Jump to content

Hüter DD unter lv 45 Spec ?


eVoRoxXx

Recommended Posts

Hallo :)

 

Ich habe eine kleine Frage zum Hüter.

Höre immer wieder das der Fokus Spec des Hüters seit 2.0 vor level 45 keinen Sinn mehr macht, da man mit Machtstasis keine Stacks mehr aufbauen kann und so auch auf das Endtalent angewiesen ist.

 

Bin momentan Fokus geskillt, level 25 und merke im PvP wie ich zerissen werde und auch kaum Schaden mache.

Meine Frage ist , lohnt sich der andere DD Spec vor Level 45 oder ist der generell bescheiden ?

 

Oder bis 45 doch lieber Tank spielen im PvP ?

 

Danke für alle Antworten :)

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo, wenn du ab 31 so hier etwa geskillt bist http://www.torhead.com/skill-calc#500ZZfrrkbG.3 kannst du über Combat Focus (das ist das Talent, was dir sofort 6 Fokus bringt) auch direkt die 3 Stacks aufbauen, die einen Machtschwung-Schaden erhöhen. Außerdem geht das Talent geskillt sogar alle 30sec und bringt insgesamt sogar 12 Fokus ein.

 

Damit konnte ich bisher immer ohne Probleme leveln und auch im PvP wunderbar spielen. Habe die Skillung bisher 4x hochgelevelt (Juggernaut, Marodeur, Hüter und Wächter). Wichtig ist, dass du immer alles auf Angriffskraft, Stärke und Wogenwert setzt. Krit brauchst du garnicht, und Präzision bis 55 auch nicht.

 

Meiner Meinung nach sind die anderen Bäume alle langsamer beim Leveln, weil der Vorteil, ständig die normalen/schwachen Mobs mit einem Machtschwung auslöschen zu können, sich doch auszahlt.

Link to comment
Share on other sites

der mittlere Baum spielt sich vor 45 geschmeidiger, weil dir die Möglichkeit fehlt ausreichend oft 3 Singularität für den Smash aufzubauen.

 

Davon abgesehen spiele ich, seit Patch 2.0, den Wachsamkeitsbaum auch mit 55 im PvP.

Link to comment
Share on other sites

Danke euch für die Antworten, mir ist gestern auch aufgefallen das ich das Talent mir falsch durchgelesen habe, bzw. ich hatte nur 1 Punkt in Singularität und dort hat der Fokusskill ja nur 1 Fokus aufgebaut. Gestern ist mir dann aufgefallen das er bei 2 Punkten 2 Stacks aufbaut und bei 3 Punkten 3 Stacks. :D

 

Fehler von mir, bin jetzt 28 und seit Stufe 26 spielt sich das alles schon ein bisschen besser, liegt vermutlich an Machtstasis und Machtschub.

 

Momentan macht der Fokus schon mehr Spaß und danke für den Tipp mit den Stats, mir ist aufgefallen das ich ziemlich viel Crit drinnen habe, wobei der freecrit ja eigentlich ausreicht. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...