Jump to content

Login Server nicht erreichbar


AckiKnight

Recommended Posts

Moin leute. also mein Problem ist folgendes hab vorhin versucht swtor zu starten erst lief alles ganz normal habe auf spiel starten gedrückt dann kam der ladebildschirm von the fallen empire aber das Rädchen unten rechts drehte sich nicht mehrmals geschlossen wieder neu gestartet pc neugestartet. keine Besserung also swtor deinstalliert neu installiert und wenn ich jetz den launcher starte kann ich mich nichtmal mehr einloggen da dann die Meldung beim anmeldebildschirm kommt die Login Server sind momentan nicht erreichbar launcher neu gestartet pc neugestartet router neugestartet usw aber keine Besserung hat da jmd ne Idee was ich noch machen kann? finde auch nirgends eine info das die loginserver zurzeit down wären
Link to comment
Share on other sites

Die Login Server sind natürlich erreichbar, wenn Sie das nicht währen sähen die Foren anders aus.

 

Bitte überprüfe die Einstellungen deines Virenscanners/ Firewall, Launcer.exe, bitraider.exe und swtor.exe müssen zugelassen sein.

 

Manchmal hilft es den Router/ Modem neu zu starten (5 min warten)

 

Bei AVG/ Zone scheint es vermehrt zu Problemen zu kommen, die so vorhanden mal aus machen.

Wenn es daran liegt sich vernünftige Software besorgen, Virenscanner und Firewall sind nicht unbedingt das richtige um Freeware zu benutzen.

 

P.S.: Groß und Kleinschreibung, Satzzeichen, Absätze und die Verwendung einer Rechtschreibkorrektur erhöhen die Leserlichkeit und damit die Geschwindigkeit von Antworten drastisch.

Edited by Ahrngrim
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...