Jump to content

thema leaven


Battelstar

Recommended Posts

Vielleicht leaven die Leute auch einfach weil sie keinen Bock haben zum gefühlten 100sten Mal Typen mitzuziehen die sich nichtmal die Mühe machen das Rekrutenset anzuziehen?

 

Anders gefragt, würdet ihr jemanden nach Asation HM mitnehmen der nichtmal das tionische (welches eh Müll ist) Set trägt?

Wohl kaum, der Raidleiter würde den wohl kicken und niemand würde das wohl kritisieren.

 

Tja sowas funktioniert nicht im PvP, obwohl es angebracht wäre, denn die anderen des Teams müssen nun die doppelte Arbeit machen um solche Leute durchzuziehen.

 

Da kann ich verstehen das Leute leaven!

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht leaven die Leute auch einfach weil sie keinen Bock haben zum gefühlten 100sten Mal Typen mitzuziehen die sich nichtmal die Mühe machen das Rekrutenset anzuziehen?

 

Anders gefragt, würdet ihr jemanden nach Asation HM mitnehmen der nichtmal das tionische (welches eh Müll ist) Set trägt?

Wohl kaum, der Raidleiter würde den wohl kicken und niemand würde das wohl kritisieren.

 

Tja sowas funktioniert nicht im PvP, obwohl es angebracht wäre, denn die anderen des Teams müssen nun die doppelte Arbeit machen um solche Leute durchzuziehen.

 

Da kann ich verstehen das Leute leaven!

 

Man sollte Tollerant sein, ich hab auch ohne Rekruten set PvP BG Gewonnen weil ich schon von vorneherein wußte wie die PvP BGs gehen andere wiederum und da kann ich es verstehen wollen nicht hören du sags links inc und kommt einer nein Kloppen wie wild um die mitte.

 

Und wenn es noch am ampfang des BGs ist und schon merke mit der grp lohnt sich nicht wenn sie ansagen missachten dann leave ich auch.

 

Ok bei den HC FPs und Op HM kann ich es verstehen mit Rüstung aber beim Low PvP BG lvl 10 bis lvl 49 nicht.

 

Und so schwer sind die PvP BGs nicht.

 

Huttenball: Passen, Passen und nochmals Passen nie zu lange den Ball haben das geht in die Hose.

Bürgerkrieg und Novare Küste: 2 Geschütze einnehmen, Verteidigen und dem gegner am eigenen Geschütz deffen.

Voidstar 1 (Angriff): Die Bomben an einem der 2 Türen Platzieren am Besten 2 Teams, die Tarn char in Tarnung auf die eine seite und die nicht Tarn char auf die andere und sobalt der gegner abgelenkt es schlagen die Tarn char zu der rest des Teams rockt nach wenn eine Bombe Platziert wurde.

Voidstar 2 (Verteidigung): Immer die Türen im Auge Behalten nie zu weit weg gehen und sollte ein gegner es doch gelingen die Bombe zu Platzieren schnell hin Bombe entfernen die gegner die zu nahe stehen werden gestunnt.

Hyperaumtore: 2 gehen an den Pfeiler und verteidigen es auch und die anderen holen schonmal Kugeln.

 

Aber das Größte Problem ist das Inc Ansagen einfach missachtet werden und derjenige der sich die Finger bunt schr mit Inc Ansagen der ist der gearschte, er ist dann platt und das was er verteidigen soll hat der Gegner Erobert.

Link to comment
Share on other sites

Man sollte Tollerant sein, ich hab auch ohne Rekruten set PvP BG Gewonnen weil ich schon von vorneherein wußte wie die PvP BGs gehen andere wiederum und da kann ich es verstehen wollen nicht hören du sags links inc und kommt einer nein Kloppen wie wild um die mitte.

 

Und wenn es noch am ampfang des BGs ist und schon merke mit der grp lohnt sich nicht wenn sie ansagen missachten dann leave ich auch.

