Jump to content

Gegen Level 50?


digabu

Recommended Posts

Leute ich mag eines mal zeigen ...

 

Es soll ja die Menschen (rl) geben, die kein anderes Leben haben und schon auf Level 50 sind. Doch mir geht es anderes und ich muss feststellen, dass die Balance im Kriegsgebiet fehlt.

 

Wie soll ich gegen einen Level 50 Spieler gewinnen? Nicht nur, dass dieser schon die besseren Waffen und Rüstungen hat, nein .. auch noch mehr Fähigkeiten!

 

So kam es zu folgendem Screenshot.

 

Festgesetzt vor der eigenen Base!

 

Nicht mal mit vereinten Kräften haben wir die da weg bekommen. Wo bitte bleibt hier der Spaß am Spiel für die festgesetzten? Immerhin 2x 50er und 1x 47er ...

 

Es muss dringend etwas geändert werden .. Legt nur die Levelgleichen zusammen. 10-19, 20-29, 30-39, 40-49 und die 50er nur unter 50er! Dann hat man auch mal eine Chance. Doch so? Die jetzt schon 50 sind Rüsten sich immer mehr aus und verderben auch noch anderen den Spaß am Kriegsgebiet.

 

Hier besteht dringender Handlungsbedarf! Nicht erst in Wochen! Ich lasse mir viel eingehen, doch als Heiler .. 2 Schläge und weg! Ach es ist nicht gerade schön.

 

Bitte um dringendste Prüfung!

Link to comment
Share on other sites

Leute ich mag eines mal zeigen ...

 

Es soll ja die Menschen (rl) geben, die kein anderes Leben haben und schon auf Level 50 sind. Doch mir geht es anderes und ich muss feststellen, dass die Balance im Kriegsgebiet fehlt.

 

 

danach hab ich aufgehört zu lesen da der rest auch nurnoch mit vorurteilen und "gebrabbel" gespickt sein kann.

Link to comment
Share on other sites

Leute ich mag eines mal zeigen ...

 

Es soll ja die Menschen (rl) geben, die kein anderes Leben haben und schon auf Level 50 sind. Doch mir geht es anderes und ich muss feststellen,...

 

Das schafft doch schonmal eine vernünftige Diskussionsgrundlage.

 

Ansonsten poste deine Meinungen in den zahlreichen anderen threads zu dem Thema.

 

 

Edit: Oh da war jmd schneller.

Aber ich hab ja auch weiter gelesen :)

Edited by Scrn
Link to comment
Share on other sites

Wie soll ich gegen einen Level 50 Spieler gewinnen? Nicht nur, dass dieser schon die besseren Waffen und Rüstungen hat, nein .. auch noch mehr Fähigkeiten!

 

Gratz zum Flame der 50er. Einige können seit 17 Tagen zocken, ist es so verwunderlich das sie 50 sind? Mehr als Mimimi höre ich da nicht, wenn du nicht gerne verlierst, bau eine Gruppe und geh rein oder warte bis du Level 50 bist.

Link to comment
Share on other sites

Der Witz ist das auf "Supreme Commander Stantorrs" schon seit Releasetag ne Hardcoregilde mit 40-50´er pausenlos in den Kriegsgebieten anzutreffen sind... :mad:

 

Das hat absolut nichts mehr mit PvP zu tun, wenn man mit Level 10-20 gerade angefangen hat und von 40-50´er Spielern nur noch abgefarmt wird die schon etliches mehr an Fähigkeiten und Equip haben...

 

Aber mittlerweile hab ich den Server gewechselt, weil ich eigentlich ausgeglichene bzw. spannende PvP Spiele bevorzuge :cool:

Link to comment
Share on other sites

Dann will ich mal antworten :p

 

 

Also, Rüstungen und Waffenschaden + Werte werden meines Wissens "deaktiviert".

 

Wie du vielleicht gemerkt hast, habt ihr alle im PvP gleich viel Leben (ca. 12.000). Die lvl 50 mögen zwar mehr Skills haben. Wenn es um mehr Skills geht, du bekommst nach lvl 20 ca. 7 neue Skills bis lvl 50. Ich find das nicht so tragisch.

 

 

Hoffe ich konnte helfen!

Link to comment
Share on other sites

Damage/Heal skaliert zwar mit, aber es gibt auch 50iger mit super PvP Ausrüstung, die wesentlich mehr Leben haben, als der "normale" low lvl-Spieler.

