Jump to content

IGN veröffentlicht Informationen zu Patch 1.3 und exklusives Video


Recommended Posts

  • Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Danke dir! Das zeigt mir das meine Hoffnung nicht ganz unbegründet ist.

 

das wird schon ;) 1.3 bringt Features die das Spielen einfacher machen und dann mit 1.4 usw soll ja auch wieder mehr Content kommen fragt sichnur wann 1.3 endlich auf PTS kommt...? ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich darauf, endlich die Sozialklamotten anpassen zu können. So ein Pilotenoutfit hätte schon was, oder einfach mal als Tuskenräuber rumlaufen :rolleyes:

 

Obwohl mir da wohl noch Sozialpunkte fehlen :(

Aber ich freue mich auch auf die Levelerleichterung was die XP angeht. Gibt noch ein paar Klassen die mehr fehlen und da brauch ich mehr PvP XP :d_cool:

Link to comment
Share on other sites

das wird schon ;) 1.3 bringt Features die das Spielen einfacher machen und dann mit 1.4 usw soll ja auch wieder mehr Content kommen fragt sichnur wann 1.3 endlich auf PTS kommt...? ;)

 

Und Droiden als Spielbares Volk *träum*

 

:d_confused:

 

Nee, so langsam seh ich wieder Licht am Ende des Tunnels. Ich bin mal gespannt was mit 1.4 kommen soll.

Link to comment
Share on other sites

Und Droiden als Spielbares Volk *träum*

 

:d_confused:

 

Nee, so langsam seh ich wieder Licht am Ende des Tunnels. Ich bin mal gespannt was mit 1.4 kommen soll.

 

ne bitte eine eigene Klasse :csw_r2d2:

Edited by Jackius
Link to comment
Share on other sites

Bitte gestattet mir den folgenden Ausschnitt zu zitieren:

 

This is significant for crafters because it allows the itemization team to finally fully balance the game so that crafted gear is deeply tied to, and balanced firmly against, the gear you can get from other sources, including operations rewards.

 

Darf ich aus diesem Abschnitt schlussfolgern, dass es geplant ist, dass Crafting in näherer Zukunft dem

Raid-Gear angeglichen wird ? Das kann ich mir so recht gar nicht vorstellen, was machen denn dann die

armen Raider ?

Oder geht es nur darum, dass ich mein Raidgear direkt mit einem Slot aufwerte und dann weiter prollen kann ? ;)

 

Bitte das Zitat entfernen, falls das Zitieren nicht gestattet ist/war.

Edited by Thaleryon
Link to comment
Share on other sites

- Kein grober Termin

 

- Kein Wort über Ranked Warzones

 

- Kein wirklicher Ausblick auf Content - Perspektive?

 

98% der Infos waren schon bekannt / kommuniziert

 

ABER

 

Habt ihr den Spoiler gesehen?

 

Was zeigt uns dieses Bild zum Schluß?

 

Ich sehe eine Fabrik für Sternenzerstörer... Guild Capital Ships!

 

IGN: How about space combat missions,...

 

...as well as some very large, long term plans that we can't wait to talk about.

Link to comment
Share on other sites

Übrigens kann an die Entwickler gleich mal weitergegeben werden, dass das LFG Tool bitte sehr bei den Ops zwischen 8er und 16er, sowie den verschiedenen Schwierigkeitsgraden unterscheiden können muss. In dem Video sieht man nur "Denova" bei Ops. Ich hoffe daran wurde auch gedacht :D
Link to comment
Share on other sites

Kein Content, nur Polierarbeit. Bzw., keine zusätzliche Spielzeit oben drauf für die breite Masse.

 

Klar, die Features sind alle recht nett, fallen aber für mich eher unter die "nice to have" Kategorie. Ich sehe, bisher, vielleicht 3-4h Extra-Spielzeit in 1.3, wenn man sein Lieblings-Social-Set komplett pimpen möchte.

 

Wenn, wie anderswo erwähnt, das WoW-System des Daily Dungeon umgesetzt wird, und damit alle Black Hole Marken in BT/Esseles speedruns farmen, bedeutet das nur, dass entgegen der alten Ansagen das erste Content-Tier lootmäßig nahezu uninteressant wird, und wir wieder wie beim Lich King overgeared speedruns machen.

 

Das ist alles sehr wenig interessant, fürchte ich.

Link to comment
Share on other sites

das wird schon ;) 1.3 bringt Features die das Spielen einfacher machen und dann mit 1.4 usw soll ja auch wieder mehr Content kommen fragt sichnur wann 1.3 endlich auf PTS kommt...? ;)

 

Dass der PTS für 1.3 kommt, wurde für den mai bestätigt, seitdem wurde dazu geschwiegen aber es wurde auch bislang noch nicht dementiert. Also halten wir fest: PTS im Mai, sofern BW noch glaubwürdig ist ;)

Link to comment
Share on other sites

Mhh 1.3 soll aber in 2-4 Wochen kommen das Bedeutet noch 4 Wochen bis Server Transfer warten bis dahin bin ich einsam auf meinem Server :'(

 

Nein. Charaktertransfers kommen vor 1.3 - wird im Interview gesagt und Ursula spoilert uns:

 

...

 

Zum Thema kann ich sagen, dass wir wohl noch diese Woche neue Infos zum Thema haben werden.

 

Also keine Panik plz!

Link to comment
Share on other sites

Bei den Inhalten kam in der Tat kaum etwas nicht bereits Bekanntes und zumindest im Video wirkte es (wohl fälschlich, gemäß Ursula) so, als seinen die Transfers tatsächlich Bestandteil des Patches (und würden als verwertbarer Inhalt angepriesen), aber was mir wirklich bemerkenswert vorkommt ist die Tatsache, dass dieses Video augenscheinlich zunächst auf einer allgemeinen Spiele-Site veröffentlicht wurde, also weder vom Betreiber selbst, noch in umfassender Verbreitung. Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

Das jetzt nicht sooo die große Überraschung kommt, war doch eigentlich klar. Es ist halt ein Patch der das ganze Drumherum liefert. Bißchen was zur Gruppenfindung, bissel was neues fürs Vermächtnis und ein bißchen was für die Customitems. Das einzige was wir in nächster Zeit erwarten können, ist ein neues Event. Das wurde ja von Marcel quasi angekündigt.

Alles weitere kommt dann mit 1.4.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Tranfers kommen und ein Gruppensuchtool (was wir aber ohnehin schon wussten) dann sind schon mal zwei dicke Böcke an Kritik aus dem Spiel genommen.

 

Mehr Rüstungsvielfalt (ohne Nachteile bei den Werten) nehme ich als optikversessener Spieler gerne mit. Das ist Baldrian für Leute wie mich.

 

Das alles muss jetzt nur noch funktional gut umgesetzt sein, und nicht so ein wirres Kuddelmuddel wie die letzten Handwerks- und Item-Updates. Vor 1.2 geht nichts, nach 1.2 gehts, Augemtations-Slots sind neu und sollen den Handel neu beleben, in der Praxis hat es aber alle Gegenstände ohne wertlos gemacht... so sollten die neuen Features nicht funktionieren.

 

Sonst, schauen wir mal... kann ja nur besser werden.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...