Jump to content

Planmäßige Wartungsarbeiten am 11. Dezember 2012 - Spiel-Update 1.6


CourtneyWoods

Recommended Posts

Ja, mein Beitrag war genauso dumm, wie deiner. Wollte doch, dass du ihn auch verstehst :D:D

 

==========================================================

 

Ich jedenfalls bin mit dem Spiel sehr zufrieden.

Die bisherigen Bugs sind allenfalls unschön, stören meine Spielfreude aber in keiner Weise.

Das Spiel läuft ruckelfrei, sieht sehr gut aus und beinhaltet für mich jede Menge Spielspass.

 

Diese ewigen Dauernörgler sind sowieso nur zu bemitleiden. Wie trostlos muss deren Leben aussehn, wenn sie sich über ein Spiel so großartig aufregen, ja förmlich mit dem Mikroskop nach einem Nanopartikel in der Suppe suchen.

Aber das ist wohl eine typisch deutsche (Un)Tugend, engstirniger gehst wirklich nicht mehr.

Da hilft wohl auch kein frommer Wusch, die Sache mal endlich etwas gelassener anzugehn.

Nun ist Dir Aufmerksamkeit gewiss...

Edited by Franzferdinand
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nun ist Dir Aufmerksamkeit gewiss...

 

Wen interessieren deine inhaltslosen Beiträge.....

Aber ich sollte nicht so streng mit dir sein.

Da dir das Spiel in dieser Form nicht so gefällt, vermute ich, dass du dein Abo nur wegen des Forums aufrecht erhältst.

Aber das ist auch ok, somit unterstützt du das Spiel ja auch, danke dafür an dich :D

Link to comment
Share on other sites

Wen interessieren deine inhaltslosen Beiträge.....

Aber ich sollte nicht so streng mit dir sein.

Da dir das Spiel in dieser Form nicht so gefällt, vermute ich, dass du dein Abo nur wegen des Forums aufrecht erhältst.

Aber das ist auch ok, somit unterstützt du das Spiel ja auch, danke dafür an dich :D

 

Wofür hat man denn sonst ein Abo? :p

Das einige immer noch davon ausgehen das ihre Meinung die richtige ist... Hüben wie drüben. ABer das wir es hier mit einer permanten, fettnäpfchengretränkten Baustelle namens SWTOR zu tun haben, kann doch kein gesunder Geist abstreiten. Zumindest kann man doch ein Quentchen Verständnis heucheln....

Link to comment
Share on other sites

Wofür hat man denn sonst ein Abo? :p

Das einige immer noch davon ausgehen das ihre Meinung die richtige ist... Hüben wie drüben. ABer das wir es hier mit einer permanten, fettnäpfchengretränkten Baustelle namens SWTOR zu tun haben, kann doch kein gesunder Geist abstreiten. Zumindest kann man doch ein Quentchen Verständnis heucheln....

 

Ich habe auch nie bestritten, dass es fehlerfrei ist.

Aber es gibt eben die Das Glas ist halb leer-Typen und Das Glas ist halb voll-Typen.

 

Ich bin eben der: Das Glas ist halb voll-Typ :D:D

 

Und sorry, wenn ich das jetzt so trocken rüberbringe:

Durch das Gejammer hier im Forum wird

- das Spiel nicht besser,

- laufen euere PCs nicht stabiler,

- bekommt ihr deswegen auch keinen Loli umsonst ;)

 

Es bewirkt lediglich ein Aufschaukeln der Gefühle. Keiner gewinnt dadurch etwas und keiner fühlt sich dadurch wirklich besser.

 

Aber: Es wirft ein sehr schlechtes Licht auf das ganze Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch nie bestritten, dass es fehlerfrei ist.

Aber es gibt eben die Das Glas ist halb leer-Typen und Das Glas ist halb voll-Typen.

 

Ich bin eben der: Das Glas ist halb voll-Typ :D:D

 

Und sorry, wenn ich das jetzt so trocken rüberbringe:

Durch das Gejammer hier im Forum wird

- das Spiel nicht besser,

- laufen euere PCs nicht stabiler,

- bekommt ihr deswegen auch keinen Loli umsonst ;)

 

Es bewirkt lediglich ein Aufschaukeln der Gefühle. Keiner gewinnt dadurch etwas und keiner fühlt sich dadurch wirklich besser.

