Jump to content

Kostenpflichtige mmorpgs


Griefshire

Recommended Posts

Moin, wollt mal fragen ob hier jemand von euch gute MMORPG's kennt, die kostenfplichtig sind. Sprich kein Schrott wie f2p oder Zusatzshop anbieten. Da SW:TOR ja jetzt demnächst ein p2w game wird, muss ich mich zwangsweiße umschauen. Also, kennt von euch nu jemand gute kostenpflichtige mmorpgs? Und bitte nennt nicht WoW, ich sagte gute >.<

 

edit: Da hier wohl einige nicht richtig lesen können schreib ichs nochmal. Ich will Wissen, ob jemand gute kostenpflichtige (also mit abo und ohne f2p) mmorpg's kennt, und ich will nicht Wissen, wie ihr p2w definiert.

Edited by Griefshire
Link to comment
Share on other sites

schau mal rambovis PTS-Bericht an, du wirst feststellen dass im Kartell-Shop nichts ist was in irgendeiner Form Pay2Win ist....

Wie kommst du überhaupt drauf ?

 

Kannst natürlich gerne zu den Pandas gehen nachheulen tut dir keiner

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

schau mal rambovis PTS-Bericht an, du wirst feststellen dass im Kartell-Shop nichts ist was in irgendeiner Form Pay2Win ist....

Wie kommst du überhaupt drauf ?

 

Kannst natürlich gerne zu den Pandas gehen nachheulen tut dir keiner

 

Pay2Win ist es (für mich) sobald man sich Rüstung/Waffe ect. im Shop gegen Bares kaufen kann, und die Werte verbessern. Und dies ist leider der Fall.

Link to comment
Share on other sites

Nicht wirklich. Pay2Win ist es nur wenn man da Sachen kaufen kann die total Imba sind, das heißt das du als jemand der die nicht kaufst niemals eine Chance gegen die haben wirst. Deshalb ja auch pay2win, also zahle um zu gewinnen.

 

Die Klamotten die es im Shop gibt sind allenfalls mittelmäßig. Die haben zwar schon mods drin, die sind aber nicht wirklich gut. Jemanden damit umhauen kannst du damit nicht, und eine gute Raid-Rüstung ersetzen kann das allemal nicht! Das einzige was da eben anders dran ist ist der Look, die sehen anders aus, und das ist der Sinn der Sache.

 

Ich finde zwar das der kartellshop extrem überteuert ist, aber von pay2win kann wirklich keine Rede sein

Link to comment
Share on other sites

Pay2Win ist es (für mich) sobald man sich Rüstung/Waffe ect. im Shop gegen Bares kaufen kann, und die Werte verbessern. Und dies ist leider der Fall.

 

toll, wenn juckts.... es sind Allesamt sachen für u50, heißt selbst wenn mans kauft hält das equipt halt 2 lvl länger.

schau mal bei den Vermächtnishändlern, mein stufe 42 Froti trägt immernoch die lvl 32 Armbrust vom Chevin-Event weil die besser ist als alles was bisher bei Klassenquests an Waffen gedroppt ist

Link to comment
Share on other sites

Also, kennt von euch nu jemand gute kostenpflichtige mmorpgs?

Eve Online

Vom Prinzip ein reines PvP Spiel, eine Lernkurve wie eine Wand, aber es kann sich lohnen wenn man das Setting mag.

Hat die wohl reifste Community, aber man muss sich am Anfang wirklich sehr viel belesen.

Link to comment
Share on other sites

kann mir nicht vorstellen dass SWTOR ein Pay2Win wird ^^ selbst in WoW kannst du Mounts und Pets kaufen, ist es deshalb Pay2Win? Wenn man in SWTOR eine einsteiger Rüstung kaufen kann stört das wohl keinen, da soas schnell, sehr schnell erfarmt ist, das geht nebnher.. Ist eben für die gedacht, die keine Zeit haben oder haben wollen.

Wenn du ein andere Abo-MMORPG suchst empfehle ich dir RIFT, ist eben ein Mix aus vielen guten MMORPGs und versucht auch mal eigene Sachen, einen Shop gibts nicht nur dir kosten von 13€ im Monat.

Link to comment
Share on other sites

Moin, wollt mal fragen ob hier jemand von euch gute MMORPG's kennt, die kostenfplichtig sind. Sprich kein Schrott wie f2p oder Zusatzshop anbieten. Da SW:TOR ja jetzt demnächst ein p2w game wird, muss ich mich zwangsweiße umschauen. Also, kennt von euch nu jemand gute kostenpflichtige mmorpgs? Und bitte nennt nicht WoW, ich sagte gute >.<

 

also ein gutes kostenpflichtiges mmo ist swtor...

und was du meinst mit p2w?! ka was du willst guck mal in den kartellshop und sag mir dann womit mann dann besser ist als die anderen (ausser von der optik vielleicht) ok?

