Jump to content

Iokath-Questline (Kampf um die Kriegsmaschine)


Winnowill

Recommended Posts

Nur mal so eine Frage... nur damit ich das richtig verstehe...

 

Werde ich in eine Raidini genötigt um die Quest weiterführen zu können?

Es ist nicht so, daß ich mir das nicht zutrauen würde aber ich war in SWToR noch nie in einer Raidini und hatte auch nicht vor in eine reinzugehen.

 

Wir spielen in der Regel zu dritt und das reicht uns vollkommen. Ich bin nur aus dem Alter raus um mich in einer Random-Raid-Gruppe beleidigen lassen zu müssen nur weil ich an einer Stelle etwas falsch gemacht habe^^

Link to comment
Share on other sites

Nur mal so eine Frage... nur damit ich das richtig verstehe...

 

Werde ich in eine Raidini genötigt um die Quest weiterführen zu können?

Es ist nicht so, daß ich mir das nicht zutrauen würde aber ich war in SWToR noch nie in einer Raidini und hatte auch nicht vor in eine reinzugehen.

 

 

Echt jetzt? Fängt BioWare schon wieder damit an, mir hat damals schon Oricon gereicht :(

Link to comment
Share on other sites

Die OP sollte für die Story nicht notwendig sein. Hab sie zwar selbst noch nicht gespielt, Gildies aber schon und die haben nichts in der Richtung erwähnt.^^

 

Wenn ich die Einleirtung (das Gesabbel der Erben) richtig verstanden habe, geht es in der Op darum, diesen Riesendroiden zu bezwingen, um ihn dann zu besitzen

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt bin schwer enttäuscht von Bio waren das urplötzlich die Story nicht weiter geht das die optimale bunt und dann Problem da dasie biowar lügt das die letzte Woche nochmal überarbeiten wollen und nix und dann nicht mal helfen wenn wann Ticket ( Bug) schreibt und nein ich warte keine 6 Tage bis zurück gesetzt wird will jetzt weiter spielen die Story
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich dich nur sehr schwer verstehe, bzw eigentlich nicht, vielleicht hilft dir das hier:

 

Hey folks,

 

We will be performing a brief server maintenance starting around 9AM Central / 7AM Pacific tomorrow morning. We expect this maintenance to last approximately 1 hour. This maintenance is to address an issue related to Tyth's weekly lockout timer.

 

Date: Thursday, April 20th

Time: 7AM - 8AM PDT

Patch: No patch

 

Thanks everyone.

 

-eric

Wenn ich nicht völlig daneben liege, ist das 16-17 Uhr heute. Keine Gewähr, Daylightsaving und Sommerzeit ;)

 

 

 

edit:

ah, seh grad der Devpost hats sogar auch ins deutsche Forum geschafft.

Edited by flopppy
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube da wird nur gefixt, dass der Boss derzeit täglich machbar ist.^^

 

Wenn ich unseren Freund hier richtig verstehe, dann gehts entweder darum, dass die Storyquest für Tyth nicht abgeschlossen wird (scheint ein Bug zu sein) oder aber er erwartet, dass da noch was kommt (was noch dauern wird^^). So oder so, wenn der Support beim Ticket nicht ganz durchblickt, ist das in dem Fall echt nicht deren Schuld.^^

Edited by Padabiene
Link to comment
Share on other sites

Der meint mit seiner aussage das die Story-Line nicht solo machbar ist sondern für die Geschichte muss er ne OP laufen was ihm/ihr anscheinend nicht gefällt....wobei ich mich daher schon ein bisschen frage wieso man ein MMO spielt wenn man nichts im Gruppenspiel machen will.

 

Aber das Deutsch ist schon richtig lustig, wahrscheinlich ist das ne Google Übersetzung oder sowas, ich hab mich jedenfalls gekrümmt vor lachen beim "Versuch" es durchzulesen^^.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe von den Erben auch eine Quest bekommen, dass ich Tyth machen soll, dafür muss ich auch in die Operation.

