Jump to content

deutscher RP Server zu empfehlen?


gopper

Recommended Posts

ach hier ist schon gut was los, nach 1 uhr nachts wirds evtl. mal schwierig daß ein BG aufgeht :-) aber ansonsten ist es schön

gibt auch an vielen ecken rp-ler und etliche rp-gilden

allerdings musst du damit leben, daß es auch sehr viele komische und dumme namen gibt, trotz rp-server :-)

Link to comment
Share on other sites

ja das mit den namen und vor allem im allgemeinen Chat sind schon komische Gestalten unterwegs. Hab mittlerweile einen Char dort erstellt und mich schon gewundert, warum solche Leute dann nicht auf den normalen Server spielen.
Link to comment
Share on other sites

ja das mit den namen und vor allem im allgemeinen Chat sind schon komische Gestalten unterwegs. Hab mittlerweile einen Char dort erstellt und mich schon gewundert, warum solche Leute dann nicht auf den normalen Server spielen.

 

das frag ich mich auch jeden tag :)

Link to comment
Share on other sites

nunja, ich find manchmal die sinnlose aneinanderreihung von buchstaben die einem dann als name verkauft wird auch irgendwie dröge und einfallslos

viele meiner namen haben eine bedeutung, auch wenn sie meist nicht offensichtlich ist, ich muss natürlich zugeben dass auch meine namen nich alle ins sw-universum passen, aber ich möcht mich auch nich auf mehrere server aufteilen, bloss weil ein paar von meinen mittlerweile 13 chars nicht ganz korrekt benannt sind

 

allerdings hab ich keine roxxernamen oder irgendwelche mit darth vorne dran oder gar welche mit grausamen schreibfehlern

der wohl am Deutlichsten aus der rolle fällt bei mir ist ein Mr'burns, ist halt ein powertech und spielt die ganze zeit mit feuer rum, mit dem werde ich möglichst rp-lern aus dem weg gehen .-) und allzu oft werde ich den wahrscheinlich auch garnicht spielen

 

die meisten meiner namen sind aber in ordnung oder sie fallen nicht auf wie z.B. Lysa'bellargus, ich denk die geht oberflächlich betrachtet als sw-name durch, lysandra bellargus ist die wissenschaftliche bezeichnung für den himmelblauen bläuling (ein schmetterling), die so benannte ist eine blaue twilek, körperform 4 und tank :-)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...