Jump to content

Stürz dich ins Gefecht! Belohung schon erhalten?


HansAPilss

Recommended Posts

bekommen aktive auch was?^^:rolleyes:

 

Höchstens einen Titel "500 Cartel Coins" (für 10 CC im Cartel Market ;))

 

:)

 

Wenn ich die Seite richtig interpretiere: nichts gibts, nur inaktive, aber irgendwie sind die Formulierungen merkwürdig.

 

"AKTUELLE SPIELER

Schafft ein vermächtnis!

 

Werdet bis zum 21. Oktober aktiver Abonnent und erhaltet Folgendes:"

 

Als aktueller Spieler habe ich ein Vermächtnis. Und ich muss nicht Abonnent werden, als aktiver Spieler habe ich eines.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ja also wenn ich das doch richtig verstanden habe bekommen wir aktiven Abonennten doch nur diesen Speeder und diesen Haustier-Droiden.

 

Wobei ich den Speeder doch recht schick finde und mich echt drüber freue mal nen Speeder geschenkt zu bekommen :)

Edited by HansAPilss
Link to comment
Share on other sites

hm..... naja, ich fang jetzt mal nicht groß damit an, das man als Abonennt schon wieder sich irgendwie benachteiligt fühlen kann.

 

Den Speeder in allen Ehren, aber silber-rot ? naja, Rot-Schwarz wäre ganz nett..... mit meiner Imp Agentin düse ich auf dem schwarz-gelben Hyrotii rum, ist meine ich dasselbe Design wie der den man geschenkt bekommt. Da bleibe ich lieber bei dem Hyrotii ...

 

Über Kartellmünzen würde ich mich persönlich wesentlich mehr freuen.

Link to comment
Share on other sites

Die Leute die sich Makeb zu anfang geholt haben , die haben auch einen Titel bekommen , ein neues Haustier und einen Holotrainer in Huttenform . Von daher würde ich sagen gibt es keinen grund zu jammern . So und die Belohnung die es jetzt geben soll sollte ja innerhalb der nächsten 10 Tagen in Game per post kommen .
Link to comment
Share on other sites

Die Leute die sich Makeb zu anfang geholt haben , die haben auch einen Titel bekommen , ein neues Haustier und einen Holotrainer in Huttenform ..

 

Nein, das stimmt nicht. Diese Items haben nur die Vorbesteller erhalten. Nicht jeder, der für Makeb bezahlt hat, hat diesen Holotrainer usw.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...