Jump to content

PVP Betrug


Elte

Recommended Posts

Göttlich hier echt GöttlIch spiele nen Revolverheld und sehr sehr gern PvP aber ehrlich würde ich mich über jeden klein scheiß aufregen hätte ich schon keuine haare mehr aufen kopf.

 

Ich mein dumme mitspieer gibts immer aber ehrlich das beispiel des TE is auch göttlich mit den 1Turm Deffen hallo schneller win nächstes BG gut ist. Wer hin rennt und sich zergen lässt Bitte soll er machen.

 

Dazu kommt ich halte nich viel aus haue aber ordentlich DMG raus will sich vllt einer beschweren wen wir gerade 2 gegen 3 kämpfen das ich mit Tab schnell das target wechsel und execute damit er einfach weg is oh nein und wen ich die todes stoß medalie genau deswegen kriege is das skandal wa!!! boha gibt mir perma bann.

 

 

 

Ich Liebe dieses spiel aber das Forum hier ey ganz ehrlich bei diesen ganzen scheiß Threads wär es besser es einfach dicht zumachen.

Link to comment
Share on other sites

So ich schreibe hier ein problem was echt immer in jeder Runde PVP ist.

 

Besonders Schlimm Bürgerkrieg.Das Auf Alderaan mit den 3 Türmen.

 

Immer wieder finden sich dort Jedi-Gelehrte die ein Geschütz deffen.Das ist ja nicht schlimm mache ich selber auch damit die anderen sich das 2 holen können.

 

betrug ist aber das Die gelehrten sich dort selber schaden zu fügen und sich dann wieder heilen.Und siehe da nach einer Runde können sie bis zu 12 Medailien abgreifen.

 

Ich gebe so habe schon sehr viele Tickets wegen den geschrieben,und antwort war halt danke und bissl bürokraten mist^^

 

Und das sie sich um die Spiler kümmern werden ich aber nicht informiert werde.

 

Dachte die Spieler machen das nicht mehr.Siehe da heute morgen PVP Grp 7HEILER an einem Geschütz 4 gelehrte 3Kommando alle heilen die Gelehrten.haben 1 geschütz und alle nur am Deffen.

 

Habe jetzt nur mal dieses eine Beispiel rein geschrieben.Ich find ees muss eine Lösung her.Ich finde es verdammt nochmal unfair von denen.Da solche Spieler langsam die Oberhand gewinnen.

 

Daher fordere ich,ok besser bitte ich drum das man dagegen was tun sollte.

Die Geleherten holen sich genau eine Medailie, nämlich die für 75k heal auf diese art. 300k bekommst du so nicht im Traum zusammen. Das du für so einen Mist Tickets schreibst und den sowieso total überlasteten Support noch zu spammst, ist schon ne Frechheit. Dafür sollest du eher eine Strafe bekommen als diese Spieler.
Link to comment
Share on other sites

Hab sowas nie gesehen. Auch noch nie von anderen Spielern gehört o.o

 

Troll oder srsly?

 

Funktioniert und ist Standard.

 

Bringt wenn man die 5k und die 300ktatsächlich knackt maximal 3 Marken mehr. Die 2,5 k heilt Dir jede heilfähige Klasse im Lauf eines BG sowieso.

 

Letztendlich also bis 150 Valor mehr pro BG, was ungefähr dem Umfang des Ilum-Buffs entspricht. Zumindest so lange sich nicht ein paar unerfahrene Spieler finden, die dem "Superheiler" noch ein paar MVP-Wertungen reindrücken (pro Stück nochmal 50 Valor).

 

Das praktische Problem ist mehr, dass ein Stealther solche Leute mit dem Eröffnungsschlag erledigen kann und sie deshalb als Deffer wenig wert sind.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

Einfach nur Heilung auf andere Spieler mit PvP-Heilerdebuff in die Wertung einfließen lassen, dann gibt es keine Probleme mehr mit Selbstverstümmlern und Items wie Medikits, gefrorenem Wasser und was sonst so gibt, weil Eigenheilung nichts bringt, außer das man länger lebt.

 

Und damit Heiler nicht immer so traurig gucken, wenn die Medaillen verteilt werden, einfach die Heilermedaillien anders skalieren lassen. Ab Mindestheilung 100 k gibts die erste, ab 150 k die zweite und dann alle 25 k eine weitere. Dann gibts keinen Grund das Heilen einzustellen und Schaden zu machen. Im Gegenteil.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...