Jump to content

Kommende Änderungen mit 1.2 ein Witz ?


Willsn

Recommended Posts

"Im offiziellen SWTOR-Forum haben sich auch diese Woche wieder einige Entwickler von Bioware zu verschiedensten Themen zu Wort gemeldet. Lead Endgame Designer Gabe Amatangelo gibt zum Beispiel einen Ausblick auf Änderungen an den PvP-Taschen und die kommenden gewerteten Kriegsgebiete, welche mit Update 1.2 eingeführt werden. Die Belohnungstaschen im PvP werden in Zukunft immer 15 Centurion-Marken und sieben Champion-Marken enthalten. Das Ausrüstungssystem wird sich aber mit Update 1.2 noch einmal grundlegend ändern, wenn die gewerteten Kriegsgebiete eingeführt werden. Weitere Details dazu sollen später veröffentlicht werden."

 

Quelle: http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Dev-Tracker-Update-zu-PvP-Taschen-gewerteten-Kriegsgebieten-Launcher-Problemen-und-Verschwoerungstheorien-866654/

 

Yes iam jelly !

 

Ich bin relativ frisch 50 und momentan am gearen meines Shadows. Ich öffne fleißig meine Taschen und hoffe auf genügend und vorallem keine doppelten T2 Tokens. Ansonsten springen 3 Marken für T1 für mich raus. Klar das wisst ihr alles bereits. Ich wollte es nur nochmal so veranschaulichen. Ich hab jetzt sicher schon an die 20 Taschen geöffnet in 3 Tagen. Ich habe T2 Relikt, Ohr (doppelt), Handschuhe und die T1 Robe für den Setbonus via Marken gekauft.

 

So. Jetzt kommt ihr da mit euren ankündigungen für 1.2. Und ich frag mich ob ich an einem Herzleiden draufgehen soll dank euch.

 

Angenommen der Patch wäre bereits da und ich würde mich gearen hätte ich bereits mindestens 300 T1 Marken und wäre somit fast full T1 so weit ich jetzt keinen groben Fehler mache (keine muße jetzt die ganzen Itempreise zusammen zu rechnen).

 

Ich versteh das nicht. Meine Motivation ist in einem Schlag verloren gegangen. Soll ich jetzt Taschen stacken ? Geht das überhaupt mit den Dayly/Weekly Taschen ?

 

Was haltet ihr davon ?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wenn sie das System wirklich umstellen, dann habe ich meine Zeit im PvP umsonst verschwendet. Jeden Tag die tägliche Quest und dann mal 800 Kriegsgebietauszeichnungen farmen um am Ende Taschen zu haben in den eh nie das drin ist was ich brauche. Also ihre Idee hätte früher kommen sollen...oder sie zahlen die Marken nach die ich durch die Taschen in der neueren Variante bekommen würde...
Link to comment
Share on other sites

Wenn sie das System wirklich umstellen, dann habe ich meine Zeit im PvP umsonst verschwendet.

 

Du wusstest doch wie das mit den Taschen funktioniert, oder? Niemand hat dich gezwungen "Zeit im PvP zu verschwenden". Entweder du hast Spaß dran (dann ist die Zeit nicht verschwendet) oder du solltest es echt lassen.

 

Es war auch völlig klar das dieses System früher oder später abgelößt wird. Ich sage jetzt schon vorraus das dies auch nicht die letzte Änderung sein wird da sowieso irgendwann neue T-Sets kommen werden.

 

Unklar wie man sich darüber ärgern kann. Es war klar das das nicht so bleibt.

Link to comment
Share on other sites

Was haltet ihr davon ?

Ich finde das suuuper ! :D

Hab´gestern den ganzen Tag mit meinem Hexer und meinem Schurken angefangen, *ernsthaft* PvP zu betreiben und hab´auch die ersten 2 Taschen erhalten (Handschuhe / Artefakt). Die Kluft zwischen *alten* und neuen 50ern ist einfach zu groß. ...und da halt viele, viele Spieler *damals auf Ilum* ihre Ehre in den Popo geblasen bekommen haben, ist es mehr als fair für die Frischlinge.

 

Zum Glück bin ich auf DIESEN Thread gestoßen ... und werd´jetzt erst mal wieder twinken gehen ;)

 

 

Tannenhirsch

Edited by Tannenhirsch
Link to comment
Share on other sites

Ich sehe es wie viele hier, das PVP sollte nicht gear abhängig sein. Kickt alle Sets nach dem ersten PVP set raus! Damit heißt es Skill vs Skill und nicht Skill vs Gear.

