Jump to content

Illum Verbesserungsvorschläge


Lord_of_Chaos

Recommended Posts

Ich habe mal ein paar Vorschläge für den Open World PvP bereich auf Illum.

 

1. Macht aus der Illum Daylie einen Mix aus Vorposten erobern und gegner Töten. Zb "nehmt 3 Vorposten ein und tötet 10 Gegner auf Illum". Dadurch müssen die Gegner auch mal aus der Base gelassen werden. Da sonst die Leute ihre Daylie nicht schaffen.

 

2. Setzt ein Tägliches Maximum an Tapferkeit die auf Illum gefarmt werden kann, z.B. 10000 Tapferkeit pro Tag. Wenn die 10k erreicht sind gibt es einfach nix mehr. Das sollte das gefarme unterdrücken.

 

3. Ich weiß das das nicht von heute auf morgen umgesetzt werden kann. Aber macht Illum zu einer abgetrennten Instanz mit Maximal 40:40 oder 50:50 Spielern. sobald die Spielermenge erreicht ist öffnet sich eine neue Illum Instanz. Sollte die Performance steigern.

 

greetz

Lord

Link to comment
Share on other sites

bin zwar bei den high lvl pvp's noch nicht dabei, aber deine vorschläge sind soweit logisch und ich schliessem ich da an. besonders punkt.3 sollte umgesetzt werden!

 

aber mit dem jetzigen patch sollen doch auch keine high lvl mehr bei den low lvl pvp's mitmachen können, ist das wenigtens umgesetzt worden?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal ein paar Vorschläge für den Open World PvP bereich auf Illum.

 

1. Macht aus der Illum Daylie einen Mix aus Vorposten erobern und gegner Töten. Zb "nehmt 3 Vorposten ein und tötet 10 Gegner auf Illum". Dadurch müssen die Gegner auch mal aus der Base gelassen werden. Da sonst die Leute ihre Daylie nicht schaffen.

 

2. Setzt ein Tägliches Maximum an Tapferkeit die auf Illum gefarmt werden kann, z.B. 10000 Tapferkeit pro Tag. Wenn die 10k erreicht sind gibt es einfach nix mehr. Das sollte das gefarme unterdrücken.

 

3. Ich weiß das das nicht von heute auf morgen umgesetzt werden kann. Aber macht Illum zu einer abgetrennten Instanz mit Maximal 40:40 oder 50:50 Spielern. sobald die Spielermenge erreicht ist öffnet sich eine neue Illum Instanz. Sollte die Performance steigern.

 

greetz

Lord

 

 

Ich kann deine Vorschläge nur Müde belächeln^^

 

1. 50 Imps und 10 Reps stehen sich gegenüber. Wegen den Vorposten als Ziel lassen die Imps die Reps aus der Base. Beide Gruppen schanzen sich diese Ziele wie pre 1.1 zu. Jetzt fehlen nur noch die Kills. 50 Imps zerlegen die 10 Reps.

 

PS: Jetzt nicht mit Skill kommen. 1:5 hat man einfach keine Chance ;)

 

2. Das ist ein guter Vorschlag, löst aber das Problem des massiven Ungleichgewichts nichts. Als Rep. Spieler brauchst du ewig um auf deine Kills für die Daily/Weekly zu kommen, während Imps nur wenige Minuten meist brauchen.

 

3. Oha, 40 Reps auf einmal. Wo kommen die denn auf einmal alle her? Es wird nie mehr als eine Ilum Instanz mit Reps gefüllt werden. Wozu braucht man dann 0/40er Imp Ilum2/Ilum3 Instanzen?

Link to comment
Share on other sites

Ich kann deine Vorschläge nur Müde belächeln^^

 

1. 50 Imps und 10 Reps stehen sich gegenüber. Wegen den Vorposten als Ziel lassen die Imps die Reps aus der Base. Beide Gruppen schanzen sich diese Ziele wie pre 1.1 zu. Jetzt fehlen nur noch die Kills. 50 Imps zerlegen die 10 Reps.

 

PS: Jetzt nicht mit Skill kommen. 1:5 hat man einfach keine Chance ;)

 

2. Das ist ein guter Vorschlag, löst aber das Problem des massiven Ungleichgewichts nichts. Als Rep. Spieler brauchst du ewig um auf deine Kills für die Daily/Weekly zu kommen, während Imps nur wenige Minuten meist brauchen.

 

3. Oha, 40 Reps auf einmal. Wo kommen die denn auf einmal alle her? Es wird nie mehr als eine Ilum Instanz mit Reps gefüllt werden. Wozu braucht man dann 0/40er Imp Ilum2/Ilum3 Instanzen?

 

Naja müde belächeln ist einfach. Darfst gerne bessere Vorschläge machen :)

Link to comment
Share on other sites

Naja müde belächeln ist einfach. Darfst gerne bessere Vorschläge machen :)

 

Patch einfach Rückgängig machen.

Ilum ist zwar dann recht doof, aber zumindest für beide Partein fair.

 

Wie man das dann verbessern kann ist Aufgabe von BW. Dabei muss man aber vor allem die Population berücksichtigen. Kille xyz Spieler ist bei einem Ungleichgewicht 1:5 meist nicht vernünftig umzusetzen.

Link to comment
Share on other sites

Patch einfach Rückgängig machen.

Ilum ist zwar dann recht doof, aber zumindest für beide Partein fair.

 

 

Dann können se aber auch gleich Illum entfernen und lieber an 3-4 neuen BGs arbeiten. Weil sich gegenüberstehen um Punkte zu farmen ist nicht wirklich Open PvP. Das geilste ist ja noch das wenn man mal bock hat auf Open PvP und die Gegner auf Illum damals angegriffen hat, wurde man prompt von seinen eigenen Leuten geflamt ...

 

Ist nicht wirklich das was man sich unter Illum vorstellt oder?

Link to comment
Share on other sites

Dann können se aber auch gleich Illum entfernen und lieber an 3-4 neuen BGs arbeiten. Weil sich gegenüberstehen um Punkte zu farmen ist nicht wirklich Open PvP. Das geilste ist ja noch das wenn man mal bock hat auf Open PvP und die Gegner auf Illum damals angegriffen hat, wurde man prompt von seinen eigenen Leuten geflamt ...

 

Ist nicht wirklich das was man sich unter Illum vorstellt oder?

 

So lange ein faires Gleichgewicht herrscht ist alles besser als der jetzige zustand.

 

Die Equipschere Imp vs Rep wird sich derzeit nämlich immer weiter ausweiten. Ich kann verstehen, dass es für Imps Spass macht in t3 rumzulaufen und Reps abzufarmen. Aber man sollte sich auch mal in die andere Seite reinversetzen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...