Jump to content

Woran man erkennt das man zuviel SWTOR spielt


Vithgam

Recommended Posts

Um uns ein wenig die Zeit zu vertreiben möchte ich hier mit Eurer Hilfe einige Fakten sammeln an denen man erkennen kann das man zuviel Star Wars im Blut hat!

;)

Bei einer Verkehrskontrolle versuchen sie den Beamten mit einer Handbewegung und den Worten:"Sie wollen mich nicht länger aufhalten und wünschen mir eine gute Weiterfahrt!" davon zu überzeugen, dass es nichts zu kontrollieren gibt.

 

Um die verspätete Abgabe der Einkommenssteuererklärung zu rechtfertigen geben sie an das Dokument selber ausgefüllt haben zu müssen, da ein wütender Wookie ihrem Protokolldroiden beide Arme ausgerissen hat.

 

Im Supermarkt suchen sie seit Stunden nach Bantha-Milch.

 

Edited by Vithgam
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Arbeitsanweisung seines Chefs mit "Ja, mein Imperator" kommentieren.

 

Ist das nicht genau das, was unsere Chefs hören wollen? :D

 

 

Du bist auch Star Wars geschädigt, wenn die Frau zu Hause droht, dein Internetkabel zu kappen, und du ihr darauf antwortest: "Laß mich in Ruhe oder mein Todesstern wird deine Welt vernichten." :p

Edited by trake_duke
Link to comment
Share on other sites

Super Vorlage!

 

Woran erkennt man das man zuviel SWTOR spielt?

-Das man in keiner Warteschlange hängt!

-Man den stress mit der Freundin beim umschalten von "GZSZ" mit "Das ist eine Aufgabe der Jedi!" aus dem Weg geht.

Edited by bambuscha
Link to comment
Share on other sites

Wenn auf Freitag gleich Montag folgt.

Wenn man sich nach der Arbeit ärgert, dass die Schnellreisefunktion schon wieder Cooldown hat.

Wenn man sich wundert warum andere Leute sich über Warteschlangen aufregen. Morgens um 7 gibt es doch keine Warteschlangen.

Edited by Phaeraun
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...