 

Erhöht es bis Tapferkeit Rang ka 500 und gebt minimale Boni! Pro Rank immer 1 Str oder 0,5% Dmg dann mal 1pkt Ausdauer dann mal 1pkt Krit usw... Dadurch wird man durch Tapferkeit langsam stärker! Aber diese Spalte zwischen frisch 50 und 50 fullequip wird geringer.

 

Diese änderung bewirkt nur das die Spalte noch größer wird! Die Spieler die sich am Anfang auf Ilum hochgeleecht haben werden einfach so Krass belohnt, dass ist echt dreist.

Nix tun und dafür so fett einsacken.

Link to comment
Share on other sites

Wenn sie das System wirklich umstellen, dann habe ich meine Zeit im PvP umsonst verschwendet. Jeden Tag die tägliche Quest und dann mal 800 Kriegsgebietauszeichnungen farmen um am Ende Taschen zu haben in den eh nie das drin ist was ich brauche. Also ihre Idee hätte früher kommen sollen...oder sie zahlen die Marken nach die ich durch die Taschen in der neueren Variante bekommen würde...

 

Diese Sprüche kenne ich von den WoW Foren noch. So ein dummes Gelaber. Immer tut ihr so als ob ihr nicht für Spaß am Spiel spielt, sondern nur für die *********** Items.

 

Wenn es euch doch kein Spaß macht, wieso spielt ihr es dann? Deinstalliert es, dann "verschwendet" ihr eure Zeit auch nicht. Klingt logisch, nicht wahr?

 

Und wenn es euch Spaß macht, wie... for god sake kann es dann Zeit Verschwendung gewesen sein?

 

Manche labern einfach nur damit sie überhaupt etwas labern können, auch wenn es gar keinen Sinn ergibt. Echt zum kotzen die Einstellung der Kids heutzutage.

Link to comment
Share on other sites

Diese Sprüche kenne ich von den WoW Foren noch. So ein dummes Gelaber. Immer tut ihr so als ob ihr nicht für Spaß am Spiel spielt, sondern nur für die *********** Items.

 

Wenn es euch doch kein Spaß macht, wieso spielt ihr es dann? Deinstalliert es, dann "verschwendet" ihr eure Zeit auch nicht. Klingt logisch, nicht wahr?

 

Und wenn es euch Spaß macht, wie... for god sake kann es dann Zeit Verschwendung gewesen sein?

 

Manche labern einfach nur damit sie überhaupt etwas labern können, auch wenn es gar keinen Sinn ergibt. Echt zum kotzen die Einstellung der Kids heutzutage.

 

Du mir macht pvp Spass wenn die Kämpfe knapp sind! 3:2 Huttenball verloren, egal! War ne Hammer Runde gestern.

 

Was mir keinen Spass macht: Voidstar in 2 Minuten verkacken und dann vor ner Tür fighten bei der man weiß das man sie niemals auf bekommen wird.

 

Im PVP darf equip nicht diese großen Auswirkungn haben!

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, das aktuelle System ist ja viel besser :rolleyes:

 

Es ist immer so das man anfangs schwer an Gear kommt und später das Zeugs hinterhergeworfen bekommt. In jedem MMO.

 

Man kann es den Leuten wirklich nie recht machen.

 

Da ist SWTOR dann aber wohl die ausnahme, am Anfang war es einfacher und es wird aktuell etwas schwerer. Dafür ist es nicht mehr Luck abhängig.

Link to comment
Share on other sites

Ja, man kann jetzt anfangen Streiter Taschen zu sammeln... und Marken.

 

Mein Main hat im Moment 6 Taschen und wird dann bald noch Marken für 5 Taschen haben.

 

Bis der Patch kommt habe ich bestimmt über 30 Taschen, locker.

 

Hoffe der Patch kommt fix.

 

Zusammen mit dem hier:

 

Hi,

...... As part of this effort, specifically for PvP, we are also working on changes that will reduce the gear related power difference between new characters at level 50 and players in full PvP gear. We feel that at the current time, this difference is too high........

Link to comment
Share on other sites

Ach Leute ihr seid zu amüsant!

 

Jetzt wollen sie "Gear" schneller verfügbar bzw. nicht mehr glücksabhängig machen und dann kommen beschwerden von denjenigen die sich ihr "gear" schon verdient haben.

 

"Och menno ich hab so hart gearbeitet und geschuftet, ja sogar meine Zeit verschwendet um ja nicht Spass zu haben, sondern um einen schönen lila Text an meinem Char bewundern zu können.... und jetzt... jetzt müssen die anderen garnicht mehr ihre Zeit verschwenden...das ist soooo unfair "

 

1. Das ist ein Spiel

2. Die Hauptfunktion eines solchen Spiels ist es? Es soll euch unterhalten und im besten Falle Spass machen.

3. Wenn 2. nicht eintrifft dann ist das wahrscheinlich Arbeit und dafür solltet ihr dann Geld bekommen und nicht Geld bezahlen :)

Link to comment
Share on other sites

Das soll wohl ein Scherz sein. Der OP beschwert sich über 3 Tage? Das ist ein Spiel, das man Monate spielen soll.

