Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

wir sind wohl erstmal auf unbestimmte zeit raus...

 

3 leute aufgehoert und iwie keine lust wieder neue zu suchen...

 

is auch iwie ziemlich durchgespielt unsererseits...

 

ma sehen was mit addon is oder so...

 

Schade, jetzt gibt's nur noch gegen Special Forces aufn Sack. :p

Meldet heute jemand Rated an? Ich denke wir sind gelistet...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wir sind wohl erstmal auf unbestimmte zeit raus...

 

3 leute aufgehoert und iwie keine lust wieder neue zu suchen...

 

is auch iwie ziemlich durchgespielt unsererseits...

 

ma sehen was mit addon is oder so...

 

Dachte ihr habt genug Leute um 3 Ausfälle zu kompensieren? Was mit den ganzen rerollern die auf Imp-Seite gestrandet sind? Schade wenn ihr wirklich aufhört, jetzt wo ich wieder da bin.

Link to comment
Share on other sites

Dachte ihr habt genug Leute um 3 Ausfälle zu kompensieren? Was mit den ganzen rerollern die auf Imp-Seite gestrandet sind? Schade wenn ihr wirklich aufhört, jetzt wo ich wieder da bin.

 

Einmalig für paar Spiele ja.

Aber das wir alle auf dauer umloggen ist nicht Sinn der Sache.

Link to comment
Share on other sites

Dachte ihr habt genug Leute um 3 Ausfälle zu kompensieren? Was mit den ganzen rerollern die auf Imp-Seite gestrandet sind? Schade wenn ihr wirklich aufhört, jetzt wo ich wieder da bin.

wir dodgen dich :D

 

kommt halt drauf an welche ausfaelle, also welche klassen...

assas, maros, heiler... haben wir genug... anderes is schwieriger da...

 

2 sind auch iwie nur verschollen, ka, von ausseriridschen entfuehrt und die

machen mit denen experimente...

Link to comment
Share on other sites

dann darf man sich ja jetzt öfters in den ramdom-bgs die köpfe einschlagen :D

 

Jo, sind heut schon in 8er Aufstellung im Random gesichtet worden (und nein, das war kein Vorwurf). Schade eigentlich, jetzt ist noch weniger los im Rbg.

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Dachte ihr habt genug Leute um 3 Ausfälle zu kompensieren? Was mit den ganzen rerollern die auf Imp-Seite gestrandet sind? Schade wenn ihr wirklich aufhört, jetzt wo ich wieder da bin.

 

Es geht halt leider nicht nur um 3 Ausfälle, sondern auch um n paar Wackelkandidaten bzgl. DC oder Verfügbarkeit/Erreichbarkeit.

Weiß nich was du machen würdest, wenn SF auf einmal seine 3 PTs ersetzen müsste ... aber ich kann leider Mori und Volcan verstehen. Da sind halt massive Lücken, die in der Qualität nicht direkt nachbesetzt werden können. Und wenn man mit Twinks in die Triple-PTs von SF reinläuft, macht das auch kein Spaß, unnötige Niederlagen einzufahren.

 

Auch wenn ich hier eigentlich nichtsmehr schreiben wollte, finde ich es schade, dass WP pausiert aber drücke euch die Daumen dass mit Makeb dann die Motivation zurückkehrt und ihr wieder dominiert. Habts euch definitiv verdient und ohne WP wirds dann doch schnell langweilig ... irgendwer muss den Pöbel ja im Zaum halten!

 

Danke auch für die netten Reaktionen hier, am Ende des Tages mag ich euch doch (fast) alle.

Auch noch n besonderer Abschiedsgruß an Lars, hätte mich gefreut, wenn er sich nach unserer langen Historie auch eine Zeile für mich genommen hätte :jawa_evil:

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Es geht halt leider nicht nur um 3 Ausfälle, sondern auch um n paar Wackelkandidaten bzgl. DC oder Verfügbarkeit/Erreichbarkeit.

Weiß nich was du machen würdest, wenn SF auf einmal seine 3 PTs ersetzen müsste ... aber ich kann leider Mori und Volcan verstehen. Da sind halt massive Lücken, die in der Qualität nicht direkt nachbesetzt werden können. Und wenn man mit Twinks in die Triple-PTs von SF reinläuft, macht das auch kein Spaß, unnötige Niederlagen einzufahren.

