Jump to content

Kaufe Weißen Lichtschwertkristall!!


KennsteWayne

Recommended Posts

HI.......

 

Da ich der Wartezeit schon überdrüssig bin! Wollte ich mal hier in der Community fragen ob noch jemand einen Weißen Lichtschwertkristall besitz bzw in nächster Zukunft nicht mehr spielen und den verkaufen möchte!!

 

Vorzugsweise bräuchte ich einen mit +41 Angriffskraft! Spiele auf den Server Jar'Kai Sword Republik

Andere sind natürlich auch willkommen ;)

 

Sollte es einen geben dann bitte eine pN an mich schreiben...

 

Dankeeee :)

Edited by KennsteWayne
Link to comment
Share on other sites

Ja hehe das kann ich mir denken aber wenn man sich ehrlich ist dann sind meiner Meinung nach diese Packs sowieso das beste was man sich als ABO User kaufen...... Kleine gimmicks rare drop kristalle, Mounts und ne Menge an Boosts zum twinken!

 

Stimmt, und wenn die Sachen dann noch Handelbar sind kann man die eventuell auch gegen Credits kaufen bei einem F2Per, weil sie vielleicht Credits brauchen.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, und wenn die Sachen dann noch Handelbar sind kann man die eventuell auch gegen Credits kaufen bei einem F2Per, weil sie vielleicht Credits brauchen.

Bezweifle das die F2P-Spieler da mitmachen werden, die haben ein so niedrigies Credit Maximum, das die wahrscheinlich die meiste Zeit am Limit rumlaufen (200k für voll F2P, 350k für Bevorzugte). Glaube eher das man den Kram von anderen Abo-Spielern kaufen wird, weil die irgendwas doppelt aus den Packs geschüttelt haben.

Link to comment
Share on other sites

Ojeee da seh ich die unmenschlichen Preise jz schon im ah!! Pink/Viol.. AP Kristall 1.000.000 Credits ,weißer 10.000.000 usw..... Na F2P werden in unserem spielverlauf nicht viel zu melden haben :S ...... Dennoch hoffe ich mal auf den Weißen... XD ähm sind den die Kristalle Vermächtnisgebunden? Weis das wer?? Edited by KennsteWayne
Link to comment
Share on other sites

Ja dann hat man die Bobs da rum laufen mit Imba Teilen und keine ahnung wie man den Char spielt. Kaufen sich für 300 € Zeug aus dem Shop, und dann für 10kk einen weissen Kristall im Ah verkaufen. Kaufen sich die Rüstung und Waffen und EP Buster. Stehen mit der Dicken Hose in dem Fp und ruhinieren allen den Spaß, weil sie nicht zugeben wollen, dass alles gekauft ist und sie den Char nicht spielen können... Fp-Frust, ole ole noch mehr als jetzt schon :p

Ah und die Arroganz höre ich nun schon...was willst du denn mit 16k hp hier...hau ab und farme weiter du Affe. Dabei hat der jenige nur Papas Geld verbraten. Na danke schön! :mad:

Hört sich für mich schon nach Pay to Win an. Shop ja, aber nur gebunden. Sonst im Shop kaufen, nun gegen Credits teuer verkaufen. ---> Pay to Win !

 

Die sollen so einen weissen Kristall mit Kunsfertigkeit herstellbar machen und im Fp droppen lassen!

Link to comment
Share on other sites

Ojee ja was ich weis kann man kein gear im endcontent kaufen ausser die Kristalle!! Also... Machst di dir jz schon falsche Sorgen!!! Und man bekommt im Shop ja nur Pets, Mounts, Kristalle, Rüstungen die nur 40er Mods drinne haben,Lvl Boosts und andere Kleinigkeit die aber auch wie die genannten... Gut aussehn aber einen NICHT weiter bringen bzw einen zu keinster Zeit iwie überlegen machen!! BW hat ja nix anderes gemacht als die monatlichen gebühren für f2p user schöner verpackt!! Sovern sie es zu was bringen wollen in diesen spiel ;) Also ich hab da keine bedenken nur bei der GIER mancher Leute die hier übers AH was verkaufen wollen hab ich welche......
Link to comment
Share on other sites

und frei im shop zu kaufen gibt es den weissen Kristall auch nicht der ist eines der sehr seltenen Items die recht selten in einen Packet drin sind . ist also reine glückssache den gleich mit dem ersten Kauf zu bekommen .

und die sachen aus den shop kannst du auch nicht gleich ins AH stellen da gibt es eine sperrzeit für die je nach Spielmodell unterschiedlich lang ist für Leute die F2P spielen ist die wartezeit 3 tage und für Abonutzer 2 tage mit gleich sofort verkaufen geht also nicht

Edited by Allistai
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...