Jump to content

LORAMARR PvP?


Moonty

Recommended Posts

guten tag zusammen!

 

...da ich vorhabe auf einem neuen Server neu anzufangen, wollte ich mal fragen, wie die Situation auf Loramarr so ist !?

ist das Verhältnis Rep. <-> Imp. ausgeglichen(er), zerstört der Imp. Zerg auf Illum auch einfach alles was ihm entgegen stellt? und wie schaut es mit den Erfahrungen in den BG`s aus .....

 

würde mich über eure eindrücke freuen!!

 

grüße Monty

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir unseren Server ans Herz legen: Gnawer's Roost.

Die Reps sind zwar auch hier in der Unterzahl, aber es gibt auch einige gute Gilden die mit Qulität punkten wo die Quantität fehlt.

Ilum war gestern recht ausgeglichen, auch wenn es wohl doppelt so viele Imps waren.

 

Das sage ich übrigens als Imperialer. Obwohl ich angesichts des Skillunterschieds auch über einen Reroll nachdenke ^^

Edited by Sir_Dragon
Link to comment
Share on other sites

guten tag zusammen!

 

...da ich vorhabe auf einem neuen Server neu anzufangen, wollte ich mal fragen, wie die Situation auf Loramarr so ist !?

ist das Verhältnis Rep. <-> Imp. ausgeglichen(er), zerstört der Imp. Zerg auf Illum auch einfach alles was ihm entgegen stellt? und wie schaut es mit den Erfahrungen in den BG`s aus .....

 

würde mich über eure eindrücke freuen!!

 

grüße Monty

 

Loramarr ist unter den SW TOR-üblichen Bedingungen ein empfehlenswerter Server. Das Imperium ist meinem Eindruck nach zahlenmäßig als auch gear-technisch weit überlegen, oder umgekehrt: Die Republik ist ziemlich klein geraten und hat reichlich aufzuholen, ist aber dennoch weitestgehend freundlich und hat etliche starke Spieler aufzuweisen.

 

Ilum ist für die Rep natürlich auch auf Loramarr verloren. Allerdings konnte ich gestern dennoch meine Tagesquest erledigen. Zudem wurde das Medizenter in unserer Basis während meiner Anwesendheit nicht gecampt. Verlassen konnten wir unsere Basis freilich nicht; ausserhalb der range der Geschütze stand das Heer der Imps bereit.

 

BGs hatten sich bis 1.1 zunehmend gut für die Reps entwickelt. Easy mode gabs für uns Reps nie, aber Siege waren nicht mehr eine totale Ausnahme. Seit 1.1 aber sind wir glaube wieder zurück auf Start. Meine Erlebnisse in den gestrigen BGs waren verheerend. Und nicht nur meine, wenn ich die kollektive Depression im Allgemeinchat als Maßstab nehme. ;) Gruppen waren dann auch nie vollständig und BGs gingen für Reps sehr selten auf, da glaube niemand mehr unter den Eindrücken des Tages noch Lust hatte.

 

Insgesamt hielte ich Loramarr für einen sehr guten Server, wenn da nicht das schwerwiegende Manko einer doch sehr kleinen Repschar wäre. Die vermutlich eher schrumpft denn wächst, da man als Rep in diesem Spiel generell die Arschkarte gezogen hat. Und kleinere Reppopulationen werden natürlich schneller verschwinden als die etwas grösseren, die sicherlich als Gravitationszentrum die flüchtigen Repspieler der totalen Imbaserver aufnehmen werden.

 

Cheers

Edited by Horroodissimoth
Link to comment
Share on other sites

Grüss dich !

 

Ich spiele seit Beginn auf Loramaar und eines kann man sicher sagen: Die Qualität der Rep-Spieler ist höher als die Imp-Spieler.

Das merkt man daran, dass wir immer gewinnen, sobald es einigermassen ausgeglichen ist. Mehr noch. Wir dominieren.

Ich selbst spiele einen Schurken. Und wir könnten echt noch mehr von meiner Sorte gebrauchen. Yedis in allen Farben und Formen haben wir in Massen, ebenso Soldaten.

 

Ich habe seit 1.1 bisher nicht gezockt. Aber jeden Tag mehrere Stunden davor. Mein Posting bezieht sich also alles auf VOR 1.1 !

Link to comment
Share on other sites

Spiele derzeit auf Imp-Seite (allerdings erst lvl42) und muss sagen es ist erfreulicherweise nicht mehr nur Huttenball gegen die eigene Fraktion was gespielt wird.

Gefühlt jede 3te wz geht gegen die Reps und da ist es auch recht ausgeglichen.

Manchmal werden wir komplett dominiert, manchmal hauen wir die Reps voll in die Pfanne und sehr oft ist es auch ziemlich knapp.

Werd mir auf Rep-Seite sicher auch noch nen Char machen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...