 

Die Balance vom PvP muss erst noch gefunden werden. Ich persönlich finde es momentan als lvl 37 Attentäter schwieriger, als mit lvl 20. Mein Burst wird immer schlechter und down krieg ich in Huttenball nur noch selten Leute. Allenfalls mal nen "Stoffie". Vorher haben mich meistens 3 Leute niedergezergt.

 

Und nein: Ich bin kein PvP-Boon. Als ich Machttempo bekommen hab, hab ich regelmässig Huttenball alleine entschieden, aber das kann man mittlerweile knicken. man ist nur noch im dauer-cc oder im fokus von mehreren ranges.

 

Trotz allem machts aber noch Spass.

Link to comment
Share on other sites

Also dazu möchte ich mich auch mal Äußeren.

 

Erstens, Ich habe bereits selbst mit lvl 40 ( ICH ) einen Lvl 50 Sith Gestunnt, zwar mit hilfe aber das ist irrelevant weil ich den schaden ausgeteilt habe.

 

Zweitens, Wurde ich s.o (Lvl 40) von einem Lvl 15 Sith Gekillt.

 

Fazit: Lern Kämpfen und Jammer wo anders, Alles ist möglich der unterschied ist minimal ...

Link to comment
Share on other sites

Servus zusammen,

 

eines muss den Spielern die auf einem PvP Server sind und nicht über mehrere Jahre PvP oder RvR gespielt haben klar sein, hier kommen sehr viele erfahrene Spieler zusammen, die seit Jahren skilltotationen fahren bzw. in Gruppen über ts blind zusammen spielen. Wer sich wundert das nach 4 Tagen ein Spieler LvL 50 ist der hat nie Professionell PvP gespielt. Die meisten guten PvP Spieler haben viele Jahre daoc, war und guildwars gespielt. Wer jetzt erstmalig ins Pvp geht, hat gegen diese Spielerart 0 Chance. Ich mache selber mit meinen Chars zwischen 10-20 40+ Chars im 1:1 down, aber nur deshalb weil viele Spieler keine rotationen, movement oder nur pve Erfahrung haben und man selbst es einfach nur so kennt ohne sich loben zu wollen - es sind einfach 2 verschiedene Welten die dort aufeinander treffen.

 

P.S: Auf allen PvP Servern gilt der gleiche Grundsatz: Nur die Starken werden überleben!

 

Gruß

 

Norit/Nebukadnecar

Link to comment
Share on other sites

Dann will ich mal antworten :p

 

 

Also, Rüstungen und Waffenschaden + Werte werden meines Wissens "deaktiviert".

 

Wie du vielleicht gemerkt hast, habt ihr alle im PvP gleich viel Leben (ca. 12.000). Die lvl 50 mögen zwar mehr Skills haben. Wenn es um mehr Skills geht, du bekommst nach lvl 20 ca. 7 neue Skills bis lvl 50. Ich find das nicht so tragisch.

 

 

Hoffe ich konnte helfen!

 

ich habe mit lvl 27 ca 11.500 hp lvl 50er haben je nach klasse 16k + sprich 40%+ leben...das ist schon ne menge....und da ausdauer nicht deaktiviert is bin ich mir ziemlich sicher das auch die anderen Stats nicht deaktiviert sind.

 

Klar kann man als low lvl char en 50er solo killen aber dann muss der 50er sehr schlecht sein. Sobald du auf einen spieler triffst der seinen char einigermaßen beherrscht hast du keine chance. Beim Huttenball kann man mit guten teamplay den lvl Unterschied wett machen, aber bei den anderen beiden minigames ist es doch sehr fraglich.

 

Doch das system hat auch seine Vorteile....obwohl 95% der spieler in meiner Gilde im lvl weitaus höher oder schon 50 sind kann ich mit ihnen noch zocken.

 

Btw: Es gibt auch Leute die sich Urlaub genommen haben, also spar dir dein "wer 50 ist hat ein Reallife"

 

PS: achtet nicht auf Groß-/Kleinschreibung manchmal bin ich zu faul zum "shift" drücken

Link to comment
Share on other sites

Diesen Thread schließen, und einen neuen aufmachen, aber ohne diese Beleidigungen direkt am Anfang, denn es lohnt sich sehr wohl über den Punkt Level im PvP zu sprechen.

