Jump to content

rep hauptbase auf ilum


gandag

Recommended Posts

ich bitte darum das diese besser abgesichert ist jeden 2 tag wird man inzwischen dort von ipms belästigt die eifach durch den hintereingang laufen und sich duellierren wollen ich denke dafür gibs pvp gebiete in der basis möcht ich meine ruhe
Link to comment
Share on other sites

ich bitte darum das diese besser abgesichert ist jeden 2 tag wird man inzwischen dort von ipms belästigt die eifach durch den hintereingang laufen und sich duellierren wollen ich denke dafür gibs pvp gebiete in der basis möcht ich meine ruhe

 

Das soll keine Belästigung sein sie wollen dir nur damit sagen das du Leute zusammen trommeln sollst für ein OpenPvP... :D

Link to comment
Share on other sites

um den spliter gehts hier nicht sondern das die unten in der bas drin die leute belästigen mit duell aufforderrumg versuch mal in die imp base zu gelangen einfach so das klappt nicht generrell hab ich ja nix dagegen aber die dürfen bei uns rein und wir nicht
Link to comment
Share on other sites

um den spliter gehts hier nicht sondern das die unten in der bas drin die leute belästigen mit duell aufforderrumg versuch mal in die imp base zu gelangen einfach so das klappt nicht generrell hab ich ja nix dagegen aber die dürfen bei uns rein und wir nicht

Das klappt schon, musst nur an den Elite usw vorbei :D

Btw - in der Imp Base liegt ein Matrix Splitter welcher von Reps aufgehoben werden kann :)

 

In Sachen Duellanfrage:

Nimm an und zieh sie zu den Wachen, dann ist schnell der Ofen aus.

Oder noch besser, versuchs mal mit ignorieren. Kaum zu glauben, dass man jemand über /say so nevern kann :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...