Jump to content

Welche Heiler Klasse ist am wenigsten vertreten?


Cibra

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen welche Heiler Klasse am wenigsten im PVE/PVP vertreten ist.

 

Ich habe nach release viel Swtor gespielt aber dann eine längere Pause aufgrund von Unlust eingelegt.

 

Jetzt würde ich gerne wieder als Heiler in das Spiel einsteigen, aber ich möchte nicht die am meisten gespielte Heiler Klasse spielen.

 

Vielen dank schon vorab für eure Antworten!

 

Lg

 

Cib

Link to comment
Share on other sites

Also DIE beste Heilerklasse gibt es nicht.

Jede klasse hat ihre Vor und Nachteile.

Der Gelehrte ist ein prima Gruppenheiler, er legt seinen Heilreis und die gruppe bleibt artig drinne stehen.

Der Schurke kann ebenso sehr gut die Gruppe am Leben halten oder den Tank, dann muss er aber die Gruppe ignorieren, bzw nur gelegentlich mal mit draufhalten.

Der Kommando ist ein super Einzelheiler, für Tanks prima aber für hohen Gruppenschaden nicht zu gebrauchen.

 

In den Schweren bzw. Alptraum Operationen ist eine gute Kombination wichtig.

 

Den Kommando bzw Söldnerheiler sieht man eigentlich nur so selten weil sie mit einem Fetten grünen Pfeil jedem Blinden mit 87% Sehbehinderung zeigen wo ihr nächstes Target gerade steht :D

Edited by NoCoin
Link to comment
Share on other sites

Der Kommando ist ein super Einzelheiler, für Tanks prima aber für hohen Gruppenschaden nicht zu gebrauchen.

 

Den Kommando bzw Söldnerheiler sieht man eigentlich nur so selten weil sie mit einem Fetten grünen Pfeil jedem Blinden mit 87% Sehbehinderung zeigen wo ihr nächstes Target gerade steht :D

 

Bitte keine Tipps verbreiten die auf Hörensagen und veralteten Infos beruhen :(

 

Dass der Kommandoheiler nicht für Gruppenheilung tauglich ist und nur für Tankheilung brauchbar ist, ist einfach nicht mehr wahr. Durch die verbesserte Koltobombe und dem zusätzlichen AE-Heal der Überladung ist der Kommando dem Gelehrten nicht mehr wirklich unterlegen. Parserergebnisse kann man hierbei nur bedingt zum Vergleich heranziehen da die beiden bekanntesten Parser (Mox und Torparse) den Overheal voll mit einrechnen und keinerlei weitere Angaben dazu machen.

 

Und zum "Grünen Leitstrahl", auch das ist einfach nur Blödsinn. Ein guter Gegner findet jeden Heiler in Sekunden und dann ist der Heiler sofort markiert, ab da kannst dich eh nichtmehr verstecken. Bei schlechten Gegnern kannst mit dem grünen Strahl vor deren Nase rumhüpfen und sie kloppen immer noch stur auf nen Tank ein oder sowas :rolleyes:

 

mfg Sarras

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...