 

Abgesehen davon, das die Spieler der ersten Stunde einen netten Bug ausnutzen konnten, mit dem sie ohne großen Aufwand sehr schnell im Level aufgestiegen sind, kann man wohl auch so mit genügend Spielzeit schon auf 50 sein.

 

Das PvP auf den Schlachtfeldern wird ja mit Erfahrungspunkte und Credits relativ großzügig entlohnt...

 

Aber nun zum eigentlich Knackpunkt, es kann hier niemand ernsthaft behaupten, das der "Booster" einen Unterschied von bis zu 40 Stufen abfangen kann, das ist schlicht Blödsinn.

Daher wäre es nur sinnvoll eine entsprechende Aufteilung der Schlachtfelder in 10er Schritten vor zu nehmen.

Genügend Spieler sind dafür vorhanden, das sieht man an den Warteschlangen, und in der Zwischenzeit kann man an der Realisierung von Server übergreifenden Schlachtfeldern arbeiten.

 

Bezüglich der PvP Server, wenn einem das abgefarmt werden nicht gefällt, einfach auf einen PvE Server wechseln, davon sind im Moment 5 auf "Standard", also Platz ist da auch und man hat keine Warteschlange und natürlich seine Ruhe beim leveln und questen.

 

Irgendwann wird dann zwar rum geheult, das denen auf den PvP Servern die Opfer ausgehen, aber das haben die sich selbst zu zuschreiben, und ich hoffe das es niemals Charakter Transfers von PvP auf PvE oder umgekehrt geben wird... :p

 

Nachtrag:

Die Lebenspunkte steigen mit dem Level weiter an, also haben Spieler mit höherem Level da schon einen gewissen Vorteil.

Hinzu kommen die PvP Ausrüstungen mit "Expertise" als zusätzlichen Wert, was das genau ausmacht, muss man sich vielleicht auch mal genauer ansehen, bevor man hier weiter runter betet, das der "Booster" ja alles ausgleichen würde... :rolleyes:

Edited by Eisenschild
Link to comment
Share on other sites

Es ist einfach schlimm, was hier für #### geschrieben wird.

 

Ich bin momentan stufe 40 und klopp 20er in 3-4 schlägen wegg und zwar als TANK. Auch kann man mit klugem equip an die 20k hp kommen und mit den anderen stats verhält es sich ähnlich.

 

Klar starten alle klassen als dd und haben so weniger life bzw. Mehr dmg als ein höherer tank. Also sollten sie auf jeden fall. Aber eben, als tank diese 3 hiten ist nicht das wahre. Ich will mir nicht vorstellen, wie das mit tier 1 pvp equip ausschaut.

Link to comment
Share on other sites

Ich will mir nicht vorstellen, wie das mit tier 1 pvp equip ausschaut.

 

Du bekommst ja direkt Tier 2 aus den Taschen, also keine Sorge... das ist noch schlimmer.

 

Aber mal ernsthaft. Du merkst mit jedem Teil den Anstieg... will gar nicht erst wissen, wenn ich mal Waffe drin hab in der Tasche, was die Assa dann aus unter 40ern macht.

 

Es ist ja jetzt schon möglich an die 4k crits zu bekommen, was für gewöhnlich dann in einem 3hit endet. Gebremst wird man eigentlich nur durch zu wenig Macht oder wenn sich wirklich mal 3 entscheiden dich zu focusen...

Link to comment
Share on other sites

Es ist ja jetzt schon möglich an die 4k crits zu bekommen, was für gewöhnlich dann in einem 3hit endet. Gebremst wird man eigentlich nur durch zu wenig Macht oder wenn sich wirklich mal 3 entscheiden dich zu focusen...

 

Unsere Schurken machen 8k+ Crit's ausm Stealth und sind noch nicht full t2 PvP geared.

 

Man kann noch wochenlang darueber rumheulen, das BG's getrennt werden sollen, aller 50er doof sind oder kein RL haetten, fakt ist, dass man mit 4 Tagen !played! 50 sein kann und sich jeden Dialog, jede Quest und jede Story angeschaut hat.

Der eine laesst sich mehr Zeit, der andere weniger.

