Jump to content

Meisterin Ranos jetzt freischalten


Jan_Ganske

Recommended Posts

Ich habe auch nichts dagegen wenn man was für Master Ranos tuen muss. Ich war einfach zu der Zeit noch kein Spieler und finde es schade das man nichts machen kann um sie zu bekommen von mir aus kann sich das Event auch regelmäßig wiederholen das zumindest Neueinsteiger die Chance haben sie und die Erfolge freizuschalten
Link to comment
Share on other sites

Der folgende Post geht jetzt nicht gegen dich persönlich aber ich hab nun mal eine sehr extreme Meinung zu solchen Wünschen weil ich das in den Jahren hier halt schon oft genug gesehen habe wie auf hohem Niveau gejammert wird nur weil jemand etwas nicht/nicht so leicht erhalten kann wie jemand der schon länger hier ist (Das ging mal soweit dass jemand im Handelsnetz eine Obergrenze für Preise wollte weil er sich eine seltene Rüstung nicht leisten konnte/wollte).

 

Ich habe auch nichts dagegen wenn man was für Master Ranos tuen muss. Ich war einfach zu der Zeit noch kein Spieler und finde es schade das man nichts machen kann um sie zu bekommen von mir aus kann sich das Event auch regelmäßig wiederholen das zumindest Neueinsteiger die Chance haben sie und die Erfolge freizuschalten

 

Habe ich prinzipiell ja auch nichts dagegen, aber was bekommen diejenigen die Ranos schon haben?

  • Einen anderen Gefährten? - Dann landen wir in einer ewigen Spirale von "Ich will den Gefärten X auch haben".
  • Eine andere Belohnung? - Dann heisst es "Ich will die Belohnung Y auch haben".
  • Nichts? - Dann kommt "Langzeit Abonnenten werden benachteiligt"

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hallo, ich kenne Meisterin Ranos nicht, aber wenn es sich um das Republikanische Gegenstück zu Darth Hexid handelt, dann solltest du mal unter Erfolge nachschauen. Wenn mich nicht alles täuscht bekommst du diesen Gefährten wenn du 40 FP´s über den Aktivitätenfinder abschließt.
Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich kenne Meisterin Ranos nicht, aber wenn es sich um das Republikanische Gegenstück zu Darth Hexid handelt, dann solltest du mal unter Erfolge nachschauen. Wenn mich nicht alles täuscht bekommst du diesen Gefährten wenn du 40 FP´s über den Aktivitätenfinder abschließt.

 

Du täuscht dich, man bekommt nur Hexid für die 40 FP.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...