Jump to content

Ehemalige HDRO Spieler/innen hier?


Nevernite

Recommended Posts

Also ich habe HdRo auch ziemlich lange gespielt (Vanyar) und hätte ich nicht ne Mail bekommen in der tatsächlich stand das mein Lifetimeabo ausgelaufen ist -,- würde ich es immernoch spielen.

Es hat nämlich immer sehr viel Spaß gemacht mit den Leuten (Die verhassten Corleones) über den sogenannten Duellplatz zu crashen xD

Hach wie ich das vermisse :(

Aber auch später beim "Schwarzen Mond" war es immer lustig.

 

Und in der ganzen Zeit , in der ich nun das game hier spiele, hatte ich mir immer gewünscht ,das es mal so ein "openpvp" wie in HdRo auch hier geben würde...

Denn egal wieviel Spaß auch nen Raid oder sonst was macht.

Am meisten Spaß macht es mit 40 Leuten durch die Gegend zu rennen um einige wirklich epische Kämpfe gegen die anderen 40 oder 50 Spieler zu bestreiten.

 

Auch wenn Star Wars mit sehr vielen Sachen auftrumpft, kommt es bei weitem nicht an den Spaßfaktor heran den man in HdRo hat. (nur meine eigene Meinung)

 

Dein LTA ist abgelaufen? Oo

Hast du dich da mal an den Suport gewendet.

Ich will dir nichts unterstellen, aber das kann irgendwie nicht glauben Oo

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 337
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dunkle Grüße euch allen :D

Achja die alten HDRO-Zeiten waren auch mal schön, war damals auch auf Morthond und Maiar zu gange, mit meinen Schurken Tharnum und Wächter Barcus und noch einigen anderen Chars. Leider haben Sie es mit diesem Shop zu sehr übertrieben und das hat mir den Spaß am Spiel geraubt. Naja jetzt gibt es ja SWTOR und fühle mich sehr wohl hier.

Gruss Balthasor

Link to comment
Share on other sites

Ich komme von Belegaer mit gleichnamigen Nick wie hier im Forum ;)

BZW bin immernoch da. Vorgestern nach 6 Monaten wieder SWTOR Account reaktiviert und ich kann es dank der microruckler nicht vernünftig zocken. Dinge, die im März nich da waren.. seltsam.

 

Sofern die das nich bald hinkriegen, steig ich wieder vollends auf LOTRO um.

Link to comment
Share on other sites

Grüße.

 

Ich habe LOTRO von 2007 bis Ende 2011 gespielt. LTA, 13 Chars und viel Spaß dabei gehabt.

Dazwischen habe ich das eine oder andere Spiel angetestet (STO, RIFT, Aion usw), aber diese konnten mich nicht überzeugen, so dass ich schon nach wenigen tagen wieder bei LOTRO landete.

 

Dann erschien SWTOR und ich war seit den ersten Tagen der Headstartphase dabei. Auch hier hatte ich eine Menge Spaß. Aber irgendwann war das Ganze für mich ausgereizt. Als GW2 erschien, für das ich mich so gar nicht interessiere und meine SWTOR-Gilde (Suppression) fast vollständig dort hinüberwechselte, wurde mir hier noch langweiliger und ich schnupperte wieder mal in LOTRO rein.

 

Das war so vor ca. 2 Monaten.

 

Und dort sprang dann der Funke wieder über. Seither spiele ich wieder täglich LOTRO und war in den letzten 8 Wochen vielleicht 3 mal kurz zum Char-Check in SWTOR.

Dies wird sicher auch mit dem LOTRO-Add-On Reiter-von-Rohan so weitergehen. Aber wenn neuer Content, insbesondere bei der Klassengeschichte bei SWTOR reinkommt, werde ich sicher hier öfters in game reinschauen.

