Jump to content

Galactic Strongholds & das Vermächtnis


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Galactic Strongholds ist meiner Meinung nach im Großen & Ganzen ganz gut gelungen. :) Auch die Idee, endlich mit allen Chars auf die Ressourcen zugreifen zu können, ohne ewiges hin- & herschicken finde ich ne gute Idee. Um das Ganze jedoch völlig abzurunden denke ich, es fehlen noch zwei Dinge:

 

Zum einen: die Vermächtnisbank. Das Problem mit den Mats ist jetzt gelöst aber die Credits muß man immernoch per Hand schicken. :( Es ist doch sicher ein Leichtes, das Konzept der Gildenbank auf die Vermächtnisbank umzumünzen.

 

Zum anderen: die Post bzw. die Empfängerliste. Es wäre sehr schön, wenn unter den gespeicherten Adressen, wie z.B. Freunde oder Gildenmitglieder, auch die Vermächtnischaraktere angezeigt werden würden. Zur Zeit habe ich meine Chars alle in die Freundesliste aufnehmen müssen, damit diese beim Verschicken oben in der Auswahl angezeigt werden. :( Noch umständlicher wird es, wenn man seinen Chars der gegnerischen Gruppierung etwas schicken will. Ich finde, dies wäre doch eine lohnende Sache. :)

 

Was mir zusätzlich noch eingefallen ist und eventuell eine Überlegung/Diskussion wert wäre, wären Wegpunkte bzw. Markierungen, welche man auf den Planetenkarten setzen könnte. Meinetwegen auch vermächtnisweit. Als Verdeutlichung wäre z.B. der Standpunkt des Weltbosses auf Tatooine zu nennen. Statt wie ich meilenweit in der Wüste rumzukutschen, um endlich diesen toten Jawa zu finden, würde ein kleiner Punkt, den man auf der Karte setzen kann, viel Frust ersparen. Oder irgendwelche abgelegenen Orte wie z.B. Wissensobjekte oder Champions, die mühevoll zu suchen sind. :( Ja, ich weiß, jetzt werden sicherlich ein paar von euch wieder zig Argumente dagegen bringen oder einfach nur negativen Senf dazugeben, aber es ist ja auch nur so eine Idee gewesen.

 

Als Letztes nur noch: Togruta (unbedingt!) und Nautolaner! :D

 

Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, meinen Beitrag bis zu Ende zu lesen und vielleicht sogar einen konstruktiven Kommentar da lassen.

 

Und einen schönen Gruß auch an die Admins, die vielleicht sogar ein paar Ideen davon aufschnappen. :cool:

Link to comment
Share on other sites

TESO = The Elder Scrolls Online ... Da gibts zumindest die Vermächtnisbank-Funktion mit Geld einzahlen und eigene Wegpunkte die man setzen kann ... Marker.

Twinks werden da nicht direkt angezeigt (Post, Friendlist, etc), da läuft alles über den Accountnamen (hier Vermächtnis) ... Hat aber auch seine extremen Nachteile und ich bin mir nicht sicher, was besser ist. Normal sind beim Post verschicken ja deine eigenen Twinks, sowie die deiner Gildis und Freunde in der Auswahl.

 

Dieses "Bankkonto" fände ich aber auf jeden Fall auch gut, hab ich in den letzten Tagen auch schon ein paar Mal dran gedacht.

Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip schon - nur nicht meine sechs Rep-Chars. Oder umgedreht, die Imp-Chars. Und da man ja bei dem Serverandrang öfters Sonderzeichen bei der Namensgebung verwenden muß, sind unglückliche Tippfehler durchaus möglich. Und schon freut sich ein Wildfremder über Revans Statue.. :eek:
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...