 

Ok bei den HC FPs und Op HM kann ich es verstehen mit Rüstung aber beim Low PvP BG lvl 10 bis lvl 49 nicht.

 

Und so schwer sind die PvP BGs nicht.

 

Huttenball: Passen, Passen und nochmals Passen nie zu lange den Ball haben das geht in die Hose.

Bürgerkrieg und Novare Küste: 2 Geschütze einnehmen, Verteidigen und dem gegner am eigenen Geschütz deffen.

Voidstar 1 (Angriff): Die Bomben an einem der 2 Türen Platzieren am Besten 2 Teams, die Tarn char in Tarnung auf die eine seite und die nicht Tarn char auf die andere und sobalt der gegner abgelenkt es schlagen die Tarn char zu der rest des Teams rockt nach wenn eine Bombe Platziert wurde.

Voidstar 2 (Verteidigung): Immer die Türen im Auge Behalten nie zu weit weg gehen und sollte ein gegner es doch gelingen die Bombe zu Platzieren schnell hin Bombe entfernen die gegner die zu nahe stehen werden gestunnt.

Hyperaumtore: 2 gehen an den Pfeiler und verteidigen es auch und die anderen holen schonmal Kugeln.

 

Aber das Größte Problem ist das Inc Ansagen einfach missachtet werden und derjenige der sich die Finger bunt schr mit Inc Ansagen der ist der gearschte, er ist dann platt und das was er verteidigen soll hat der Gegner Erobert.

 

Da ich vom Rekrutenset und Kompetenz gesprochen habe, ist damit natürlich 50er PvP gemeint.

 

Aber klar, die anderen sollen immer tolerant sein und das doch bitte akzeptieren das jemand keinen Bock hat sich das geschenkte Set zu holen.

Toleranz ist aber keine Einbahnstrasse und dann erwarte ich mir auch die Toleranz wenn ich leave weil ich keinen Bock habe so jemanden durch zu ziehen und seine Daylie für ihn zu erledigen.

 

Oder wars das dann wieder mit der Toleranz solange man nur selber einen Vorteil draus zieht?

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht leaven die Leute auch einfach weil sie keinen Bock haben zum gefühlten 100sten Mal Typen mitzuziehen die sich nichtmal die Mühe machen das Rekrutenset anzuziehen?

Das ist doch Quatsch. Ich seh alle Jubeljahre mal jmd. ohne Kompetenz, Leaver dafür mehrmals täglich. Wenn das der einzige Grund wär, hätten Leaver ja seltenst einen Grund ein BG zu verlassen.

 

Leaver verlassen ein BG bei dem ersten Anzeichen einer Niederlage, nehmen aber selbst Easy Wins gegen Truppen, bei denen sie selbst rausgegangen wären, sehr gerne mit.

Leaver wollen einfach mit dem geringstmöglichen Aufwand ihre BGs gewinnen, das heißt, im eigenen Team 8x19k und im gegn. Team möglichst 8x14k. Wenn es auch nur im entferntesten Anstrengung bedarf, das schlechtere Equip der eigenen Teammitglieder durch besseres Teamplay (vor allem als Premade) auszugleichen, leavt man lieber.. Da rubbelt man als Premade oft genug über die gegn. Randoms drüber, und dann leavt man, wenn es mal nicht so läuft? Hatte in einem BG mal eine bestimmte "Pro-Gilde", die ernsthaft zu viert rausgegangen sind nach 2-3 Minuten. Mit mir, in aller Bescheidenheit (...) waren da min. 5 Leute, die zumindest etwas wussten, was sie tun. Das wäre mal ne Herausforderung gewesen abseits von Ranked BGs, aber dann leavt man halt lieber und hofft als nächstes auf ne Rekrutentruppe als Gegner zu treffen, die man in 5 Minuten zerlegt hat.

