Jump to content

Ihr Hater und Flamer!!!!


elmschn

Recommended Posts

Ich muss mal eins los werden hier:

 

Ich finde diese Spiel echt gelungen und ich habe jetzt auch nach 3/4 Jahren immer noch nicht die Schnauze voll....dieses ganze rumgeflame geht gar nicht mehr......das schlimmer ist viele flamen hier rum aber ich frag mich warum die ^^Flamer^^ hier immer noch im Forum rumhängen??

 

Gibts hier eigentlich Leute die das Spiel gut finden??? Wenn ich mir alles hier so durch lese kann man die Leute an einer Hand abzählen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

naja ich kann die Flamer teilweise verstehen ich reg mich auch hin und wieder über das Spiel auf, aber das Spiel macht spaß (zumindest mir :p). Aber man muss sagen das Spiel hat seine Tücken, allenvoran Engine, Patches/Bugfixing (soll ja besser werden), teilweise der Support und natürlich diese ewige "Soon"-Nummer (soll ja auch besser werden).

 

Fazit: Das Spiel hat macken, aber ihr müsst bedenken es ist erst ein gutes 3/4 Jahr alt. Es besteht also noch viel Zeit das Spiel zu verbessern :D

Link to comment
Share on other sites

Genau auf sowas hab ich gewartet!!!!

Wer Satzzeichen als Rudeltiere missbraucht hat ganz andere Probleme.

Und wer (Spiele)Foren kennt, ist auch nicht sonderlich überrascht.

Es war schon immer so, dass Unzufriedenheit im Forum ausgetragen wird und Zufriedene Kunden sich einfach nicht, oder selten in Foren äußern.

Daher wird man immer eher schlechtes wie positives lesen.

Link to comment
Share on other sites

Ich fang dann mal an und oute mich als Spieler, dem das Spiel gefällt. Hoffentlich werden es mehr als fünf...

 

EINS

 

:)

 

Ob es mehr als 5 werden ist mir recht egal. Ich würde auch alleine auf einem Server rumrennen, nein, zu zweit. Denn das wichtigeste Argument ist das spielen und zusammenquesten mit meinemm Bruder.

 

Also /sign..

 

Ich oute mich, mir macht es immernoch sehr viel Spaß :)

 

*Nummer Zwo*

Link to comment
Share on other sites

Einb Famer hat zumindst noch in seinem Sinne argumentativ irgend etwas zu sagen, aber Dein Post hier ist an sinnosigkeit wirklich kaum zu überbieten.

 

Willst Du hier wirklich in einem DISKUSSIONSFORUM allen ernstes die Leute dazu anhalten ihre Kritik nicht mehr zu äussern und statt dessen lieber schön Bioware/ EA -getreue Sachen zu posten, nur weil es Hochwohlgeboren gerade einmal auf den Keks geht, Kritiken zu lesen?!?

 

Schreibst Du sowas auch den Zeitungen, in denen täglich Kino - oder Theaterkritiken stehen??? "Das dürft ihr nich mehr denn ich kriege davon Kopfweeeeeeh" lol

 

Dein Post hier ist wirklich das sinnfreiste was ich je gelesen habe, ein Troll und Flamer, der die Flamer flamt - wie unglaublich!

 

Kritik ist m.E. das Allerwichtigste was es in einem Forum zu sagen gibt, kommt sie dann noch argumentativ gut begründet und schön formuliert daher, kann sie eine echte Bereicherung sein.

 

Dein Beitrag ist das nicht, sonder lediglich eine Zensur.

 

Dass jeder seine Meinung frei äussern kann und darf ist zudem ein sehr hohes Gut und abgesehen davon ist ein naives "ich find das Spiel gut" in meinen Augen auch völlig indiskutabel ob der vielen Bugs und fehler und der davonlaufenden Kundschaft, da wird es unterm Strich auch nicht helfen, wenn Du als letzter zurückbleibst und allen anderen den Mund verboten hast.

 

Dass Du Dich aber ernsthaft getraust hier einen so unglaublich sinnfreien Post zu eröfnnen und dabei so anmassend bist die wirklich teilweise sehr gujt ausformulierte Kritik die sachlich (im Gegensatz zu Deiner) und intelligent daher kommt als Flaming zu bezeichnen, zeigt ganz einfach dass Du nicht einmal verstanden hast worum es in einem Forum wie diesem geht und übrigens auch nicht, was Flaming bedeutet.

 

Bioware hat bisher von vielen Dingen hier wirklich profitiert und auch ich habe lange einen Kundensupport geleitet und kann Dir nur sagen: Es gibt nichts wertvolles als einen Kunden, der einem das Geschenk guter und konstruktiver Kritik macht, die man selber aus Betriebsblindheit übersehen hat!!

Jeder der nur halbwegs professionell mit Kunden im Umgang steht weiss das und würde Deinen Post als das entlarven was er ist:

reine Zensur aus Boshaftigkeit, sonst gar nichts.

 

Fremdschämen sag ich da nur.....

 

PS: und DENNOCH gefällt mir das Spiel, aber ich habe AUCH ne Menge Kritik daran! Das eine schliesst das andere nicht aus und Dein Schwarz-Weiss Denken ist doch ledigglich auf Kravall aus anstatt einen Konsenz zu suchen!