 

http://dulfy.net/2012/10/23/swtor-cartel-market-items/#1

 

viel spaß damit

 

ausserdem.. auch wenn man rüstung kaufen kann heisst es nicht das es p2w ist, ich mein guck dir die stats an.. . in dem einzelnen lvl bereichen gibts ingame rüstung die ebensoguck ist... aber du weisst es bestimmt besser ;)

Edited by Matyras
Link to comment
Share on other sites

Moin, wollt mal fragen ob hier jemand von euch gute MMORPG's kennt, die kostenfplichtig sind. Sprich kein Schrott wie f2p oder Zusatzshop anbieten. Da SW:TOR ja jetzt demnächst ein p2w game wird, muss ich mich zwangsweiße umschauen. Also, kennt von euch nu jemand gute kostenpflichtige mmorpgs? Und bitte nennt nicht WoW, ich sagte gute >.<

 

Naja ich weiß nicht ob du dir wirklich den SWTOR Kartellshop angesehen hast, aber P2W ist was anderes... ;)

Das was man im Shop kaufen kann... pfff das ist nix, damit hast du keinerlei Vorteil den anderen Spielern gegenüber, das ist alles nur Optik, mehr nicht.

Aber naja wenn du das als P2W ansiehst, dann hättest du glaube von Anfang an die Finger von SWTOR lassen sollen, denn da gibt es schon seit längerem ein Shop für die CE Spieler, auch wenn dieser nix besonderes anbietet, hat er ein paar Kleinigkeiten nur für die CE Spieler angeboten nur weil sie mehr Geld bezahlt haben als andere! ;)

 

Also meine Meinung... dieser Shop ist KEIN P2W und wenn er so bleibt, werde ich auch weiterhin SWTOR spielen.

Link to comment
Share on other sites

Wie soll man denn jemandem ein MMO empfehlen, OHNE zu wissen, was ihm überhaupt zusagt? Welches Genre solls denn sein? Bis man näheres weiß, kann man nur spekulieren daß der TE nur simpel daddeln will, ohne tieferen Sinn: Hauptsache es bewegen sich in irgendeiner Weise irgendwelche Pixel nach irgendeiner Mechanik - möglichst in Interaktion und/oder Kooperation mit anderer Leute bewegter Pixel

 

Ansonsten wenn der TE mit SW:ToR nicht zufrieden ist und sowieso gehen will, warum geht er dann nicht einfach? Ich meine, ich gehe ja auch nicht einfach in ein Ford-Autohaus und frage: "Was gibts denn außer Ford noch so an Autos?", denn wenn ich somit dem Verkäufer schon mitteile daß ich seine Autos sowieso nicht fahren will, darf ich mich nicht wundern, wenn ich aus ebendiesem Autohaus freundlich hinauskomplimentiert werde.

 

Ich glaube, der TE will mit so einem Thread einfach nur ein bißchen Aufmerksamkeit: "Seht her! ICH bin hier nicht mehr zufrieden und will gehen - aber BITTE, BITTE, haltet mich auf und bekniet mich, daß ich bleibe!"... ja, ja, das übliche eben...

Link to comment
Share on other sites

@ Frontsoldat - da hast du meine ungeteilte Zustimmung - der vergleich mit Ford ist wirklich gut:D

 

Also meiner Meinung nach ist Swotor das bisher beste mmorpgs seit langem, hier gibt es endlich mal was anderes wie Elfen, Waldläufer und Antike Waffen - swotor bietet eine stimmige und gute abwechslung, naja, die Quests sind bei den verschiedenen Charakterklassen alle dieselben - zumindest umhoch zu leveln - abgesehen von den Story Quests.

 

Ich fand es auch toll wie schnell der Kundenservice bei der Wiedererstellung meines Lvl 50 Kopfis reagiert hat, nach etwa 3 Tagen hatte ich ihn wieder, soooooo schlecht wie sehr viele hier rumpöbeln ist swotor nun auch wieder nicht:p

 

Einzig und alleine am Informationsfluss könnten die lieben Mitarbeiter noch etwas arbeiten - dass Wartungen am Dienstag sind, ist ja schon immer so, aber wenns dann ein weilchen länger dauert könnten sie ja kurz den Grund und die etwaige noch benötigte Zeit ankündigen (Twitter, etc.) da wären dann schon viele zufrieden gestellt, aber ansonsten finde ich das Spiel gelungen sowie auch den Service des Kundendienstes (wurde bisher mit schlechten erfahrungen verschont), toi toi toi:o!

