Jump to content

Neuer Bolster: Nackt ist Trumpf!


Lochlan

Recommended Posts

 

[.........................]

Daher Mr. Neunmalklug bitte bitte bitte mit viel Zucker oben drauf, bring du doch auch mal Argumente statt hier jemanden der nicht deiner Meinung ist, auf direkte Art und Weise zu beleidigen.

 

Nanu, so dünnhäutig Mr. Selbstgerecht?

 

Wer austeilt muss auch einstecken können. Scheinbar beherrschst Du diese Disziplin nicht besonders gut - und so jemand will uns was von knallharten PVP erzählen. :rolleyes:

 

Fast alleine Deine Beiträge in diese Rubrik triefen nur so vor Unterstellungen, Zurechtweisungen und Beleidigungen. Meinst Du, weil Du sie teilweise auch unterschwellig anbringst bemerkt das keiner? Also beschwere Du Dich nicht über Flames die Dich betreffen.

 

Permanent unterstellst Du jeden der nicht Deine Auffassung teilt, dass sie nur am rumjammern sind und nichts zustande bringen und am besten doch das PVP sein lassen sollen. In dem Tenor befinden sich Deine Kommentare stets.

Lern erstmal selber Toleranz bevor Du die für Dich in Anspruch nimmst.

 

Und was das PVP anbelangt:

 

Ich spiele auch seit Jahren PVP und weiß, dass das ein konliktgeladenes Gebiet ist. Es wird immer gearbeitet werden müssen um ein einigermaßen faires, ausgeglichenes PVP zu bekommen. Schaffen wird man es wahrscheinlich nie, dazu spielen einfach auch zuviele externe Faktoren eine Rolle die ein Spieler nicht beeinflussen kann ( und weswegen man sich auch nicht zuviel einbilden sollte ). Trotzdem muss man bestrebt und bemüht sein es stetig zu verbessern. Mit welchen Instrumenten ist dabei eine ganz andere Sache.

 

Leute wie Du jedoch meinen, weil PVP nunmal unzulänglich ist, braucht man auch gar nichts in der Richtung unternehmen. So wie der Baum fällt, so bleibt er halt liegen. Natürlich ist diese Position besonders bequem, wenn man zu den Profiteuren zählt. Du unterstellst hier jeden, der das anders sieht, dass er keine Ahnung hat und nicht PVP spielen kann. Und das in einer Manier, die teilweise zutiefst abstoßend ist.

 

Es sind in dieser Rubrik schon vielfach Vorschläge gemacht worden, was man wie verbessern könnte. Aber von solchen Betonköpfen wie Dir, wird ja jeder gleich angemacht. Es wird gar nicht erst versucht darauf einzugehen. Es wird krass übertrieben, provoziert und in polemischer Art und weise reagiert. Entprechend hat sich eben hier ein recht agressives Klima entwickelt, an denen Deine Beiträge einen erheblichen Anteil haben.

 

Deswegen bist Du der komplett falsche Adressat für ernsthafte PVP Diskussionen.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wer hier in SWTOR kuscheln will, soll auf einen RP-Server gehen und in der Cantina den Tänzerinnen einen Drink spendieren.

 

Und das sagt ausgerechnet ein Gegner von RP ?

 

Du verlangst also von Leuten, sie sollen bitteschön still sein, während du selbst nicht "100 Meilen in deren Mokassins gelaufen" bist ?

 

Hast du schon jemals mit Spielrunden an einem Tisch gesessen und mit Würfeln, Stiften und Blättern Papier gearbeitet (zum Beispiel auf einer Rollenspiel-Convention) ?

 

Falls ja, dann nehme ich das zurück.

 

Falls nein, dann wird mir damit an deiner Position einiges klar.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Nanu, so dünnhäutig Mr. Selbstgerecht?

 

Wer austeilt muss auch einstecken können. Scheinbar beherrschst Du diese Disziplin nicht besonders gut - und so jemand will uns was von knallharten PVP erzählen. :rolleyes:

 

Fast alleine Deine Beiträge in diese Rubrik triefen nur so vor Unterstellungen, Zurechtweisungen und Beleidigungen. Meinst Du, weil Du sie teilweise auch unterschwellig anbringst bemerkt das keiner? Also beschwere Du Dich nicht über Flames die Dich betreffen.

