Jump to content

PVP Quests: Gleiche Belohnung gewollt?


Hadubrand

Recommended Posts

Hallo

 

Warum ist denn seit Patch 1.2 die Belohnung der wöchentlichen Quests gleich hoch wie bei den täglichen Quests (beide 99/99)?

Zuvor wurden die wöchentlichen Qs höher belohnt.

 

Ob das auch sinnvoll wird ja sowieso im Laufe des Threads diskutiert... :p

 

Danke für Rückmeldung

Link to comment
Share on other sites

War nicht vor dem Patch irgendwie die Rede dass es Dailys geben wird, wo man zb. "Gewinne 3x Huttenball, 3x Alderaan ...." machen muss? Oder halt, "Sammle 10x die 50k Verteilidungsmarke" oder "Erreiche 10 Medallien in einem BG"? Edited by Manitusalu
Link to comment
Share on other sites

War nicht vor dem Patch irgendwie die Rede dass es Dailys geben wird, wo man zb. "Gewinne 3x Huttenball, 3x Alderaan ...." machen muss? Oder halt, "Sammle 10x die 50k Verteilidungsmarke" oder "Erreiche 10 Medallien in einem BG"?

 

wäre schon was feines wen es hier in sachen quests eine grössere abwechslung gäbe, aber kann mich leider nicht erinneren sowas gelesen zu haben..

Link to comment
Share on other sites

War nicht vor dem Patch irgendwie die Rede dass es Dailys geben wird, wo man zb. "Gewinne 3x Huttenball, 3x Alderaan ...." machen muss? Oder halt, "Sammle 10x die 50k Verteilidungsmarke" oder "Erreiche 10 Medallien in einem BG"?

 

Hatte auch so etwas in Erinnerung das die Daylies sich nach den Medaillien richten..... wären dann wenigstens Interessanter. Ich glaub das wurde auf der Guild Summit gesagt.

 

Die 3 Mal Huttenbal 3mal Alderaan usw sind sinnfrei in der Hinsicht das du die BGs noch Random bekommst.

Gestern zb nach nem Ganzen Nachmittag hatte ich 1 Mal Novare Küste zb zwar Gewonnen aber dann hätten mir für ne Daylie trotzdem gefehlt.

Edited by moncherie
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...