Jump to content

Ehemalige HDRO Spieler/innen hier?


Nevernite

Recommended Posts

  • Replies 337
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hatte mir zu Release die Special Edition geholt und fands echt genial, doch ich hatte irgendwie einen Bug, welcher mir damals alles versaut hat. So hat das Spiel andauernd richtig übertrieben gehakt, wenn ich in einer Stadt war ... Das Spiel war sonst IMMER flüssig, aber naja ich würde es jetzt wohl nicht mehr spielen, wegen des Cash Shops, welcher leider ZWANG ist ... -_-
Link to comment
Share on other sites

Ja das stimmt wohl, ich habe erst zu Moria Zeiten angefangen. Von daher kenne ich die Anfangsprobs nicht so. Aber das mit dem Free to Play ist so ne Sache, hat mir auch nicht wirklich gefallen, zumal ich ja schon Geld für die Addons gezahlt ahtte, und dann soll man noch mal zahlen?! War schon etwas blöd.

 

Aber naja nun gibts ja endlich was besseres und auch von der Stroy her tolles.. SWTOR :p

Link to comment
Share on other sites

War in der Beta dabei, hab' aber den Release übersprungen und bin erst zu Moria eingestiegen. Hab' aber leider nie meine Bekannten überreden können von WoW zu wechseln, weshalb ich immer nur in kurzen Phasen gespielt habe um die Atmosphäre zu genießen. Allerdings war es mir gut genug um einen Lifetime Account zu ergattern, welchen ich immer noch nutze (Dauer-VIP). Bin auf Belegaer mit einigen Chars.

 

@Nevernite: Wieso muß man nochmal für die Addons zahlen??? Beim Transfer wurde man doch als Ex-Abonnent automatisch Premium und behielt alle bisherigen Erweiterungen.

Edited by Slayghn
Link to comment
Share on other sites

Ich komme auch von HdRo. War auf Bele unterwegs als Waffenmeister, Wächter, Jäger alles Zwerge :wea_12: .

 

War/ bin nur noch Premium...und ehrlichgesagt es macht langsam das Spiel kaputt.

 

Achja, maine neue Heimat ist Cassus Fett und dem Imperium zugehöhrig:sy_empire:

Link to comment
Share on other sites

*aufzeig*... hatte einen maxlevel Hüter. Hab Classic gespielt (da allerdings Waffenmeister^^), Moria dann übersprungen (zum Glück) und mit dem nächsten Addon wieder eingestiegen.#

 

Hab mit FTP (als VIP) zwar versucht zu spielen aber der Shop wurd immer mehr zur Pflicht und man merkte wie die Community immer schlimmer wurde. Zwar noch nicht WoW Niveau aber schon am sinken. Da hab ich das Spiel dann endgültig auf Eis gelegt.

 

Schade drum, aber jetzt gibts ja SW:TOR ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe HdRO ebenfalls in der Beta gespielt. Da ich zu diesem Zeitpunkt jedoch noch voll in W*W war, hat es das SPiel damals leider nicht ueber den Betastatus hinaus geschafft. Als ich jedoch mit W*W aufgehoert habe, bin ich auf HdRO umgestiegen (das muss so August '10 gewesen sein). Dann habe ich mir noch einen LTA gehohlt (in der letzten Woche wo es bei codeM moeglich war, aber ... nja ... dann kam SW:ToR bzw. die Beta davon :rolleyes:

 

Damals habe ich mich ebenfalls auf Belegaer rumgetrieben. Mit meinem Kundigen, sowie meinem Schurken, wobei ich den Kundigen nur gespielt habe, wenn meine Sippe in einem Raid Verstaerkung brauchte (was interessanter Weise ca. 3x die Woche war :D ). Jedenfalls ... Kundiger ist in Rente gegangen und der Schurke ist auf Eis gelegt.

