollen... aber mehr Gruppen gibts doch nicht oder? Und das kann ja nicht so schwer sein, dass die Leute n Ton dazu sagen... Societa noch, aber da kenn ich deren Einstellung so grob, aber sollen lieber selber was dazu sagen... und den Rest kann ich halt nicht einschätzen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...