 

Leaving versaut mir derzeit etwas das Spiel. Als Soloqueuer ist es dämlich, in ein bereits gelaufenes BG zu kommen. Noch dämlicher ist es, wenn das drei Mal hintereinander passiert. Und wenn man mal zu zweit oder dritt queut, leaven die ersten, wenn sie da einen Anfänger mit 15k sehen und der nächste leavt, wenn man im Voidstar ne Tür verliert. Da ist so ein BG dann eigtl. gegessen, obwohl man es mit etwas Anstrengung locker hätte gewinnen können.

 

Dafür hätte ich letztens ein positives Beispiel, wo man mit ner ziemlich unterlegenen Truppe Novare noch gewinnen konnte, weil a) keiner geleavt ist und b) man gut verschoben hat. Taktik und Spielverständnis hat eben doch nix mit Equip zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Da ich vom Rekrutenset und Kompetenz gesprochen habe, ist damit natürlich 50er PvP gemeint.

 

Aber klar, die anderen sollen immer tolerant sein und das doch bitte akzeptieren das jemand keinen Bock hat sich das geschenkte Set zu holen.

Toleranz ist aber keine Einbahnstrasse und dann erwarte ich mir auch die Toleranz wenn ich leave weil ich keinen Bock habe so jemanden durch zu ziehen und seine Daylie für ihn zu erledigen.

 

Oder wars das dann wieder mit der Toleranz solange man nur selber einen Vorteil draus zieht?

 

Ist ja kein Problem wenn jemand schon direkt am Anfang des BGs leavt, da rückt ja meist jemand nach. Aber so kurz nach halbzeit, wenn sich abzeichnet das nicht mehr so viel drin ist, das ist schon etwas unfair. Dem Team gegenüber und auch dem der nachträglich in ein Match gerät das man kaum noch drehen kann.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht leaven die Leute auch einfach weil sie keinen Bock haben zum gefühlten 100sten Mal Typen mitzuziehen die sich nichtmal die Mühe machen das Rekrutenset anzuziehen?

 

Anders gefragt, würdet ihr jemanden nach Asation HM mitnehmen der nichtmal das tionische (welches eh Müll ist) Set trägt?

Wohl kaum, der Raidleiter würde den wohl kicken und niemand würde das wohl kritisieren.

 

Tja sowas funktioniert nicht im PvP, obwohl es angebracht wäre, denn die anderen des Teams müssen nun die doppelte Arbeit machen um solche Leute durchzuziehen.

 

Da kann ich verstehen das Leute leaven!

 

Exakt.

 

Am schlimmsten ist es Nachmittags, wenn die ganzen Helden mit ihrem tionischen und Columi-Müll und ihren 350 Kompetenz, die PvP-Daylie machen wollen.

 

Wenn ich solche Leute im Kriegsgebiet sehe, leave ich instant. Es sind ausserdem genau diese Art von Spielern, die den Heiler anflamen, warum er/sie denn so unfähig wäre, zudem die ersten, die den Gegner als Exploiter und Cheater abqualifizieren, da es ja kaum sein kann, das man sie in ihrer lila leuchtenden Rüstung umhaut.

 

Im Allgemeinchat dann immer die Diskussion, wie schlecht doch das Rekrutenset wäre. Ich habe noch keine AGB entdecken können, die es einem verbietet selbst das Rekrutenset aufzuwerten.

 

Spiele gerne mit jede Menge Rekrutensetträgern bis zum bitteren Ende, läuft jedoch einer der oben erwähnten im Kriegsgebiet herum, leave ich...ganz einfach.

Link to comment
Share on other sites

Hier nur zwei Beispiele aus der letzten woche (und die sind nicht erfunden):

 

1.) Ein Hexer schimpft im Chat, wie lächerlich doch Maros seien. Er hat am Ende des BGs 50k Schaden, also kurz inspizieren und siehe da... 364 Kompetenz mit Tionisch/Columi-Mix und auch keine Aufwertungen. Naja... dass da so mancher Maro seinen Spaß hatte, ist nicht weiter verwunderlich.

