Jump to content

SWTOR-Center Q&A


-Bambi-

Recommended Posts

Hallo SWTOR Community

 

 

 

SWTOR-Center entsprang aus sto-center.de, der größten deutschen Community Plattform zu Star Trek Online.

 

Dort veranstalteten wir sehr erfolgreich unsere Q&A´s. Spieler mit Erfahrung stellten sich und beantworteten Fragen zu Skillungen, Prioritäten und die Klassen an sich. Nun, da SWTOR 10 Monate auf dem Markt ist, möchte ich dies gerne in diesem Spiel fortführen.

 

Stattfinden wird das ganze einmal monatlich, auf dem Community TS von sto-center.de. Die Veranstaltung wird aufgezeichnet, und anschließend den Usern als MP3 zur Verfügung gestellt.

 

Das erste Q&A wird in den ersten November Tagen stattfinden, genaueres Datum folgt noch wenn das erste Thema klar ist. Dieses Thema könnt ihr bestimmen, ich kann hier selber leider keine Umfrage anhängen aber ihr dürft wählen um welche Klasse es in unserem ersten Q&A gehen wird.

 

Sagt einfach hier im Thread eure Meinung.

 

Wollen wir den Saboteur/Schurken auf Heal besprechen? Oder doch lieber den Powertech/Soldaten Tank?

Darf es eher der Sniper/Revolverheld sein? Oder doch lieber der Söldner/Kommando DD?

 

Selbstverständlich könnt ihr auch andere Wünsche äußern, oben stehen nur Beispiele.

 

 

Unterstützt wird SWTOR-Center durch die Spieler der Gilde Abyss vom Server T3-M4, die sich gerne euren Fragen stellen, und euch versuchen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ein Dankeschön vorweg schon an Abyss dafür.

 

 

Ich würde mich freuen wenn die Idee reichlich Anklang finden würde, und sich als monatliches Community Event hier in Deutschland etabliert.

 

MfG Bambi

Link to comment
Share on other sites

Klasse... habe ich ebenfalls gleich Abonniert! :)

 

Also mich würder der PowerTech/Frontkämpfer Tank sehr Interessieren und der Hexer/Botschafter Heiler... kann mich nicht entscheiden wen zu erst! Andere Interessieren mich natürlich auch, aber noch nicht so wirklich, werde aber sicherlich dabei sein und zuhören. :)

 

Tolle Idee und Daumen hoch...

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Idee gut, wird sicher interessant und nicht weil ich zufällig bei Abyss bin, sondern weil man so die Möglichkeit hat mal etwas über Klassen, Spielweisen und Erfahrungen aus erster Hand zu erfahren, um sich selbst mit anderen vergleichen zu können und bzw. oder mal etwas mehr über eine Skillung zu erfahren bei welcher man möglicherweise vorher noch etwas unschlüssig war.

 

Von mir schon mal Daumen hoch!

 

Mein Wunsch? Ich würde den Tödlichkeits Scharfschützen vorschlagen, es spielen ja normaler Weise der Großteil der Community Treffsicherheit und vielleicht kann man ja den einen oder anderen überzeugen mal eine deutlich selten auftretenden Talentbaum auszuprobieren.

Oder aber der Juggernaut DD, welcher meiner Meinung nach total unterschätzt wird und ich lieber ihn als einen Marodeure im Raid dabei habe! ;)

Edited by Ishiki
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...