 

Jetzt ist Schatten-Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Barde (Fastolf), Jäger (Faenur) und Hauptmann (Beregund) auf Belegaer, von der Beta bis zum F2P Launch, danach aufgehört.

 

Guck wegen LTA ab und an mal rein, aber irgendwie packts mich nicht mehr. Das Mittelerde-Feeling ist einfach weg. Nur noch Neuer Content->LI-Reset->Neuer Grind->Rinse and Repeat.

Link to comment
Share on other sites

Hab seit der Pre-Order HDRO gezockt (LTA natürlich gehabt). Hat sich aber sehr zu negativem gewandelt. Seit Free2Play ist das Game nicht mehr das was es mal war. Der Shop hat alles noch schlimmer gemacht. Schade das das MMO so schlecht wurde.

War auf Morthond hab Jäger, Hauptmann und Schurke und natürlich auch viel PVP technisch unterwegs (wobei PVP bei HDRO eines der schlechtesten ist das ich gesehen habe).

 

mfg

Wolfi

Link to comment
Share on other sites

Habe kurz nach dem Start von HdRO einen Waffenmeister auf Vanyar angefangen, dann aber zu Spaltezeiten auf den Hauptmann gewechselt, weil diese Klasse benötigt wurde. Bin dann auch beim HM geblieben und habe viele Erfolge mit meiner Sippe gefeiert.

 

Mit dem Isengard-Addon habe ich den HM noch auf 75 gebracht aber keinen Spaß mehr daran gefunden. Als VIP und ehemaliger Lifetimer werde ich aber sicherlich ab und zu in Mittelerde vorbeischauen, falls mein Imperator dies zulässt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Seid Moria mit LTA auf Bele dabei gewesen. Waffi ist auf 75, Kundi, Jäger, Schurke sind auf 65. Und ja, seid dem das Spiel F2P ist kann man es vergessen.

 

Dass was da an Content nachgeliefert wurde ist nur noch erschreckend. Düsterwald war schon schlimm aber was nun mit Isengard dazu gekommen ist, na ja.

 

Bin nun mit meine Jedi Gelehrten auf Force Havester unterwegs.

Edited by Tangur
Link to comment
Share on other sites

3,5 Jahre Lotro gespielt auf Vanyar...als Kundi. Hat mir immer viel Spass gemacht, bis vor einem Jahr.

F2P und die unnützen, langweiligen Erweiterungen/Items etc. haben mir lansgam aber sicher den Spass verdorben.

War nun das letzte Mal ich glaub im Januar on...nö, hat dann auch gereicht.

Werd aber hier einen Sith-Inqui Hexer hochziehen...ist ähnlich wie der Kundi, und diese Rolle macht mir schon Spass.

Bin aber auch seit Lotro Fantasy müde geworden...kann erstmal keine Orks, Trolle etc. mehr sehen :cool:

Link to comment
Share on other sites

Habe bis Montag Abend noch HDRO gespielt und spiele auf Morthond seit der Beta.

Wächter, Waffi, Barde, Schurke und Jäger... alle auf 75

Aiyax, Aiyudim, Aiydine, Aiylina und Aiyko

 

Als am Montag das Addon kam und in der ersten Ini ein Ring droppte der den Namen:

TBD Ring 2

trug musste ich brechen.

Die deutsche lokalisierung ist (seit Wochen) so im Eimer das die Namen falsch angezeigt werden und das

Kampflog nicht funktioniert.

 

Daher war ich froh das am 13. die Mail kam das ich SWTOR spielen kann!

Edited by cojahn
Link to comment
Share on other sites

Morthond

 

Kundi

Jäger

Barde

Runi

 

Ab Moria eingestiegen.Spätestens nach Isengart war für mich Schluss.Finde die Erweiterung schlicht ein Witz.

 

Trotzdem hatte es ein gewissen Flair bis Moria gehabt.Naja, nun erfolgt ein neues Kapitel worauf man sich freuen kann

 

Grüße Tholir

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...