Wenn man zur Abwechslung mal die Zaehne zusammenbeisst und statt stundenlang im Forum rumzuschleichen und Threads zu posten questen wuerde, waere man auch schon hoeher, natuerlich kann ein Lvl 10er nicht gegen einen Lvl 50er gewinnen, der weiss was er tut, egal ob er Gear hat oder nicht, wenn das der Fall waere, wuerde keiner bis Lvl 50 leveln.

 

Nehmt die Rosarote Brille ab und geht Questen, wenn ihr mit Lvl 10, 15, 25 oder was weiss ich in's BG geht, braucht Ihr euch nicht wundern, dass Euch die 50er verhauen.

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich, warum einige immer der Meinung sind, man müsse als 10-49er Spieler umbedingt gegen 50er gut dastehen. Ich meine ist doch klar, dass man mit höherem Level stärker ist. Nur weil die Werte nun angepasst werden, sind anscheinend viele der Ansicht, dieser Buff sei dazu da, um genauso stark zu werden, wie eben echte 50er.

In der Beschreibung des Buffs steht aber NICHT: "Deine Werte wurden verstärkt, nun besitzt du die Kraft, selbst lvl50er ohne Probleme zu töten!".

Und mal ganz davon abgesehen, es werden doch früher oder später eh auch diejenigen 50, also warum die Aufregung? Dann wird man halt die 2-3 Wochen bis man 50 ist ein wenig getrimmt, sowas härtet ab. Man kann froh sein, dass die Werte überhaupt so stark angehoben werden, selbst mit lvl10, es gibt andere MMOs, wo man einen solchen Luxus nicht hat und auch dort kommen die Spieler zurecht.

 

so far

Link to comment
Share on other sites

Dann will ich mal antworten :p

 

 

Also, Rüstungen und Waffenschaden + Werte werden meines Wissens "deaktiviert".

 

Wie du vielleicht gemerkt hast, habt ihr alle im PvP gleich viel Leben (ca. 12.000). Die lvl 50 mögen zwar mehr Skills haben. Wenn es um mehr Skills geht, du bekommst nach lvl 20 ca. 7 neue Skills bis lvl 50. Ich find das nicht so tragisch.

 

 

Hoffe ich konnte helfen!

 

Ja mach dir doch mal einen neuen Charakter und geh mit lvl 15 rein gegen 50iger, wenn du meinst das ist nicht so tragisch.....mach dir einen Juggernaut und guck mal wie du an Hexer mit pvp Ausrüstung 50 - FÜNFZIG - dmg machst. Habe ich heute erlebt...ich bin afk gegangen, nachdem etliche solche Spieler mir als Gegner gereicht wurden. So wie das pvp im Moment aussieht, ist das ein Grund nicht weiter zu verlängern. Man will auch mal andere Klassen spielen und zusätzliche Charakter hochziehen, ich muss auf die Schnelle keinen lvl 50 haben unbedingt..aber einige Spieler wollen einfach pvp spielen und das einigermaßen Vernünftig.

 

So wie es jetzt besteht ist es einfach ein großer Witz wie ich es noch nie in einem multiplayer Spiel, egal ob mmorpg oder was auch immer, gesehen habe.

Edited by BobaFurz
Link to comment
Share on other sites

Ja mach dir doch mal einen neuen Charakter und geh mit lvl 15 rein gegen 50iger, wenn du meinst das ist nicht so tragisch.....mach dir einen Juggernaut und guck mal wie du an Hexer mit pvp Ausrüstung 50 - FÜNFZIG - dmg machst. Habe ich heute erlebt...ich bin afk gegangen, nachdem etliche solche Spieler mir als Gegner gereicht wurden.

 

Also entweder hast du auf sein Schild geschlagen, was den in dem Moment kaputt gegangen ist und den restlichen Schaden ausser diesen 50 absorbiert hat, dein Char ist absolut verbugged und du solltest dir dringend einen neuen erstellen, ansonsten kann ich nurnoch Fielmann empfehlen, weil die Aussage einfach nur laecherlich ist.

Link to comment
Share on other sites

Also das Bild das der TE gepostet hat sagt mehr als 1000 Worte......... fehlende Taktik.

 

ISt das A-Typische verhalte von vielen respawn einzeln runter Springen von 5 Gegner in2 sek zerlegt werden und das ganze von vorne und am Besten noch schon einzeln damit der gegner auch nicht zwischen mehreren Zielen Wählen muss.

