Jump to content

Darth Malgus Statue


scysis

Recommended Posts

Hallo,

 

Hab gerade meine CE ausgepackt und festellen müssen das bei meinem Malgus kein Lichtstrahl für sein lichtscwert dabei ist...

Ist es absichtlich so ?Oder habe ich es irgendwo übersehen ?Oder war meine Box unvollständig ? :S

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Hab gerade meine CE ausgepackt und festellen müssen das bei meinem Malgus kein Lichtstrahl für sein lichtscwert dabei ist...

Ist es absichtlich so ?Oder habe ich es irgendwo übersehen ?Oder war meine Box unvollständig ? :S

 

Die ist wirklich extra verpackt in der Styroporbox. Schau mal im Karton vielleicht ist sie rausgefallen. Ich hab auch erst gedacht die würde bei mir fehlen.

Link to comment
Share on other sites

Ne ist nirgends zu finden...vieleicht ein Produktionsfehler ,hab gerade angerufen bei Gamestop ... Ich soll bis zum 20. warten oder mich an den Hersteller wenden Oo ... naja mehr konnten sie da wohl dann auch nicht machen

 

/edit

 

Guck dir das Video an, und pass vor allem auf, dass dir nciht das gleiche Unglück passiert :D

 

 

ne das ist mir nicht passiert :D aber an der stelle lag definitiv kein Lichstrahl bei mir ! grml

Edited by scysis
Link to comment
Share on other sites

lass dich von gs nicht veralbern. der händler ist dein erster ansprecglartner bei problemen bzw fehlenden inhalten verantwortlich. mach auf jeden fall ein foto vom gelieferten inhalt und geh denen ordentlich auf die nerven.

ich weiß ja warum ich bei gs nichts mehr kaufe...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...