Jump to content

Big Bang Theory: Sheldon und co zocken SWTOR


Willthor

Recommended Posts

Nächsten Dienstag, den 9. Oktober um 21:40 Uhr Pro7 - Wochenendkrieger

In der nächsten Episode gibt es bei Sheldon, Leonard, Howard und Rajesh ein 48 Stunden SWTOR Marathon.

 

Sheldon spielt ein Jedi Ritter, Leonard und Rajesh einen Botschafter und Howard ein Revolverhelden.

Aber wie ihr die Jungs kennt, ist ihnen ein ungestörtes Zocker-Wochenende nicht gegönnt . :D

Edited by Willthor
Link to comment
Share on other sites

Pew pew ......

Erwischt!

 

Willthor, du bist mein Held der Woche!!

*überreicht Heldenauszeichnung*

Vielen Dank für diese Information!

 

Aber diese Anfänger.....Rajesh hat ja nichtmal die weitern Leisten aktiviert! Geschweige denn sein HUD über den Interfaceeditor angeglichen......

:D

Link to comment
Share on other sites

Touchee!

 

Aber ich würde mir ein Bein ausreisen um mal ne Runde gegen die zu zocken.

Dummerweise werden die Aufnahmen wohl eher zufällig oder offline gedreht werden.

Als JuggerTank wäre es mir ein Spaß offiziell deren Gruppe zu knacken und Penny auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen.....

*Grinst dreckig*

Link to comment
Share on other sites

Habs mir Gestern angesehen.

Aber ich muß ehrlich sagen, es war Mist.

Wenn ich den Trailer nochmal angesehen hätte, hätte ich die guten Scenen gesehen und noch Zeit gehabt ein wenig zu datteln.

Schade dass sie sich nicht soviel Mühe gemacht haben wie bei ihrer WoW- oder AoC-Folge.

Sehr schade.

Ich hätte gerne mehr Zockeraktion gesehen und nicht so ne scheiß Tussy-Pseudo-Streß-Scheiße.

 

Da fand ich gestern sogar die Star Wars Anspielungen von Drawn Together besser....

Link to comment
Share on other sites

fand die Folge auch etwas ernüchternd, im Hinblick auf SWTOR und vor allem kam das Spiel da garnicht dolle rüber.. ^^ AoC hat mir da auch etwas besser gefallen auch wenn man da auch nciht viel vom Spiel selbst sah.

Aber ansich die Folge war schon echt lustig :) ich lach bei der Serie aber auch wirklich immer ^^ gibt wenige Folgen die ich nicht mag.

Im Comicladen waren viele SW-Figuren und das SPiel usw herumgelegen, falls das jemandem aufgefallen ist ^^.

Link to comment
Share on other sites

fand die Folge auch etwas ernüchternd, im Hinblick auf SWTOR und vor allem kam das Spiel da garnicht dolle rüber.. ^^

 

Wieso, der wichtigste Punkt wurde erwähnt: It got light sabers!

 

Und nicht zu vergessen: Pew! Pew! Pew!

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...