Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So... ich ziehe mich dann auch mal aus dem Star Wars Universum zurück.

Die 1,5 Jahre waren toll: man hatte spannende BGs (wenn auch die Rep-Seite auf Cassus Fett abgefarmt wurde), man hat zusammen gelitten, zusammen gewonnen, man hat Freundschaften geschlossen.

SWTOR war auf jeden Fall eine schöne Erfahrung.

Viel Spaß euch noch.

Liebe Grüße

Edited by Akkantho
Link to comment
Share on other sites

So... ich ziehe mich dann auch mal aus dem Star Wars Universum zurück.

Die 1,5 Jahre waren toll: man hatte spannende BGs (wenn auch die Rep-Seite auf Cassus Fett abgefarmt wurde), man hat zusammen gelitten, zusammen gewonnen, man hat Freundschaften geschlossen.

SWTOR war auf jeden Fall eine schöne Erfahrung.

Viel Spaß euch noch.

Liebe Grüße

 

was los auf TofN keinen Anschluss gefunden? SInd doch verhältnis mässig viele dt. Gilden auf Rep Seite. Zumindest im Vergleich zu Imp Seite.

Link to comment
Share on other sites

So... ich ziehe mich dann auch mal aus dem Star Wars Universum zurück.

Die 1,5 Jahre waren toll: man hatte spannende BGs (wenn auch die Rep-Seite auf Cassus Fett abgefarmt wurde), man hat zusammen gelitten, zusammen gewonnen, man hat Freundschaften geschlossen.

SWTOR war auf jeden Fall eine schöne Erfahrung.

Viel Spaß euch noch.

Liebe Grüße

 

Viel Spaß und Erfolg bei deinen neuen Zielen :)

 

Trans nach T3M4 wir brauchen ein paar fähige Republikspieler :)

Link to comment
Share on other sites

was los auf TofN keinen Anschluss gefunden? SInd doch verhältnis mässig viele dt. Gilden auf Rep Seite. Zumindest im Vergleich zu Imp Seite.

 

Ich war schon dabei Anschluss zu finden, aber das war einfach nicht mehr dasselbe. Ich bin und bleibe ein CoL'er.

Außerdem ist das Spiel nach 1,5 ausgelutscht... und ich habe ja wirklich sehr viel gesuchtet (fast 24/7 xD).

 

@ Eskadur

vielen Dank :)

Edited by Akkantho
Link to comment
Share on other sites

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

...

...

Auch wenn der Abend bei uns überschaubar erfolgreich war... danke für die Rated-Spiele und schön zu sehen, dass wieder mehr Teams am Start waren. Weiter so. :)

Link to comment
Share on other sites

So... ich ziehe mich dann auch mal aus dem Star Wars Universum zurück.

Die 1,5 Jahre waren toll: man hatte spannende BGs (wenn auch die Rep-Seite auf Cassus Fett abgefarmt wurde), man hat zusammen gelitten, zusammen gewonnen, man hat Freundschaften geschlossen.

SWTOR war auf jeden Fall eine schöne Erfahrung.

Viel Spaß euch noch.

Liebe Grüße

 

Sehr geehrter Herr Pasquall,

 

Du kannst nicht einfach so aufhören ... wir haben noch kein Rated Spiel gemeinsam geheilt! Aber was musst du auch ständig Republik spielen. :p

 

Scherz beseite. Machs gut, du. :)

Link to comment
Share on other sites

@marvin

Schade, hat mit dir immer Spaß gemacht. Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg ;)

 

Trans nach T3M4 wir brauchen ein paar fähige Republikspieler :)

 

Ne, die sollten endlich Server-übergreifende BGs einführen, dann können sie auch die Teams balancen. Auf VC sei ja der PvP Kern weg, jedoch sehe ich hier noch genug super equipte Spieler, die in 6er bis 8er Gruppen einfach alles Random-aufgestellte abfarmen ;)

Link to comment
Share on other sites

Man sollte meinen auf VC existiert kein PvP mehr, wenn man sieht wie dieser Thread im Nirgendwo verschwindet...

 

Wundert micht nicht ^^ wenn man sich das PvP vor dem servertransfer angeguckt hat gefühlt hat man als Imp nur noch Imp vs. Imp gespielt und was auf der Rep Seite noch war.... naja konnte man gepflegt in die Tonne kloppen, Wenn man sich nach einen Rbg schon anhören muss das der Kommando in der Gruppe Cheaten würde weil er sich ja angeblich mitten im Kampf getarnt hat :rolleyes:

Oder es liegt dadran das es für Swtor einfach im moment zu Warm ist, Ferien sind, einige irgenwohin geflogen sind oder nach getaner Arbeit ein umweg macht und sich zum feierabend nochmal am Strand, Badesee usw packt.

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...