Jump to content

Kaufe Sozialpunkte!


Jidai_geki

Recommended Posts

Wie bekommt man überhaupt Sozialpunkte? Ich bin erst Stufe 18, habe aber ganze 0 Sozialpunkte. Nun hab ich eine Quest, bei der ich ein Abzeichen gegen Sozialpunkte kaufen soll, habe aber keine. Ich war bisher auch erst zwei Mal mit ner Gruppe unterwegs, da ich das Meiste sowieso solo erledige. Gibts nen Trick um möglichst schnell an viele Sozialpunkte zu kommen? Und gibt es auch A-sozialpunkte für die Dunkle Seite? :)
Link to comment
Share on other sites

Sozialpunkte erhälst du durch Gruppen-Spiel mit anderen Spielern. Und zwar bei Gesprächen, wo man antworten wählen kann.

 

Wenn du 0 Punkte hast, hast du wohl noch nie in einer Gruppe eine Quest abgegeben (wo man antworten muss) und scheinbar auch nie eine Instanz wie die "Esseles" oder "Black Talon" in einer Gruppe gemacht? *wundert sich*

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Gibts nen Trick um möglichst schnell an viele Sozialpunkte zu kommen?

 

Ja, den gibt es. Du musst einfach den ersten Flashpoint deiner Seite ununterbrochen laufen, sprich auf Republik-Seite die Esseles und auf Imperium-Seite die Black Talon.

 

Bei jedem Lauf bekommst du zwischen 100 und 150 Sozialpunkte.

 

Wobei ich sagen muss, mich wundert es auch, wie du Level 18 sein und den ersten Flashpoint noch net gemacht haben kannst. Denn diesen Flashpoint bekommt man ja sofort, wenn man seinen Start-Planeten verlassen hat und auf der Raumstation angekommen ist.

Link to comment
Share on other sites

Wobei ich sagen muss, mich wundert es auch, wie du Level 18 sein und den ersten Flashpoint noch net gemacht haben kannst. Denn diesen Flashpoint bekommt man ja sofort, wenn man seinen Start-Planeten verlassen hat und auf der Raumstation angekommen ist.

 

Die Antwort liegt in dem Beitrag vor dir ;)

Link to comment
Share on other sites

Gut, dann kann ich ja die quest vorerst knicken, da mein chat net funzt! Ohne findet man eeecht schwer ne gruppe...nur mit emotes hat man direkt den RP-Stempel auf der stirn!^^

 

Mal ne ganz doofe Frage, aber WIESO funzt dein Chat nicht?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...