Jump to content

Teaser-Blog zu den Belohnungen von Saison 5


Recommended Posts

Also jetzt bin ich das erste Mal neidisch auf die PvPler. War ich beim Rancor zwar erst auch, aber den gabs ja später auch in der nicht Litfaßsäulen-Version.

 

Geht mir genauso. ^^ PvP ist überhaupt nicht meins, nur da gibt es aber so geile Belohnungen..:/

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

Kenne mich bei den Belohnungen noch nicht so aus, deshalb hier meine Frage :

Kriegt man die Belohnung schon allein durchs ranked spielen oder brauch man bestimmte Erfolge um die Belohnungen zu erhalten? Fände den Nexus nämlich schon ganz schön :)

 

Schon mal danke im Voraus !:D

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

Kenne mich bei den Belohnungen noch nicht so aus, deshalb hier meine Frage :

Kriegt man die Belohnung schon allein durchs ranked spielen oder brauch man bestimmte Erfolge um die Belohnungen zu erhalten? Fände den Nexus nämlich schon ganz schön :)

 

Schon mal danke im Voraus !:D

 

Brauchst eine bestimmte Wertung (wahrscheinlich +1700 diesmal o.ä.). Die Wertung steigt bzw. senkt sich je nachdem ob du ein 4 vs. 4 Ranked Match gewinnst oder verlierst. Je mehr Matches du spielst umso geringer sind auch die Schwankungen pro Sieg/Niederlage.

Edited by clennarth
Link to comment
Share on other sites

Brauchst eine bestimmte Wertung (wahrscheinlich diesmal +1700 diesmal o.ä.). Die Wertung steigt bzw. senkt sich je nachdem ob du ein 4 vs. 4 Ranked Match gewinnst oder verlierst. Je mehr Matches du spielst umso geringer sind auch die Schwankungen pro Sieg/Niederlage.

 

Danke !

Link to comment
Share on other sites

Brauchst eine bestimmte Wertung (wahrscheinlich +1700 diesmal o.ä.). Die Wertung steigt bzw. senkt sich je nachdem ob du ein 4 vs. 4 Ranked Match gewinnst oder verlierst. Je mehr Matches du spielst umso geringer sind auch die Schwankungen pro Sieg/Niederlage.

 

Um das noch etwas zu Präzisieren: Das höchste rating, dass du in einer Season hattest, zählt, nicht das rating, dass du bei Abschluss der Season hast.

Wenn du also zb die ersten x Spiele gewinnst und ein Rating von 1700+ hast, danach nur noch verlierst und am Ende der Season nur noch 1100, bekommst du trotzdem die Belohnungen für 1700+ ;)

Außerdem musst du erst 10 Spiele machen, bevor du überhaupt ein rating bekommst.

Link to comment
Share on other sites

Um das noch etwas zu Präzisieren: Das höchste rating, dass du in einer Season hattest, zählt, nicht das rating, dass du bei Abschluss der Season hast.

Wenn du also zb die ersten x Spiele gewinnst und ein Rating von 1700+ hast, danach nur noch verlierst und am Ende der Season nur noch 1100, bekommst du trotzdem die Belohnungen für 1700+ ;)

Außerdem musst du erst 10 Spiele machen, bevor du überhaupt ein rating bekommst.

 

Achso, dann brauch man sich ja nicht allzu viele Gedanken machen ;)

 

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...