 

Die Änderungen sind super, so wie jede Änderung super ist, die dafür sorgt, dass man zuverlässig für seinen "Aufwand" belohnt wird. Ich spare jetzt meine Marken für die Taschen, bis der Patch kommt.

 

Und für die ganze "kein Gear für PvP" Argumentation:

Dieses Spiel macht Charaktere mit gear mächtiger. Wenn es kein PvP gear gibt, essen die Raider die PvP Spieler zum Frühstück. Es sei denn, man sorgt dafür, dass wirklich alle von Anfang gleich starten, ganz egal, welches Equipment sie haben.

Link to comment
Share on other sites

naja..das was nu kommt ist dann ja nix anderes. man kommt sehrsehr schnell an das set und hat somit kaum noch nen unterschied zwischen *frischlingen* und den *killern* ^^

 

logo ists schade das es keinen reroll gab´wegen des *ilum-problems* ABER sooo wild ists eben nicht denn der unterschied zum von *t2* zu *t3* ist winzig (t1 ist für mich das zeugs für die befehlshaberzeichen, t2 die *direkt aus den taschen*..t3 aus den *ab60-kisten*..keine ahnung ob das jeder so sieht^^)

so wie ich das sehe kann sich nu jeder recht schnell das t2-set holen und hat t1 praktisch sofort. find ich total ok.

 

und ich finds immer wieder schön wie gejammert wird weil *die nu was haben was ich schon hab*....und am schönsten sind dabei so wörter zu hören wie *gearbeitet*..*sinnlos* usw.

 

also ich hab viel t2-zeugs (vom set nur 3 teile aber rest total t2) und ich finds total ok das andere da nu aufschließen können. ich lass mich gerne auch verkloppen und finds traurig wenn ich gegen andere nur gewinne weil ich mieß spiel aber die bessere ausrüstung hab. ich finds toll wenn ich gegen andere gewinne weil ich was besser mache (wobei..ob das so oft vorkommt?^^ ich werds sehen..aber nen paar die schlechter sind gibts hoffentlich immer)

Link to comment
Share on other sites

Die Taschen selber lassen sich nicht stacken, keine der beiden. Allerdings kannst du die Daily/Weekly annehmen, erfüllen, abgeben, dann das Auswahlfenster wegklicken. Oben rechts siehst du dann das Q-Symbol und 1 Offen (oder je nachdem, wie viele Quests noch ausstehen). Diese verschwinden nicht und am nächsten Tag kannst du dann erneut die Daily machen, es stackt also indirekt.

Da mir zum Beispiel nur noch 7 Ränge bis 60 fehlen, happy stacking :)

Link to comment
Share on other sites

Die Taschen selber lassen sich nicht stacken, keine der beiden. Allerdings kannst du die Daily/Weekly annehmen, erfüllen, abgeben, dann das Auswahlfenster wegklicken. Oben rechts siehst du dann das Q-Symbol und 1 Offen (oder je nachdem, wie viele Quests noch ausstehen). Diese verschwinden nicht und am nächsten Tag kannst du dann erneut die Daily machen, es stackt also indirekt.

Da mir zum Beispiel nur noch 7 Ränge bis 60 fehlen, happy stacking :)

 

ah cool, also die kaufbaren öffnen, die von Quest mal fröhlich blinken lassen ^^

 

Danke für den Tipp

Link to comment
Share on other sites

"Im offiziellen SWTOR-Forum haben sich auch diese Woche wieder einige Entwickler von Bioware zu verschiedensten Themen zu Wort gemeldet. Lead Endgame Designer Gabe Amatangelo gibt zum Beispiel einen Ausblick auf Änderungen an den PvP-Taschen und die kommenden gewerteten Kriegsgebiete, welche mit Update 1.2 eingeführt werden. Die Belohnungstaschen im PvP werden in Zukunft immer 15 Centurion-Marken und sieben Champion-Marken enthalten. Das Ausrüstungssystem wird sich aber mit Update 1.2 noch einmal grundlegend ändern, wenn die gewerteten Kriegsgebiete eingeführt werden. Weitere Details dazu sollen später veröffentlicht werden."

 

Quelle: http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Dev-Tracker-Update-zu-PvP-Taschen-gewerteten-Kriegsgebieten-Launcher-Problemen-und-Verschwoerungstheorien-866654/

 

Yes iam jelly !

