Jump to content

Kartellmünzen bei Amazon mit exklusivem Haustier


Jerba

Recommended Posts

Einige erinnern sich vielleicht noch daran, als letzten November Kartellmünzkarten in den USA angekündigt wurden, die exklusive Haustiere freischalten sollten (Arctic Manka Lynx bei Best Buy, Lobelode bei Gamestop). Link

 

Dann hat Eric Musco letzte Woche in den englischen Foren geschrieben, dass die Karten in Kürze in den USA erhältlich sein werden:

However, if you are in North America, fear not! I spoke with our Marketing team and Cartel Coins should be available for purchase now'ish in both GameStop and BestBuy. From what they told me they will be rolling out to stores over the next couple of weeks. I would ask your local retailer for more information as they may not be available in all stores.

 

Und jetzt sehe ich auf einmal, dass Amazon schon seit drei Wochen die Kartellmünzen führt, inklusive einem exklusiven Haustier: :eek:

Star Wars: The Old Republic - Kartellmünzen (Code in der Box), 2.400 Münzen und exklusives Haustier, 16,99 €

War ich etwa zu lange in keinem Saturn/Mediamarkt mehr, um das zu erfahren? Habe ich eine offizielle Ankündigung verpasst?

 

Das FAQ gibt Ausschluss über das exklusive Haustier:

EU Retailers: Forest Nekarr Cat - Known for its agility and viciousness, the Forest Nekarr Cat will loyally explore the galaxy with you.

 

Ich finde es immer schön, eine echte Erinnerung an SWTOR zu besitzen, auch wenn es nur eine DVD-Hülle ist. Was ist eure Meinung dazu? Wollt ihr auch das exklusive Haustier haben?

Edited by Jerba
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es immer schön, eine echte Erinnerung an SWTOR zu besitzen, auch wenn es nur eine DVD-Hülle ist. Was ist eure Meinung dazu? Wollt ihr auch das exklusive Haustier haben?

 

Du kannst bei Amazon auch eine Gamecard (60 Tage) kaufen, die kommt auch in einer DVD-Hülle. Ist vermutlich sinnvoller als Kartellmünzen ;)

Link to comment
Share on other sites

Du kannst bei Amazon auch eine Gamecard (60 Tage) kaufen, die kommt auch in einer DVD-Hülle. Ist vermutlich sinnvoller als Kartellmünzen ;)
Da hast du natürlich recht, die Spielzeitkarten kaufe ich auch immer bei Amazon. Dort waren die Karten sogar monatelang billiger als das Abo, aber jetzt hat Amazon den Preis von 22€ wieder auf 24€ erhöht.

 

Das Pet scheint aber nicht gebunden zu sein, habe nämlich schon so einige davon im Auktionshaus gesehen.
Stimmt, im AH habe ich das Haustier auch schon gekauft. Ich habe bereits den Kundendienst angeschrieben und hoffe, dass sie dies klären können. Denn von einem exklusiven Haustier erwarte ich, dass man es nicht im AH kaufen kann. Und soweit ich gehört habe, bekamen diese Spieler das Haustier vom Weltraumpiraten-Kartellpaket und nicht von der 20€-Karte.
Link to comment
Share on other sites

die kartellmünzen sind aber teurer. kosten im moment 20,50 euro

 

hier auf der swtor seite kosten sie 17 euro

Irgendwie blendet Amazon den falschen Verkäufer ein (Kuhlmann). Rechts bei "Alle Angebote" kannst du die Kartellmünzen für 16,99 € direkt von Amazon.de kaufen. Natürlich muss man noch etwas anderes dazukaufen, damit man über 20€ kommt und kostenlosen Versand erhält.

Also einen Cent billiger als SWTOR.com. :p

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie blendet Amazon den falschen Verkäufer ein (Kuhlmann). Rechts bei "Alle Angebote" kannst du die Kartellmünzen für 16,99 € direkt von Amazon.de kaufen. Natürlich muss man noch etwas anderes dazukaufen, damit man über 20€ kommt und kostenlosen Versand erhält.

Also einen Cent billiger als SWTOR.com. :p

 

Bei Amazon direkt beträgt die Versanddauer aber 3-4 Wochen, deswegen wird "nur" ein Händler eingeblendet.

Link to comment
Share on other sites

die Kartelmünzenkarten gibt es nicht nur bei Amazon sonder auch bei Saturn und Gamestop
Danke für den Hinweis, weißt du zufällig, wie viel die Karten dort kosteten? Ich vermute mal, teurer als bei Amazon?
Link to comment
Share on other sites

Zusammenfassend: Du hast dich um die 20€ herumgemogelt und möchtest nun allen anderen die Möglichkeit nehmen dies auch zu tun? :rolleyes:

Beim Bund nannte man sowas "Kameradenschwe.n" :rolleyes:

Ähm nein, das Haustier habe ich im AH gekauft, bevor ich überhaupt wusste, dass man es auch über die Karte erhalten kann. Die Karte habe ich ja schon bei Amazon bestellt, also mogele ich mich nicht darum.