 

Bis dahin, alles Gute euch und viele Grüße aus Mittelerde :)

 

PS:

Hier noch die LOTRO-Daten:

Server: Maiar

Chars:

Shiromir HPT Mensch 75/R10,

Shirodin SCH Mensch 75/R8,

Hydarnes HÜT Mensch 75/R6,

Shahpur JÄG Mensch 70/R4,

Ardashir WAF Mensch, 66/R4,

Callon WAF Elb 66/R4,

Wigur WÄC Zwerg 66/R0,

Hansilein BAR Hobbit 66/R0

Edited by Mardonius
Link to comment
Share on other sites

Ich habe ein halbes Jahr nach Release angefangen, HdRO zu spielen - auf Bele, versteht sich :)

 

Hatte irgendwann alle Charplätze voll mit mehreren Jägern und Waffenmeistern, hatte auch einen Kundigen, Hüter und Wächter. Die meisten auf maximalem Level und da habe ich sogar einige Chars gelöscht!

 

Es hat irgendwann keinen Spaß mehr gemacht und ich hatte die Nase voll, mir mit immer wieder leeren Versprechungen und dann nicht erfüllten Inhalten aus Vorbestellungen das Geld aus der Tasche ziehen und mich veräppeln zu lassen!

 

Hab dann einen Weile WoW gespielt und bin hab nun hier in einer echt netten Gilde eine neue MMO-Heimat gefunden!

 

Bisher hab ich auch fast nur echt nette Spieler getroffen - fast wie in den Anfangstagen von HdRO!

 

Ich fühl mich hier richtig wohl!

Link to comment
Share on other sites

Server : Majar

hauptchar Fullow <----Kundiger

 

in der Gilde Republik freier Völker hat mir sehr viel spass gemacht musste aber wegen Privater dinge aufhören und bin dann mit Swtor angefangen und bin von dem spiel sehr angetan also wenn hier alte bekannte sind die mich noch kennen schreibt mich an :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallöchen, *winkt mal in die Runde*

 

ich bin Spielerin seit der Beta bei HDRO gewesen. War auf Belegaer auch recht aktiv.

Ich denke immer noch mit Wehmut zurück, aber irgendwie war zum Schluss die Luft raus- ich hatte irgendwie das Gefühl ich schaffs nicht mehr. Besonders die Übersetzungsbugs haben mir schwer zu schaffen gemacht

Bin jetzt hier auf dem Rp Server, hab auch fast nur meine Namen von HdRo verwendet. Wer also mag, darf mich gern ansprechen:

Edhelwing/Hortensie/Elfiwen/Amthalion/Drilli/Evergard und wie sie alle noch hiessen :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mir geht es gerade umgedreht, Das neue AddOn von HDRO ging vor kurzem ja online, jetzt hat man wieder neue ecken zu Erkunden. Der Anblick der Argonath, WoooW, sag ich nur. Auch wnen die Klassnequest bei TOR mehr Spaß machen, was Inhalt angeht hinkt SWTOR, HDRO hinterher.

 

Was die Story mit dem gekündigten Lifetimeabo angeht: Wenn das alles wirklich so war (ohne etwas zu unterstellen) wäre das ein starkes stück. Und der Spieler hätte rechtlich jeder Rückedndeckung Geld und/oder Abo wieder zurück zu fordern.

Andererseits macht ein Anbieter nur vonder Vertragskündigung gebrauch, wenn der Spieler/Kunde seienrseits etwas getan hat was einen Vertragsbruch rechtfertigen würde. Aber ich war nicht dabei als das passierte, daher bleibe ich da neutral.

 

PS: Stimmt das, dass Free 2 Play Spieler bei SWTOR nur 2 statt der 4 Schnellzugriffsleisten nutzen können? Und ursprünglich sollten sie nur 1 nutzen dürfen?

Nichts für ungut, aber wenn das stimmt, wäre das ein weiterer Pluspunkt für HDRO,denn auch wenn dort ebenfalls EInschränkungen für Free2Play-Spieler gerrschen, würdem an dort nieauf die Idee kommen dne Spieler im Bedienungskomfort zu beschneiden in dem man ihm Schnellzugriffsleisten vorenthält.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...