Jump to content

Imperial March rekrutiert


Theodar

Recommended Posts

Imperial March rekrutiert

 

Hallo ihr Lieben,

ihr seid auf der Suche nach einer familiären Gilde in der man sich kennt und gemeinsam Spaß im Spiel und im TS hat? Dann habt ihr in uns vielleicht ein neues zu Hause gefunden.

Wir haben einen etwas gehobenen Altersspiegel von Mitte 20 bis Mitte 30 / Ende 30 und zocken daher meist eher in den Abendstunden ab 18.00 bzw. 19.00 Uhr.

Wir haben regelmäßige Raidgruppen und natürlich auch eine gescheite Internetplattform um uns zu organisieren.

 

Unser Bossprogress sieht wie folgt aus:

 

StoryMode

 

Ewige Kammer (5/5)

Karagas Palast (5/5)

Denova (4/4)

Schrecken d. Tiefe (5/5)

 

HardMode

 

Ewige Kammer (5/5)

Karagas Palast (5/5)

Denova (4/4)

Schrecken d. Tiefe (5/5)

 

wir haben also schon ein Stückchen hinter uns gebracht.

Wir nehmen alle Charaktere aller Level, natürlich auch gerne jeden Neuling ohne T Equippement auf und helfen gerne beim Besorgen der begehrten Items.

 

Wer also eine Feierabendgilde für Operationen und Flashpoints auf der Imperialen Seite sucht die Spaß am Spiel und am gemeinsamen quatschen im TS hat, der ist bei uns genau richtig.

 

Neu in der Planung ist auch eine PvP Stammgruppe die mit der Zeit immer weiter aufgebaut wird. Wer also auch hier Ambitionen hat kann sich gerne bei uns melden.

 

Die Gilde soll weiter wachsen aber familiär bleiben. Uns ist wichtig das man sich untereinander kennt und das man gerne mit allen Gildenmitgliedern spielt und Spaß hat.

 

Imbaspieler die alles besser wissen und alle Items als Erster haben müssen brauchen wir nicht.

 

Wer Interesse hat kann sich Ingame bei Nadjá, Shandria oder Pendragoná melden.

Ysefv ist fürs PvP verantwortlich.

 

Lasst uns bitte auch eine kurze Bewerbung im Forum da damit wir wissen wer ihr seid, es gibt meiner Meinung nach nichts schlimmeres als eine volle Gildenliste mit fremden nichtssagenden Namen.

 

Wie gesagt sind wir meist ab 19.00 Uhr on.

 

Bis dahin alles Gute,

der Micha

Edited by Theodar
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Nachdem wir drei neue Mitglieder aufgenommen haben die sich mittlerweile gut bei uns eingelebt haben, suchen wir wieder verstärkt noch mehr Spieler und Spielerinnen die Lust haben uns bei zu treten.

 

Bis dahin alles Gute

der Micha

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo ihr Lieben,

wir suchen noch ein paar Leute die Lust haben sich unseren Reihen anzuschließen, bevorzugt Tanks und Heiler.

Wir sind mittlerweile auf 20 aktive Member angewachsen und es laufen zwei Raids.

Asation im SM ist momentan Clear und es wird demnächst Denova HM angegangen.

 

Also wenn ihr Interesse habt bewerbt Euch bei uns im Forum unter http://www.imperialmarch.de

 

Wir würden uns freuen von Euch zu hören,

Grüße

Theodar

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wir suchen momentan noch dringend einen DD für unsere 2. PVE Stammgruppe, am liebsten wäre uns ja ein Maro aber andere Klassen sind auch gern gesehen, unsere Raidtage sind Mo + So jeweils ab 20 Uhr.

Den aktuellen Raidstand könnt ihr auf der Homepage einsehen :rolleyes:

 

Natürlich sind auch alle anderen Klassen ebenfalls Willkommen.

 

Schaut doch mal auf unsere HP und hinterlasst uns eine Bewerbung oder schreibt uns einfach Ingame an ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Gesucht wird weiterhin ein zuverlässiger DD

 

Raid Stand: Denova HC (Clear) & Asation HC (2/5)

 

Könnt euch auch gerne Ingame an Premo (Xâo) oder Kandalá wenden. Falls keiner On sein sollte einfach Briefchen schreiben oder bei uns im Forum bewerben ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Wir suchen immer noch aktive Member und würden uns freuen euch willkommen zu heißen!

 

Hi, ich bin auf der Suche nach einer gescheiten Gilde. Ich spiele seit der Beta, habe allerdings eine etwas längere Pause hinter mir. Ich heiße Florian, bin 22 Jahre Jung und hole gerade meine Fachhochschulreife nach, daher bin ich viel in den Abendstunden aktiv. Ich kenne mich mit dem Spiel recht gut aus, spiele regelmäßig pvp, bin aber auch im pve Bereich schon viel rum gekommen! :)

 

Grundsätzlich suche ich eine Gilde mit einem etwas höheren Altersdurchschnitt, die Spaß am Spielen hat, trotzdem Zielorientiert ist. Ts3 ist vorhanden und Bereitschaft zum einbringen auch sofern Ihr Interesse an mir habt? :-)

 

/w ingame CriStaL

oder besser eine pn hier im Forum.

 

frohes daddeln

Florian

 

/edit: Ich spiele einen Marauder lvl 50 // pvp: Kriegsheld + Aufwertung // pve: Columi / Rakata / Schwarzes-Loch

Edited by Cri-S-taL
Link to comment
Share on other sites

Hiho,

Sei doch bitte so gut und kopier deine Bewerbung bei uns ins Forum.

So hört sich das alles schon mal ganz gut an.

Du kannst auch gerne mal im TS vorbei kommen damit man sich mal kennen lernen kann.

 

Bis dahin alles Gute

der Micha

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

/push dat Dingen hoch...

 

Raidprogress jetzt: Asation HC clear.

 

Ihr könnt euch auch gerne ingame bei Calí oder Nazjatar melden. Ysefv ist auch möglich, der Kerl macht nicht nur den PVP-Part ;) Einfach /who march, ist schon ausreichend um uns zu finden.

 

Stammgruppe I sucht derzeit wieder RDD-Nachwuchs.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...