Jump to content

lucas arts und disney


Cortass

Recommended Posts

Also wie ich vorhin erfahren habe keine gewähr ob das stimmt. Disney soll heute auf einer auktionärs versammlung nun auch schon die zukunft des spiels beschlossen haben und zwar soll swtor inerhalb eines jahres maximal eingestampft werden, die accounts sollen jedoch weiter bestehen aus folgendem grund. Swtor soll komplett neu gemacht werden und an den zukünftig kommenden film episode 7 angepassst werden da dieser jedoch nicht in der old republic sondern nach luke spielt sollte man das ganz vllt umbenenen den die zeit der old republic ist dann schon lange vorbei. Wenn dem nun so wäre hat das spiel für mich seinen reiz verloren den was es für mich spielenswert gemacht hat war das es weit vor luke spielt. Auserdem denke ich nicht das sich die zeit nach luke dafür eignet denn wie will man erklären nach luke da es nur noch zwei jedi gibt das eine armee von sith sith in der galaxies rum rennt... naja ist jedenfalls meine meihnung wer genaueres hierzu weiß oder korrekturen hierzu hat gerne

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Wie schon Ceasar sagte: Man soll nicht alles glauben was im Internet steht.

Und um Adenauer hinzuzufügen: Ich glaube keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe.

 

---> in diesem Sinne: Glaube nicht alles was du liest und wenn du es tust und publik machst, so nenne wenigstens die passenden Quellen :rolleyes:

 

In diesem Sinne: "Dieses Internet wird sich eh nicht durchsetzen"

-Hannibal

Link to comment
Share on other sites

Ganz unwahrscheinlich ist das ganze aber nicht. Gerade wenn Disney mit Episode 7 ein neues Zeitalter aufschaltet, kann es durchaus sein, das SWTOR nicht mehr in das Marketingkonzept passt oder das die Lizenzen für BW noch teurer werden.

 

Allerdings werden bis 2015 noch ein paar Jahre vergehen, kein Grund sich Sorgen zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Um die quelle zu nennen soll es morgens in den nachrichten auf cnn gesagt worden sein ein bekannter der englisch sprachiges fernsehn sieht hat mir das mit geteilt daher schrieb ich ja auch ohne gewähr ich hab das einfach so herangetragen bekommen und wollte es mal weitergeben um evtl. noch von jemandem anderen der es evtl gesehn hat bestätigt oder kommentiert zu bekommen.
Link to comment
Share on other sites

Dein Kollege hat dich an der Nase herum geführt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass SWTOR weder wichtig genug ist um auf einer Aktionärsversammlung von Disney erwähnt zu werden, noch ist die Information heiss genug damit CNN darüber berichtet.

SWTOR ist ja nicht mal mehr für EA wichtig genug um im Geschäftsbericht erwähnt zu werden...

Link to comment
Share on other sites

Nachdem sämtliche Spiele- und Filmseiten darüber berichten und selbst seriöse Zeitungen und Wall Street Tv einen Bericht darüber bringen, würde ich das nicht als Scherz abtun und selbst recherchieren. Fakt ist: Disney kauft Lucasfilm für 4 Mrd. Dollar und kündigt schon mal 3 neue Star Wars folgen an, ab 2015. Wie schon erwähnt, gilt die Lizenz für Swtor noch bis 2015, was danach passiert, steht in den Sternen. Edited by Charchuck
Link to comment
Share on other sites

Nachdem sämtliche Spiele- und Filmseiten darüber berichten und selbst seriöse Zeitungen und Wall Street Tv einen Bericht darüber bringen, würde ich das nicht als Scherz abtun und selbst recherchieren. Fakt ist: Disney kauft Lucasfilm für 4 Mrd. Dollar und kündigt schon mal 3 neue Star Wars folgen an, ab 2015. Wie schon erwähnt, gilt die Lizenz für Swtor noch bis 2015, was danach passiert, steht in den Sternen.

Niemand zweifelt die Uebername an, die ist Fact. Nur wird Disney - im Moment - wichtigeres zu tun haben als über die SWTOR Lizenz nachzudenken.

Link to comment
Share on other sites

Niemand zweifelt die Uebername an, die ist Fact. Nur wird Disney - im Moment - wichtigeres zu tun haben als über die SWTOR Lizenz nachzudenken.

Ausserdem wird mit der Lizenz ordentlich Geld verdient.

Wobei, der einzige Grund für Disney das Lizenzabkommen mit EA nicht zu verlängern, wäre ein eigenes Produkt mit Star Wars Setting auf dem Markt zubringen.

Warscheinlicher ist eher, dass EA die 2015 das Handtuch wirft weil sie SWTOR bis dahin komplett geschrottet haben :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...