Jump to content

Quest Samen der Furcht.


Kiora

Recommended Posts

Nabend,

 

ich bin gerade ziemlich angepisst, weil ich den Endmob der Quest (Samen der Furcht, auf Oricon) nicht erledigen kann. Der haut 3 mal zu und ich bin Toto. Man sagte mir, man solle ihn unterbrechen, aber Ablenkung ist dunkel unterlegt, sobald der Kampf losgeht.

 

Kann mir jemand verraten, welche Taktik man anwenden muss, um gegen Korrumpierter Subteroth Ältester.

Nach Hilfe für diese Quest habe ich gefragt, aber da hat sich ja seit dem Release nichts geändert und helfen tut leider keiner.

 

Ich hoffe, es findet sich hier im Forum Hilfe- Danke im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, mmh joa schon oft erlebt dort im Chat das manche Mitspieler probleme mit der Quest haben obwohl es ja nicht mal eine Grp Quest ist. =)

 

Also das wichtigste ist sein Heal zu unterbrechen. Danach wirft er dich kurz um darauf spawnt ein kleines Tentakel irgendwo im Raum dieses solltest du auch sofort unschädlich machen. Danach beginnt der Prozess von vorne. Wichtig halt das du sein Heal unterbrichst und sein Tentakel umhaust. (Glaub das heilt ihn auch bin mir aber nicht mehr ganz sicher es lebt einfach nicht lange genug)

 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Das Problem besteht darin, sobald der Mob erscheint, kann ich die Fähigkeit Ablenken NICHT mehr nutzen.

Naja was solls, dann lass ich die Quest offen. Ich habs 13 mal versucht heute und keinen Erfolg mit dem Agenten gehabt.

Edited by Kiora
Link to comment
Share on other sites

Kann mir jemand verraten, welche Taktik man anwenden muss, um gegen Korrumpierter Subteroth Ältester.

Nach Hilfe für diese Quest habe ich gefragt, aber da hat sich ja seit dem Release nichts geändert und helfen tut leider keiner. .

 

Das ist nicht die Bothrium Bestie (die mit dem Tentakel).

Der Typ ist wirklich knackig, wenn du nich grade Tank bist.

Da hilft nur: Def CDs zünden und wenn er empfindlich gegenüber Stuns ist, ihn nen Stun fressen lassen. Dann sollte das passen. Unterbrechen lässt der sich allgemein nicht

Link to comment
Share on other sites

Kann mir jemand verraten, welche Taktik man anwenden muss, um gegen Korrumpierter Subteroth Ältester.

 

Wie bereits vor mir geschrieben, das ist nicht der Mob mit dem Tentakel. Der Subteroth Älteste wird nach einigem Schaden, den er gefressen hat, ein klein wenig größer. Für diese Phase musst du deine CC's aufbewahren, ihn also kaltstellen und am besten auf Abstand gehen. In der Phase haut er nämlich wirklich guten Schaden raus. Wenn er wieder klein geworden ist, kannst du ihn eigentlich recht gemütlich umboxen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
puh als Nahkampf Char ist das echt hart! Halte als Jugger Tank zwar recht viel aus, aber einfach nur durch Tab lässt sich der Tentakel nicht anpeilen und ich muss durch die Gegend rennen. Mit meinem Healer-Gefährten mache ich zu wenig dmg und mit Jeassa schmiere ich ab ;) ... "Naja Versuch macht kluch" :eek::mad:
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...