Ich schreibe ihn also an, sage ihm, wenn er Fragen hat und Ratschläge braucht, dann immer raus damit und sage, dass das Rekrutenset kostenlos ist und es im PVP mehr bringt als sein Mix aus Tionisch/Columi. Er antwortet, er weiß schon Bescheid, ich solle ihgn nicht belehren, das Rekrutenset sei Schrott und er hole sich eh bald das (Zitat) "146-er-PVP-Set".

 

2.) Einer mit 12k Leben (im 50er-PVP !!! ) und Null Kompetenz, die Ausrüstung bestand aus 40-45er-Questitems.

Ich schreibe ihn an und erkläre ihm, dass es am PVP-Terminal mit 50 eine Quest für das kostenlose Rekrutenset gibt und das auch von den PVE-Werten schon um Welten besser ist als seine Ausrüstung. Nach dem BG meldet er sich und sagt, er findet da keine Quest und nach wieder eingen Minuten sagt er, er habe diese komische blaue Rüstung wohl schon Mal verkauft.

 

Ich bin zwar ein Gegner vom Leaven aber als ich im nächsten BG besagten Spieler neben mir sah, bin ich da auch mal sofort (zu Beginn) raus und legte mich 1/2 Stunde in die Badewanne. :cool:

 

Wenn das Spiel bereits läuft, verlasse ich nie ein BG, egal wie es gut oder schlecht es läuft.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Selbst wenn man völlig überfahren wird, sollte Medallien drin sein, alles EP, Tapferkeit und Geld

 

Wenn man aber seine weakly machen wil und nur mit bobs im Team ist erspart man sich viel Zeit und Nerven wenn man einfach rausgeht, in der Hoffnung das man nicht nocheinmal mit den selben Spielern reinkommt.

Link to comment
Share on other sites

Viele leaven garnicht mit absicht sondern das macht das PvP System, das hab ich heute schon kennengelernt.

 

Bin mitten im BG Huttenball als mein Internet abgeschmiert ist, beim wiedereinlogen war ich auf der Flotte nicht im BG keine marken nichts.

 

Das ist mir sogar mal inmitten des Ladevorganges ins Kriegsgebiet hinein passiert.

Und später auch noch einmal im "Wartesaal".

Das war mir peinlich !

 

Leaving versaut mir derzeit etwas das Spiel. Als Soloqueuer ist es dämlich, in ein bereits gelaufenes BG zu kommen. Noch dämlicher ist es, wenn das drei Mal hintereinander passiert. Und wenn man mal zu zweit oder dritt queut, leaven die ersten, wenn sie da einen Anfänger mit 15k sehen und der nächste leavt, wenn man im Voidstar ne Tür verliert. Da ist so ein BG dann eigtl. gegessen, obwohl man es mit etwas Anstrengung locker hätte gewinnen können.

 

Dafür hätte ich letztens ein positives Beispiel, wo man mit ner ziemlich unterlegenen Truppe Novare noch gewinnen konnte, weil a) keiner geleavt ist und b) man gut verschoben hat. Taktik und Spielverständnis hat eben doch nix mit Equip zu tun.

 

Dem stimme ich weitgehend zu. Ich bin tatsächlich schon mal in ein weitgehend "verlorenes" Spiel hineingekommen.

So etwas erzeugt natürlich auch noch zusätzlichen Frust.

 

In einem solchen Spiel konnten wir zumindest die Mittelkanone von Alderaan so lange halten, daß wir dem Gegner keinen haushohen Sieg mehr ermöglicht haben.

 

Dem gegenüber stehen dann aber natürlich auch so Spiele, in denen sich die Leute vor lauter Frust wie die Schafe zusammenknubbeln [lassen].

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...