Es wäre schön, dass sie irgendetwas beim Haustier ändern, es z.B. "Beim Aufnehmen gebunden" machen, damit man es nicht verkaufen kann, aber ich habe meine Zweifel, dass da irgendetwas geschehen wird.

 

Ein viel größeres Problem ist, wie man als europäischer Haustiersammler die anderen beiden Haustiere bekommen kann (von Best Buy und Gamestop in den USA), denn die gibt es ja anscheinend nicht über Kartellpakete. Da bleibt wohl nichts anderes übrig, als im Urlaub dort die Karten zu kaufen. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Gibt doch genügend Internet shops, und in DE gibts sogar 100e Töchter von Gamestop, such mal in deiner nächst grösseren Stadt, da findest du bestimmt einen Ableger!
Soweit ich es verstanden habe, gibt es bei den deutschen Gamestop-Filialen nur die EU-Kartellmünzen. Hat denn überhaupt schon jemand eine solche Karte eingelöst und kann berichten, ob er das Haustier bekommen hat?

 

Gamestop.de verkauft die Karte für 16,99€: http://www.gamestop.de/PC/Games/28811/star-wars-the-old-republic-cartel-points-code-in-der-box

Aber weder bei BestBuy.com noch bei Gamestop.com oder Amazon.com kann ich die US-Version der Karte finden.

Link to comment
Share on other sites

Die Karte gibt es fast überall wenn sie gerade nicht ausverkauft ist. Saturn, Mediamarkt, Marktkauf......

 

Interessant ist das Pet JETZT und nur jetzt. Warum!? Weil ich mit JEDEM Char den ich erstelle, dieses Pet erhalte. Mit JEDEM!!! Die Pets sind nicht gebunden und bringen aktuell im AH zwischen 15K und 50K. Irgendwann wird das AH überflutet sein und die Preise einbrechen.

 

Trotzdem ist die Karte ein guter Deal, hier im Shop sind die Münzen teurer und dann noch ohne PET. Wer also Zeit hat nach Saturn oder Mediamarkt zu rennen und Münzen braucht, sollte die Karte nehmen.

 

P.S. So nette Angebote würde ich mir hier auch ab und an wünschen........

Edited by Implied
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Amazon-Pets SIND gebunden und lassen sich daher nicht versilbern. Schade eigentlich, denn es kam, wie es kommen musste; "Du hast dieses Haustier bereits." So viel dann zum Thema "exklusiv" ...

:mon_trap:

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

also ich interessiere mich überhaupt nicht für pets... mal ehrlich die haben keinen nutzen und so wirklich lore finde ich die auch nicht... wieso sollte mein sith lord mit nem baby tauntaun rumlaufen Oo diese viecher ins game zu implementieren war meiner meinung nach zeitverschwendung aber gut^^ und die punkte die man hier für 17€ kaufen kann sind ja mit dem (aus der beschreibung) czerka brandstifter (?) auch schon wieder ausgegeben xD hab mich immer gefragt wie man in nem mmo ein mount für 10-20€ kaufen kann... der preis ist in meinen augen lächerlich genau wie die ganzen rüstungssets für über 1k die nichtma besonders sind^^

/flame over

Link to comment
Share on other sites

also ich interessiere mich überhaupt nicht für pets... mal ehrlich die haben keinen nutzen und so wirklich lore finde ich die auch nicht... wieso sollte mein sith lord mit nem baby tauntaun rumlaufen Oo diese viecher ins game zu implementieren war meiner meinung nach zeitverschwendung aber gut^^ .....

 

Ja, ich finde die Viecher sollten irgendeinen Nutzen haben.

 

So einen riesigen Rancor fänd ich toll, der den Leuten die die tollen Fragen auf der Flotte stellen wie z.B.

"Wo kann ich meine Skillpunkte zurücksetzen?" oder "Kann mir jemand 100K Credits leihen?"

in den Hintern beisst oder erstmal eine richtige Kelle verteilt.

 

So ein praktisches Pet würde ich sogar im Kartellmarkt kaufen.....ach... man wird ja noch träumen dürfen.... :D

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Das FAQ gibt Ausschluss über das exklusive Haustier:

 

Ich habe mir vor 2 oder 3 Wochen bei Gamestop ein Paket mit 2400 Kartellmünzen für 17 Euro gekauft - und ja, es war eine "Nekarr Waldkatze" mit dabei.

 

19,99 war vorhin drin bei Saturn^^ Und die Gametime kostet 29, 99!

 

Gamestop ist erheblich billiger.

 

Soweit ich es verstanden habe, gibt es bei den deutschen Gamestop-Filialen nur die EU-Kartellmünzen. Hat denn überhaupt schon jemand eine solche Karte eingelöst und kann berichten, ob er das Haustier bekommen hat?.

 

Ja, ich.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...