Wenn ich kaistachowitz richtig verstehe (das weiß man nicht immer so, das passiert eher zufällig), hat er die Operatien gemacht und es hat für die Quest nicht gezählt. Oder es stört ihn, dass er die anderen Bosse nicht gleich weitermachen kann.

 

Der erste Fall wäre das eher was für den Support, beim zweiten bleibt ihm nichts anderes übrig als zu warten.

Link to comment
Share on other sites

Man hat einfach nicht wirklich verstanden, was er sagen wollte. Habs mir nun zusammen gereimt, denn im englischen Forenteil mehrt sich die Aussage, die ich bei ihm vermute: Er hat Tyth in einer Gruppe gelegt, zählt in seiner persönlichen Story aber nicht. Scheint wirklich ein Bug zu sein, haben leider etliche Spieler. Bleibt zu hoffen dass die das a) "schnell" fixen und b) automatisch nachträglich gewähren.

 

Ebenso verbuggt, der dicke Droide, Namen grad leider nicht auf dem Schirm. Steht glaub in der Nähe der Waffenfabrik, gibt ne Daily den zu legen. Benötigt wohl ne Opgruppe (angeblich), zählt aber nur für 4 Leute. Lässt den Schluss zu, dass der "nur" für ne 4er Gruppe gedacht war, aber angeblich resettet der Droide dabei wohl dauernd. Ob das an der Anzahl der Leute oder Timer liegt... Uff... Jedenfalls müssen sie da noch ordentlich nacharbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt bin schwer enttäuscht von Bio waren das urplötzlich die Story nicht weiter geht das die optimale bunt und dann Problem da dasie biowar lügt das die letzte Woche nochmal überarbeiten wollen und nix und dann nicht mal helfen wenn wann Ticket ( Bug) schreibt und nein ich warte keine 6 Tage bis zurück gesetzt wird will jetzt weiter spielen die Story

 

Wurde doch vorher groß Angekündigt das die OPs genauso kommen wie vorher bei den Kapiteln bzw. die Story-Ops aufgestückelt sind.

 

Nee.. ich glaube eher der User ist ein Sparfuchs und spart Satzzeichen. :D

 

Schonmal dran gedacht das der User Ausländer ist und vielleicht noch nicht lange in Deutschland? :rolleyes: Du weißt aber schon das die Welt nicht nur aus Deutschland besteht und in anderen Teilen dieser Welt garantiert kein deutsch gesprochen wird, oder? :rolleyes:

 

Ebenso verbuggt, der dicke Droide, Namen grad leider nicht auf dem Schirm. Steht glaub in der Nähe der Waffenfabrik, gibt ne Daily den zu legen. Benötigt wohl ne Opgruppe (angeblich), zählt aber nur für 4 Leute. Lässt den Schluss zu, dass der "nur" für ne 4er Gruppe gedacht war, aber angeblich resettet der Droide dabei wohl dauernd. Ob das an der Anzahl der Leute oder Timer liegt... Uff... Jedenfalls müssen sie da noch ordentlich nacharbeiten.

 

Kolossdroide...hab ich gestern auch gemacht inner OP Gruppe...hat aber nur bei vier Spielern gezählt. :rolleyes: Na ja...hab Ticket geschrieben.

Edited by Etherianer
Link to comment
Share on other sites

Schonmal dran gedacht das der User Ausländer ist und vielleicht noch nicht lange in Deutschland? :rolleyes: Du weißt aber schon das die Welt nicht nur aus Deutschland besteht und in anderen Teilen dieser Welt garantiert kein deutsch gesprochen wird, oder? :rolleyes:

 

ähmm, das hier ist der deutschsprachige Teil des SWTOR Forums. Wenn jemand kein Deutsch kann, bitte in dem Englischen Bereich schreiben. Deine Aussage macht einfach null Sinn.

Edited by mcthehut
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...