Edited by Lillesol
Link to comment
Share on other sites

Und du flamest nun also die Flamer?

ja tut er!

und ich auch!^^

 

was mich an den flamern stört ist die tatsache das sie auf teilweise kleinigkeit rumreiten bzw rumheulen weil das spiel (die entwickler) nicht das machen was sie wollen.

beispiele=

am anfang hatte einer auf der grafik rumgeritten. die folge: alle flamer und hater behaupten jetzt das die grafik scheise ist.

einer kommt nicht in einer op weiter folge: alle flamer und hater fordern einen op nerv

einer is zu blöd für pvp folge: alles schreit CHEATER und fordern neue pvp balance

.......

........

die liste lässt sich belliebig weiterführen.

 

aber der grundsatz ist das einer oder wenige probleme in oder mit dem spiel haben. plötzlich stimmen viele(die vorher nix sagten) in das gehaule ein und ein *****torm geht los. aber diese flamer und hater erlauben keine gegenteilige meinungen, alles positive wird niedergemacht und mann wird schon fast als ketzer verbrannt. ich habs schonmal vermutet: blizzardmitarbeiter spielen hier flamer und hater um ein 1a spiel kaputtzumeckern weil sie ANGST HABEN!!!

Link to comment
Share on other sites

. ich habs schonmal vermutet: blizzardmitarbeiter spielen hier flamer und hater um ein 1a spiel kaputtzumeckern weil sie ANGST HABEN!!!

 

Ich lache mich mal kurz kaputt über diese Aussage. ANGST braucht Blizzard vor diesem Spiel nun wirklich nicht zuhaben. Solange BW/EA weiter an den Wünschen der Kundschaft vorbei arbeitet ist da keine Gefahr. Zum Thema "Hater".... dem setze ich mal das Wort "Fanboy" entgegen. Du bist so einer wie es scheint. Wer Ladebildschirme, nutzloses Handwerk auf Lvl 50, die sinn und vorallem Konsequenzlose Hell / Dunkel ausrichtung, das Storyloch und fehlende Informationspolitik verteidigt und jene die eben genau DAS bemängeln als "HATER" bezeichnet IST ein Fanboy. Die meisten Threads hier sind sachlich und argumentativ Begründet.

 

Und mal so Nebenbei.... ein 1A Spiel kann man nicht kaputt meckern... Dieselben Diskussionen die es hier gibt findest du auch in anderen Spielen... ja sogar bei WoW. Kaputt gemacht haben es BW/EA indem sie wohl meinten ein Story MMO kann am Ende überleben indem es sich ab dort in einen Grinder verwandelt. Raids, FP's und Dailies kann man auch bei WoW und anderen Spielen abreissen... Das Alleinstellungsmerkmal von SW:TOR war die Gelungene Story... (und hier will ich mal einschränken... die Klassenstory, denn die Planetenstory hängt bei Twink 2 einem schon zum Hals heraus da die entscheidungen ja eh keinen Effekt haben)... und eben dieses Alleinstellungsmerkmal fehlt ab Stufe 50 komplett. Marken jagen, BG's grinden und immer wieder in dieselben OP's gehen ist eben nichts was lange fesselt.

 

Also.... wer andere als "Hater" bezeichnet und dann mit solchen "Fantastereien" daher kommt... sollte sich ein Wort an die Brust heften.... "FANBOY"

Link to comment
Share on other sites

Hmm, hab mir das Spiel glaub vor einem Jahr vorbestellt. Weil Star Wars drauf stand ... ^^

 

Habs dann direkt losgezockt als ich konnte und fand es Kagge! Heute spiel ich es immernoch .... und finds immernoch Kagge .... :D

 

Aber ich hab Lichtschwerter!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ein bisschen differenzierter sollte man es imho schon sehen.

 

Ich spiele seit den Beta-Wochenenden und als Vorbesteller schon eine ganze Weile und habe bislang alle Höhen des Spiels miterlebt - aber eben auch sämtliche Teifen, deren Existenz nunmal nicht zu leugnen ist.

Das sind teils fundamentale Probleme, die einfach totgeschwiegen werden, oder an der Manpower, bzw. Ernsthaftigkeit der Entwickler zweifeln lassen. Ich erinnere da nur mal an den ungewollten Rollback, als 1.2 online kam oder an die Verbesserungen am Minenfeld in Denova, die dazu führten, dass der Encounter gar nicht mehr funktionierte oder an die verschwundenen Matrixwürfel.

 

Sicher, das Spiel macht Laune, doch die Bloppser, die sich BW und EA hier erlauben, hätten andere Firmen schon in den Ruin getrieben.

 

Und weil ich selbst im Marketing/PR tätig bin, bin ich umso erstaunter über die absolut verfehlte und teilweise überhaupt nicht vorhandene Informationspolitik seitens der Anbieter. Manchmal müsste man wirklich lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

 

Demzufolge würde ich nicht alle Kritiker, zu denen ich mich bedingt auch zähle, in den "Hater"-Topf werfen. Sicherlich ist konstruktive Kritik von purem Herumkacken um des Herumkackens willen klar zu unterscheiden.

Link to comment
Share on other sites

Ich rede ja nicht davon das das Spiel keine Fehler hat aber es lässt sich gut spielen. Mir gehts nur aufen Sack das es immer so schlecht gemacht wird ich kann dieses geheule einfach nicht mehr hören.

 

Und wie gesagt ich frag mich warum die am lautesten Schreien immer noch ein Abo haben.

 

@NucleusTRV dich mein ich ja auch nicht man kann ja diskutieren aber nicht gleich immer voll Gas seine Aggressionen freien Lauf lassen

Edited by elmschn
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...