 

Und was mit dem f2p und den zu gegen echt geld zu bezahlenden dingen geschieht, muss dich das jucken??? nö, du kannst dein Spiel doch weiterhin wie zuvor auch zoggen mit aktivem Abo, es ist ja wohl nur angedacht für die f2p Spieler - damit von denen auch ein wenig geld fliest...

 

Naja, verstehe die ganze Aufregung net, vielleicht juckeln dann halt ein wenig mehr noobs die keine Ahnung von tuten und blasen haben auf den servern rum (p.s. jeder hat mal angefangen), wenn aber dass das einzige sein wird - damit werd ich leben können - ich hab ja meine Gilde und ein paar leute auf der FL - also in diesem Sinne ein fröhliches zoggen:D:):rolleyes:;)

 

Und derjenige der gehen will - kanns ja - einfach abo kündigen, es wird ja keiner gezwungen:confused:

Link to comment
Share on other sites

Kann hier eig. niemand lesen ? o.O

 

Ich will Wissen, ob jemand gute kostenpflichtige (also mit abo und ohne f2p) mmorpg's kennt, und ich will nicht Wissen, wie ihr p2w definiert.

 

Viele gehen auch nur auf deine Aussage ein mit dem P2W, diese ist nämlich falsch, dieser Kartellmarkt hat momentan keine Sachen die besser sind, als die Sachen die man im Spiel bekommen kann! ;)

Hier--->

Da SW:TOR ja jetzt demnächst ein p2w game wird, muss ich mich zwangsweiße umschauen.

 

Gebe da den Frontsoldaten auch recht, sogar ein sehr gutes Beispiel mit dem Ford Autohaus bzw. Kauf, hätte man nicht verständlicher rüber bringen können! :D

Viele von den Leuten hier spielen sicherlich noch ein anderes MMO, zumindestens wenn man es Zeitlich noch irgendwie hin bekommt.

Aber dazu muss, wie der Frontsoldat schon gesagt hat, erstmal wissen in welche Richtung das Spiel gehen soll!!

Edited by HanseKnaller
Link to comment
Share on other sites

Ich empfehle "The Secret World" wenn man mal einen Geheimtipp sucht, allerdings halte ich es nicht für unwahrscheinlich das die auch auf F2P umstellen werden.

 

Eve Online war auch schon ein sehr guter Tipp, allerdings kann man da Spielwährung für echtes Geld über die Plex-geschichte kaufen - würde ich deshalb nicht empfehlen in diesem Kontext.

Link to comment
Share on other sites

Eve Online war auch schon ein sehr guter Tipp, allerdings kann man da Spielwährung für echtes Geld über die Plex-geschichte kaufen - würde ich deshalb nicht empfehlen in diesem Kontext.

Ja, aber im Gegensatz zu anderen Spielen haben Credits in EvE nicht wirklich einen p2w Vorteil. Wenn dir die Skills fehlen, nützen dir alle Credits nichts. Abgesehen davon hat die Plex Geschichte den Vorteil, dass man seinen Account mit Credits (aka ISK) finanzieren kann. Dies ist aber eher etwas für ältere Hasen oder erfolgreiche Trader interessant.

Edited by TheRealDon
Link to comment
Share on other sites

Tera

Final Fantasy XIV

World of Warcraft

Secred World

EVE-Online

Everquest I und II (wobei ich mir nicht sicher bin ob die noch mit Abo- oder F2P System laufen)

Elder Scrolls Online (In Entwicklung)

 

Die fallen mir jetzt auf anhieb ein, den Rest musst du dir googeln.

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne eins, was auch Community weit Vorraus geschritten ist,

Es ist zwar eine Kleine Gemeinschaft,aber man hat spass.

 

Saga of Ryzom.

Das ist mein Favorit Spiel es ist bleibt meinTop 1

Support hammer,und SOFORT (na gutum 4 uhr morgens nicht grade ^^)da nicht wie hier oder in WoW,

Das Spiel gibt es fast Zeitgleich wie WoW, war mal von Nevrax, jetzt wird es von Wich Gategeleitet.

Früher hatte es mal 3 Server, Englisch, Deutsch, Französisch. aber seit Oktober 1 alle 3Sprachen zusammen.

Was man da sein kann,inderRegel alles.

 

Melee, Magier, oder du willst Buddeln um evtl Sachen zu craften. Du kannst alles machen=)

Es gibt 60 Dinge die du auf 250 machen kannst ist das höhstlevel, aber du bist Jahre beschäftigt =))

Ich selber bin da 6Jahredabei. Nur bin ich nach derServerkonstilation sofort raus. und nciht nur ich. also kann ich nicht garantieren wieviel DEleute vorhanden sind. Wenn was ist PN. =)

 

So ich hoffe ich konnte dein Wunsch erfüllen ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...