 

Mal nen Taktikvorschlag Rechts runter hopsen 150% Sprint an in die Grube unter den Stegen hopsen und wenn du nur 3 Mann mit ziehst hast du z.b. 3 Mann die erst mal den weg über die Stege laufen müssen um vor dem respawn zu stehen.

 

Wenn dich keiner Verfolg Ball holen Punkten.

 

Aber ne man muss ja immer alle Schlagen können und da man ja selbst der Überpro ist im PvP kann es nur daran liegen das das System schlecht ist.

 

Und zu

 

So wie es jetzt besteht ist es einfach ein großer Witz wie ich es noch nie in einem multiplayer Spiel, egal ob mmorpg oder was auch immer, gesehen habe.

 

Dann hast du wohl nie WoW gespielt denn da ist es durch die 10 Unter teilung so das du solange du nicht X6 bist sowieso Kannonefutter und dann kommen noch die Dominazklassen im 10-19 der Hunter 30-39 der Schurke usw.

Edited by Mortis_Imbrium
Link to comment
Share on other sites

Naja das Spiel wird, wenn sich nichts an dem PVP-System ändert, sehr schnell untergehen. Zumindest was den PvP-Bereich anbetrifft. Es verlangt ja niemand das man mit Lvl 10 mal eben so locker nen 50er legen kann, nur warum sollte man erst mit lvl 50 die Möglichkeit haben auf ein einigermassen ausgeglichenes PvP? Eine Unterteilung in 10-39, 40-49 und 50 würde reichen. ( für diejenigen unter euch die nicht so weit denken können: 10-39 ändert sich ausser ein paar Stats mehr und ein paar Skills nicht sehr viel, mit 40 macht das Equip und die Skills (UIltimate) einen riesen Sprung und mit 50 noch eimal ein riesen Sprung was das Equip anbetrifft)

Der Lvl ist aber nicht das einzigste Problem, richtig naiv hoffte ich vor Release/zu Beta Zeiten das die Machtklassen und die nicht Machtklassen vergleichbar gut sind, tja dem ist nicht so: Hexer dominieren alles! Klar sie sind nicht sehr stark im 1/1, da trennt sich quasi die Spreu vom Weizen, allerdings geht es hier ja um Gruppen-PvP und da sind sie einfach lächerlich Imba, so viele Möglichkeiten (Dmg-Absorb, CC-Immunity, massiv DMG, massiv Heal, bischen Selfheal .....) sind einfach too much für eine Klasse. Hinzu kommt der Warri/Ritter, einfach lächerlich, während ich als PT-Tank (lvl 36) mir vorkomme wie ein Pappmänchen mit absolut imbanen 800-1000 Crit Spitzen rennt der Warri/Ritter, ebenso in Tankskillung versteht sich, fast unverwundbar (massig passiv DMG-Reduce, das lächerliche Schild das der PT auch hat + total lächerliche 40% DMG Reduce) und fröhlich 2500er Crits verteilend durch die BGs. Mein Abo ist schon gekündigt da mir mein Geld für so nen Scheiss eindeutig zu viel wert ist und Mythic schon mehr als einmal bewiesen hat das sie absolut nichts von Balance verstehen (ja die gleichen Deppen die WAR verkackt haben sind für das PvP in ToR verantwortlich). Ich schätze auch nicht das dort so schnell eine Änderung eintrifft, eher deaktiviert man die Option einen Soldaten/KJ, Schmuggler/IA zu erstellen, wenn man sich mal anschaut wieviele Siths und im Vergleich dazu wieviele andere Klassen rum rennen merkt man ganz schnell wer die Kassen von Bioware füllt und auf wen sie getrost sch****** können!

Edited by Raskrass
Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe nun wirklich nicht, warum hierbei soviel Aufhebens gemacht wird. Derzeit mache ich etwas PvP mit meinem Twink - lvl 22 Sorcerer. Im Huttball eben, in dem ca. 60% lvl 50 waren, kam ich mit knapp 150k Dmg, 90k Heal und 7 Medaillen ganz gut über die Runden. Mich hat nur gewundert, wieviel mehr an Dmg ich vom Feuer kassiere.

 

Ja, natürlich ist es scheiße, wenn so ein 18k HP Koloss wie mein BH vor einem niederstufigen Gegner steht. Ich finde auch, dass da etwas dran geschraubt werden sollte. Aber dennoch kann ich nicht nachvollziehen, was jetzt so desaströs sein soll.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...