 

Aber: Es wirft ein sehr schlechtes Licht auf das ganze Spiel.

 

Hm. Gejammer war es aber gerade zu Anfang nicht. Da wurde noch vieles versucht an die ENtwickler zu bringen, was man verbessern könnte, was noch falsch läuft, etc.... 1 Jahr später sieht die Sache eben schon anders aus. Aus vielen sog. "Fanbois"(wie ich^^) sind eig. Zyniker geworden, die zwar das Spiel an sich immer noch gut finden, aber eben nicht mehr.... Es aber eig. gerne in die Richtung gehen sehen wollen, die es eig. mal gehen wollte (eben kein WOW-Clone^^) und jetzt einfach über alle Maßen enttäuscht sind.

Natürlich ginbt es einige die dann sagen: Da is die Tür! ABer is das der Weg?? Warum darf man nicht mal sagen, was einem nicht gefällt, was einen nervt im Spiel? Das das manchmal in Gejammer ausartet ist einfach darin begründet, das BW/EA im Moment von einem Fettnapf mit Anlauf in den nächsten springt und sich eig. nicht mehr zu wichtigen Dingen zu Wort meldet....

Natürlich ist es in vielen anderen MMOs nicht besser, aber hier wird quasi im Wochentakt ein Bock nach dem nächsten geschossen. Ich habe auch noch in keinem MMO mehr Zeit im Forum verbracht als im Spiel...

Link to comment
Share on other sites

...............

Ich jedenfalls bin mit dem Spiel sehr zufrieden.

Die bisherigen Bugs sind allenfalls unschön, stören meine Spielfreude aber in keiner Weise.

Das Spiel läuft ruckelfrei, sieht sehr gut aus und beinhaltet für mich jede Menge Spielspass.

 

Diese ewigen Dauernörgler sind sowieso nur zu bemitleiden. Wie trostlos muss deren Leben aussehn, wenn sie sich über ein Spiel so großartig aufregen, ja förmlich mit dem Mikroskop nach einem Nanopartikel in der Suppe suchen.

Aber das ist wohl eine typisch deutsche (Un)Tugend, engstirniger gehst wirklich nicht mehr.

Da hilft wohl auch kein frommer Wusch, die Sache mal endlich etwas gelassener anzugehn.

 

/Sign

 

Dennoch muss ich mal hier meine Bewunderung für so manchen Dauernörgler ausdrücken, denn ich danke jedem der das Spiel unterstützt.

 

Danke für die Unterstützung, denn ich spiele gerne das Spiel und es rockt! :)

 

Auch bewundernswert: der missionarische Eifer der an den Tag gelegt wird, um geniale Informationen zu streuen, wie z.B. "P2W wird/ist implementiert", "Wieso gibt es im Spiel Bugs?" oder der Klassiker "Die Geisterserver kehren zurück".

 

Hut ab dafür- dass "RTL-Informiert" ernste Konkurrenz erfährt.

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Wen interessieren deine inhaltslosen Beiträge.....

Aber ich sollte nicht so streng mit dir sein.

Da dir das Spiel in dieser Form nicht so gefällt, vermute ich, dass du dein Abo nur wegen des Forums aufrecht erhältst.

Aber das ist auch ok, somit unterstützt du das Spiel ja auch, danke dafür an dich :D

 

 

Dich scheinen Sie immerhin zu interessieren, oder warum nimmst Du Dir immer wieder die Zeit, darauf ein zu gehen?

Und mal ehrlich: glaubst Du wirklich, mich mit solchen Beiträgen dazu provozieren zu können, Dich zu beleidigen, oder was willst Du damit erreichen? Das ist nun mal nicht mein Niveau. Du allerdings hast mich bereits auch anderenorts mehrfach beleidigt. Die Frage die Du Dir also stellen solltest ist, wer von uns beiden das Problem mit der Diskussionsfähigkeit und Argumenten hat?

 

:D

 

Und weil ich Deine pöbelnde Art nun endgültig satt habe, pack ich Dich auf Ignore - damit ist uns dann beiden geholfen!

Edited by Franzferdinand
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...