 

Permanent unterstellst Du jeden der nicht Deine Auffassung teilt, dass sie nur am rumjammern sind und nichts zustande bringen und am besten doch das PVP sein lassen sollen. In dem Tenor befinden sich Deine Kommentare stets.

Lern erstmal selber Toleranz bevor Du die für Dich in Anspruch nimmst.

 

Und was das PVP anbelangt:

 

Ich spiele auch seit Jahren PVP und weiß, dass das ein konliktgeladenes Gebiet ist. Es wird immer gearbeitet werden müssen um ein einigermaßen faires, ausgeglichenes PVP zu bekommen. Schaffen wird man es wahrscheinlich nie, dazu spielen einfach auch zuviele externe Faktoren eine Rolle die ein Spieler nicht beeinflussen kann ( und weswegen man sich auch nicht zuviel einbilden sollte ). Trotzdem muss man bestrebt und bemüht sein es stetig zu verbessern. Mit welchen Instrumenten ist dabei eine ganz andere Sache.

 

Leute wie Du jedoch meinen, weil PVP nunmal unzulänglich ist, braucht man auch gar nichts in der Richtung unternehmen. So wie der Baum fällt, so bleibt er halt liegen. Natürlich ist diese Position besonders bequem, wenn man zu den Profiteuren zählt. Du unterstellst hier jeden, der das anders sieht, dass er keine Ahnung hat und nicht PVP spielen kann. Und das in einer Manier, die teilweise zutiefst abstoßend ist.

 

Es sind in dieser Rubrik schon vielfach Vorschläge gemacht worden, was man wie verbessern könnte. Aber von solchen Betonköpfen wie Dir, wird ja jeder gleich angemacht. Es wird gar nicht erst versucht darauf einzugehen. Es wird krass übertrieben, provoziert und in polemischer Art und weise reagiert. Entprechend hat sich eben hier ein recht agressives Klima entwickelt, an denen Deine Beiträge einen erheblichen Anteil haben.

 

Deswegen bist Du der komplett falsche Adressat für ernsthafte PVP Diskussionen.

 

 

Zuerst ein paar Fragen:

 

1.) Warum machst du weiter mit direkten Beleidigungen?

 

 

2.) Woher willst du wissen, dass ich einer - wie du es nennst - "Profiteuren" bin? Kannst du das bitte etwas genauer erklären?

 

 

3.) Wo unterstelle ich Spielern, die nicht meiner Meinung sind, dass sie keine Ahnung hätten und nicht spielen könnten?

Wenn ja, dann bitte zeig es mir.

 

 

4.) Habe ich irgendwo mal behauptet, ich wäre ein Überspieler?

Wenn ja, dann bitte zeig es mir.

 

 

5.) Warum zählst du nicht die Vorschläge zur Änderung des PVPs auf, die deiner Meinung nach Sinn machen und es verbessern würden? Denn wenn du schreibst

schon vielfach Vorschläge gemacht worden, was man wie verbessern könnte. Aber von solchen Betonköpfen wie Dir, wird ja jeder gleich angemacht. ...
woher soll ich denn da wissen, was du damit meinst. Hier im Forum gibt es tausende Bemerkungen über PVP, die zu 99% eher in die Kategorie "Dummfug" gehören. Daher bitte zeige uns die konkreten Vorschläge mit Hand und Fuß, denn ich bin immer bereit mir Argumente anzuhören und darüber nachzudenken, doch leider habe ich davon hier noch nicht viele gesehen. Meistens geht es nur darum, dass irgend jemand meint aus irgend einem Grund einen Nachteil gegenüber den anderen Spielern zu haben.

 

 

Bis dahin bleibe ich bei meiner Meinung, dass niemand es jemals schaffen wird, ein PVP-System in einem MMORPG hinbekommen wird, das zu 100% fair, ausgeglichen und für alle zufriedenstellend ist. Der Grund dafür ist ein Faktor, den niemand beeinflussen kann, nämlich WIR SPIELER.

 

Objektiv betrachtet ist es das Fairste was es gibt.

Wir bekommen alle das gleiche Spiel geboten und jeder von uns kann es so spelen wie er will.

