Jump to content

Kein Mimimi-Fred


MichaHage

Recommended Posts

Grüß Gott, Community,

 

das hier soll kein neuer Mimimi- oder Heulthread werden, nein, es soll natürlich ganz offene, konstruktive Kritik werden. Denn wie kann es sein, dass ich als Level 50 Schatten nicht alle instant umnieten kann? Also bitte, BioWare, ich bin echt enttäuscht und kann mir eure PvP Politik beim besten Willen nicht erklären, wofür soll der Schatten etwa sonst gut sein? Wenn ich ihn mit anderen Klassen vergleiche, brauche ich genauso viele oder mehr Schläge, um Gegner zu töten - wenn ich Leute mit schwerer Rüstung angreife, sinkt der Damage plötzlich so, dass ich mir vorkomme, als wenn ich Wattebällchen werfen würde. Meistens sterb ich dann, weil mich zwei Leute angreifen - kein Damage, und keine Staying Power, soll das ein Witz sein? Dann nicht einmal Range - sollen dafür die erbärmlichen Stealth und CC-Skills eine Entschädigung für sein?

 

Ich spiele ja schon etliche Jahrzehnte MMOs und bin dementsprechend ein erfahrener Top-Level Spieler, der alle in die Tasche stecken sollte- sollte, denn bei eurem PvP ist es natürlich nicht möglich, alleine in den Zerg reinzurennen und alle mit 3-4 AoE Skills wegzuhauen. Mich zurückzuhalten macht mir jedenfalls keinen Spaß, dann können wir alle gleich PvP Schach spielen!!

PvP macht erst Spaß, wenn man es im Alleingang entscheiden kann, like a boss, wozu habe ich meine jahrelange RoXXor Erfahrung?

 

Und das neue Bolster System ist ja wohl der größte Witz - Ausgeglichenheit in der Levelphase, wo es noch kein PvP Gear gibt? Lachhaft, wozu habe ich dann die höhere Stufe? Damit ich diese jämmerlichen Noobs gnadenlos abfarmen kann, wie es sich für einen dunklen Jedi gehört. Ich will nichts über Positionsspiel, Spacing, Stuns (für *******), Snares oder sonst was hören. Ehrliche Hau drauf Mentalität.

 

Aber BioWare, sogar wenn ihr nichts daran ändert und ich noch 1000 dieser Threads schreibe - ich werde trotzdem weiterzocken und mich weiter darüber mockieren! Hah!

 

/sarcasm

 

Wer typische Aussagen findet, dem gratuliere ich herzlichst. Vielleicht einfach einmal an die eigene Nase fassen, aber das wurde auch oft gesagt, ich wollte eigentlich nur einen etwas humorvollen Post verfassen, hoffe dem einen oder anderen gefällts :)

 

 

PS.: Bevort der erste Klugscheißer ankommt:

Hab gelogen, im Endeffekt ists ja doch ein Mimimi Fred :eek::eek::eek::eek::eek:

 

Edited by MichaHage
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...