Jump to content

《REP》 Wiedereinsteiger SUCHT Gilde ☆


Trycce

Recommended Posts

Hi,

Nach einer kleinen Spiel Pause bin ich nun wider auf der Suche nach einer Kleinen Familiären Raid Gilde.

Zu mir:

Ich bin 23 Jahre Alt und Heiße im RL Phillip. Ich Spiele SWTOR jetzt seid der Beta musst aber jetzt leider neu anfangen.

In meiner SWTOR Pause habe ich mal etwas in WOW rein geschaut aber mir sagt es leider nicht zu.

Da ich kein Fan bin von Addons die einem sagen wann man in einer Void steht und und und :D ich habe nichts gegen DPS Meter solang sie nur dazu genutzt werden sich selbst zu verbessern oder heraus zu finden warum es an schaden Heilung oder ähnlichem fehlt wenn es dahin geht das sich die Leute beleidigen weil der eine weniger DMG macht als der andere bin ich auch nicht mehr bereit einen DMG Meter im Raid zu verwenden.

Was ist mir wichtig:

Sehr wichtig ist mir das es einen eigenen TS3 Server gibt der Aktive genutzt wird. Zu dem sollte Abends auch was in der Gilde Los sein und bitte nicht nur 2-3 Leute on sein, Wie der Titel auch sagt sollte das Klima auch Familiäre sein Sprich das RL geht vor und schön wäre es wenn man sich mir Vornamen ansprechen kann :D

 

Zu meinen Chars und Erfolgen:

Wie schon erwähnt habe ich wider neu angefangen zur zeit ist mein Main Charakter ein Schurken DD da dies auch vor meiner Pause mein Main War ist auch Level 60 zu dem bin ich noch dabei einen Frontie Tank und Schatten Tank hoch zuspielen und ein Revo DD mit allen Klassen habe ich Raid Erfahrung sowohl in HC als auch in NIM

Eigentlich spiele ich immer das was Gebraucht wird.

Zu meinen Raid erfolgen kann ich nicht viel sagen da es sich um einen neuen ACC handelt und reden kann man immer viel da her geh ich nur auf meine aktuellen Erfolge ein :D

SF NIM 3/5 (letzten 3) HC 5/5

SP 16er HC 5/5

ASA NIM 2/5 HC 2/5

A&V NIM 1/7 (letzter Boss + Bonus Boss)

Wüter HC 1/5 SM 5/5

Temple HC 2/5 SM 5/5

Bis auf die neue OPs ist in jedem Raid jeder Boss in HC und NIM Bekannt !!!

Wichtig wäre mir noch wenn die Gilde auch noch die NIM macht für die Titel und Erfolge muss auch keine Clear XP vorhanden sein Nur der Wille es zu machen :D

 

Zu meine Online Zeiten und Raid Zeiten:

16Uhr bis Maximal 22.30uhr am WE auch länger :D schön wären 3 Raid Tage die Woche kann aber auch mehr sein das ist mir egal ^^ nur nicht weniger.

 

So ich Glaube das War auch alles was ihr erst mal wissen müsst solltet ihr noch Fragen haben oder evt Interesse Dan schreibt mir doch eine PM oder Meldet euch ingame Trýcé

LG Phillip

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...