Link to comment
Share on other sites

 

 

Und was das PVP anbelangt:

 

Ich spiele auch seit Jahren PVP und weiß, dass das ein konliktgeladenes Gebiet ist. Es wird immer gearbeitet werden müssen um ein einigermaßen faires, ausgeglichenes PVP zu bekommen. Schaffen wird man es wahrscheinlich nie, dazu spielen einfach auch zuviele externe Faktoren eine Rolle die ein Spieler nicht beeinflussen kann ( und weswegen man sich auch nicht zuviel einbilden sollte ). Trotzdem muss man bestrebt und bemüht sein es stetig zu verbessern. Mit welchen Instrumenten ist dabei eine ganz andere Sache.

 

(...)Natürlich ist diese Position besonders bequem, wenn man zu den Profiteuren zählt (...)

 

 

Losgelöst von einzelnen Personen:

 

Ich bin Deiner Meinung.

Nichts auszusetzen daran, daß an einem System gefeilt wird.

Eine "Kratz mit die Arschhaare"-und l2p Mentalität ALLEINE wäre unfair (obwohl es manchmal einfach passt:D)

 

So bleibt alles in Bewegung und die Dinge bleiben nicht immer berechenbar.

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

Labert nicht so viel Müll und spielt einfach PVP wenn ihr wollt oder sonst lasst es bleiben.

Wer hier in SWTOR kuscheln will, soll auf einen RP-Server gehen und in der Cantina den Tänzerinnen einen Drink spendieren.

 

Recht haste! Ich bewunder dich ja dafür, dass du hier unermüdlich versuchst den Pappnasen Vernunft einzubläuen. ;)

 

Und Leute ganz ehrlich wieso soll man euch ernst nehmen? Die Thread-Auswahl hier im PVP Bereich is irgendwo auf Vera am Mittag Niveau...kleine Auswahl:

"Kotz seit Makeb ist man für die 50er nur noch Beute", " Die Reps fallen heldenhaft alleine, die Imps siegen feige in der Gruppe! XD", "Was ist den nun PvP im eigentlichen sinne ???", "PvP mehr frust als lust die nächsten 100 Spiele?", "Woran liegt es eigentlich ... " und nicht zu vergessen "Jar'kai Sword PvP Thread"...:D

 

Seid froh, dass sich vernünftige Leute wie der Opa überhaupt mit eurem Gesülze befassen.....

Link to comment
Share on other sites

Recht haste! Ich bewunder dich ja dafür, dass du hier unermüdlich versuchst den Pappnasen Vernunft einzubläuen. ;)

 

Und Leute ganz ehrlich wieso soll man euch ernst nehmen? Die Thread-Auswahl hier im PVP Bereich is irgendwo auf Vera am Mittag Niveau...kleine Auswahl:

"Kotz seit Makeb ist man für die 50er nur noch Beute", " Die Reps fallen heldenhaft alleine, die Imps siegen feige in der Gruppe! XD", "Was ist den nun PvP im eigentlichen sinne ???", "PvP mehr frust als lust die nächsten 100 Spiele?", "Woran liegt es eigentlich ... " und nicht zu vergessen "Jar'kai Sword PvP Thread"...:D

 

Seid froh, dass sich vernünftige Leute wie der Opa überhaupt mit eurem Gesülze befassen.....

 

*Kratz am Arsch*

Link to comment
Share on other sites

Recht haste! Ich bewunder dich ja dafür, dass du hier unermüdlich versuchst den Pappnasen Vernunft einzubläuen. ;)

 

Und Leute ganz ehrlich wieso soll man euch ernst nehmen? Die Thread-Auswahl hier im PVP Bereich is irgendwo auf Vera am Mittag Niveau...kleine Auswahl:

"Kotz seit Makeb ist man für die 50er nur noch Beute", " Die Reps fallen heldenhaft alleine, die Imps siegen feige in der Gruppe! XD", "Was ist den nun PvP im eigentlichen sinne ???", "PvP mehr frust als lust die nächsten 100 Spiele?", "Woran liegt es eigentlich ... " und nicht zu vergessen "Jar'kai Sword PvP Thread"...:D

 

Seid froh, dass sich vernünftige Leute wie der Opa überhaupt mit eurem Gesülze befassen.....

 

Ich hatte dich schon fast als ernstzunehmend eingestuft, bis du etwas gegen den Serverthread geschrieben hast, so gehörst du selbst zu den Sülzenden

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...