Jump to content

Keine Siege mehr möglich?


LazerusKI

Recommended Posts

Naja, auf meinem Server verliert die Republik auch 4 von 5 Spielen... darüber möchte ich nicht weiter spekulieren, Stammgruppen als Gegner oder einfach nur bessere Spieler (oder schlecht auf der eigenen Seite).

 

 

Allerdings ist mir aufgefallen, dass Alderaan geändert werden muss. Sobald eine Fraktion zwei Stationen hat, ist es zu 90% ein Sieg für sie. Aufgrund dessen, dass die 50er jetzt unter sich sind, stehen natürlich alle wesentlich länger. Was bedeutet, dass man extrem lange einen Punkt verteidigen kann (bis Verstärkung eintrifft).

 

Die Flugwege zu den Punkten müssen verlängert werden, wir konnten gestern zu zweit ewig lange gegen 5-6 Gegner einen Punkt verteidigen. (Und umgekehrt natürlich auch).

Link to comment
Share on other sites

Ach Gottchen, weil man sich dann ein bisschen mehr anstrengen muss um seine Daily/Weekly zu machen...

 

ok also, man strengt sich an und gewinnt ein spiel -> zählt nicht

also mehr anstrengen ... heißt also quasi ich muss ein spiel "übergewinnen"?

okkay.. gut dann müsste ich jetzt nur noch wissen wie ich ein spiel "übergewinne" uuund warum heißt die daily dann "gewinne 3 Spiele" und nicht "übergewinne 3 Spiele"?

Link to comment
Share on other sites

Nach meiner Beobachtung sind es meist spiele die ich nach beginn betrete die nicht gezählt werden. Kann das wer bestätigen oder was genau ist der bug?

 

Das stimmt auch mit meiner Beobachtung überein. Ich glaube sogar, schon wenn kurz vor Beginn reinkommst, zählt es nicht.

Habe mal gelesen, dass man alle Quests ausblenden soll. Keine Ahnung, ob das wirklich dagegen hilft.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Also meiner erfahrng nach, musst ihr jedes bg per hand selber listen, wenn mann sich auto listet ( nach ein bg unten als das kastchen nicht wegklickt) wird es nicht weiter gezählt, aber wenn mann es per hand listet dann geht es zu 99%

bei mir persönlich

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...