 

Ich bin relativ frisch 50 und momentan am gearen meines Shadows. Ich öffne fleißig meine Taschen und hoffe auf genügend und vorallem keine doppelten T2 Tokens. Ansonsten springen 3 Marken für T1 für mich raus. Klar das wisst ihr alles bereits. Ich wollte es nur nochmal so veranschaulichen. Ich hab jetzt sicher schon an die 20 Taschen geöffnet in 3 Tagen. Ich habe T2 Relikt, Ohr (doppelt), Handschuhe und die T1 Robe für den Setbonus via Marken gekauft.

 

So. Jetzt kommt ihr da mit euren ankündigungen für 1.2. Und ich frag mich ob ich an einem Herzleiden draufgehen soll dank euch.

 

Angenommen der Patch wäre bereits da und ich würde mich gearen hätte ich bereits mindestens 300 T1 Marken und wäre somit fast full T1 so weit ich jetzt keinen groben Fehler mache (keine muße jetzt die ganzen Itempreise zusammen zu rechnen).

 

Ich versteh das nicht. Meine Motivation ist in einem Schlag verloren gegangen. Soll ich jetzt Taschen stacken ? Geht das überhaupt mit den Dayly/Weekly Taschen ?

 

Was haltet ihr davon ?

 

Lieber Te,

 

was soll ich mir über den patch von morgen gedanken machen, meine Güte spielt doch einfach und überlegt euch nicht, ob es ein Nachzügler später evt. einfacher hat an Equip zu kommen.

Wer mit so einer Einstellung ein mmo betreibt wird immer irgendwelche Kritikpunkte finden, nur werden solche Personen auch nie zufrieden sein, egal was man ihnen anbietet.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Die Taschen selber lassen sich nicht stacken, keine der beiden. Allerdings kannst du die Daily/Weekly annehmen, erfüllen, abgeben, dann das Auswahlfenster wegklicken. Oben rechts siehst du dann das Q-Symbol und 1 Offen (oder je nachdem, wie viele Quests noch ausstehen). Diese verschwinden nicht und am nächsten Tag kannst du dann erneut die Daily machen, es stackt also indirekt.

Da mir zum Beispiel nur noch 7 Ränge bis 60 fehlen, happy stacking :)

 

Und du vertraust wirklich darauf dass die offenen Questbelohnungen nicht irgendwann verschwinden werden, sei es durch einen Bug oder den nächsten Patch ? Ich hoffe das klappt ! ;)

Edited by Huegelhorst
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie werde ich hier das Gefühl nicht los, das hier generell nur auf die " HEULER "

gehört wird.

 

1. Der Sabo macht zuviel Damage --------->Total übertriebener NERF

 

 

2. Die die sich durchgequält haben wie z.b mich und am Anfang auch abgefarmt wurden tragen nun T2 oder T3,dann kommen die : " ich bin gerade 50 ich will mich nicht wie die anderen ( HEUL) durchquälen sondern gleich T1 tragen --------- >>> NERF Frei(bier) Marken in Übermaß für alle.

 

 

Ich habe derbe Befürchtungen, das hier nur die " HEULER " ernst genommen werden, und ja ihr Mods, ich denke aus meinen Artikel wird wieder die hälfte gelöscht, weil hier keiner die Wahrheit vertragen kann, und es schon mal keine Redefreiheit gibt !!!

 

Mein Tipp : Geht mal auf die wirklich sehr viel vorhandenen Konstruktiv guten Vorschläge ein, anstatt wie bisher immer auf die " Heuler ".

Edited by Sabulva
Link to comment
Share on other sites

QQ ich finds gut. Habe auch zig Stunden im PvP verbracht und damit meistens auch viel Spaß gehabt, der lediglich manchmal durch 4 hirnlose Mitstreiter in den WZ's ein wenig getrübt wurde... Solo anmelden wiederum führt direkt zu einer mittelgroßen Magenverstimmung. ;)

 

Anfangs ist einiges leichter zu ergattern dank der ganzen Bugs und Exploits, anderes wiederum schwerer und muss nun mal angeglichen werden da sonst Neulinge und Nachzügler in einem MMO sehr schlecht Anschluss finden bzw. vor allem im PvP direkt wieder vergrault werden. PvP40 oder Gammel Quest Gear vs. Full Battlemaster ist jetzt nicht so das Vergnügen schätze ich mal.

 

Ansonsten wieder sehr lustig wie viele Leute Zeit meinen zu verschwenden nur um Gear zu farmen... Und wenn ihr es dann habt, Abo kündigen? Trololol. Sucht euch nen 2. Job, da habt ihr wenigstens mehr Geld das ihr farmen könnt und seid nicht auf Lootglück angewiesen außer ihr spielt Lotto, wenn es immer nur ums Equip geht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...