 

War absolut kein Vorwurf, kann das vollstens verstehen, war nur leider länger auch nicht da und dann wieder zurück zu kommen und das lesen zu müssen ist natürlich schade. Hab halt nur vorher öfter gehört das ihr über einen großen Spielerpool verfügt und durchrotieren könnt und war dann verwundert das ihr bei 3 ausfällen nicht mehr listen könnt. Isses halt nicht mehr euer bestes Lineup, wen interessierts?

 

Wer fehlt denn bei euch? Ist ja nicht so das wir jeden Abend gelistet sind und ihr damit rechnen müsst auf unser Easy-Mode-Class-Stacking-Affen-Kopf-Tastatur-PvP zu treffen.

Link to comment
Share on other sites

Ähm, es ist genügend los, ihr müsst halt einfach mal listen Meister Laheera ;)

 

Jop.

Wir (eXiled und ich ^^) haben heute gegen Keine Panik, Versuchung, und eine Güntherchen & Friends Grp (sry der Gildenname ist unschreibbar :D ) gespielt.

Also paar Grp hats dann schon noch.

Link to comment
Share on other sites

Jop.

Wir (eXiled und ich ^^) haben heute gegen Keine Panik, Versuchung, und eine Güntherchen & Friends Grp (sry der Gildenname ist unschreibbar :D ) gespielt.

Also paar Grp hats dann schon noch.

 

Hey! ich bin nich bei eXiled :p

die unschreibbare waren glaub obnoxious mit diversen strichen in den "o's"

danke hier an eXiled fürs mitnehmen und an die gegner, waren schöne spiele :)

Edited by NovaCarnage
Link to comment
Share on other sites

wir sind wohl erstmal auf unbestimmte zeit raus...

 

3 leute aufgehoert und iwie keine lust wieder neue zu suchen...

 

is auch iwie ziemlich durchgespielt unsererseits...

 

ma sehen was mit addon is oder so...

Ich finde es schade, dass die beste PVP-Truppe die ich kenne, und nebenbei auch ganz nette Leute aufhören. :(

Aber hey... sag niemals nie...

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Jop.

Wir (eXiled und ich ^^) haben heute gegen Keine Panik, Versuchung, und eine Güntherchen & Friends Grp (sry der Gildenname ist unschreibbar :D ) gespielt.

Also paar Grp hats dann schon noch.

 

Jo Valaqil und ich sind niemand. Fearfrick du hast wohl doch zu viel Zielwasser getrunken... :p

Link to comment
Share on other sites

Jo Valaqil und ich sind niemand. Fearfrick du hast wohl doch zu viel Zielwasser getrunken... :p

 

Oh Gott, es tut mir Leid :(

Dann eben "eXiled & Friends" ;) Aber da theoretisch 7/8 von einer Gilde, hab ich das mal unter den Teppich gekehrt :p

 

Egal, waren eigentlich ganz lustige Spiele.

Aber 3 PTs gegenheien ist nicht ganz so lustig ^^

Link to comment
Share on other sites

Ähm, es ist genügend los, ihr müsst halt einfach mal listen Meisterin Laheera ;)

 

Heut abend sind soweit alle da, wir werden gegen halb 9 abends listen. Es gibt nur eine Wackelposition des Tanks, aber ich denke dies lässt dich kompensieren.

 

Aber 3 PTs gegenheien ist nicht ganz so lustig ^^

3 PT's gegen andere DD's gegenzuheilen ist ebensowenig lustig. ;)

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

3 PT's gegen andere DD's gegenzuheilen ist ebensowenig lustig. ;)

 

Es ist einfacher, den Dmg anderer DDs gegenzuheilen als den Dmg von 3 PTs auffangen zu wollen.

Ich heil lieber 3 PTs als deren Ziele.

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es schade, dass die beste PVP-Truppe die ich kenne, und nebenbei auch ganz nette Leute aufhören. :(

Aber hey... sag niemals nie...

 

Ich denke das wird sich in der nächsten Woche entscheiden wie wir weiter verfahren.

Große Diskusionsrunde steht noch an.

Um gegen 3, gut gespielte, Vanguards gegenzuhalten brauch man schon nen anständiges Setup. Ein solches lässt sich aktuell von uns nicht aufstellen.

 

Aber abwarten, wir haben da schon paar Pläne in der Hinterhand. Wir wollen es den Gruppen ja nicht zu einfach machen :D

Link to comment
Share on other sites

das lineup anderer is erstmal total egal, gegen uns wurd schon einiges aufgefahren und probiert,

bisher haben wir gegen alles was kam eine positive bilanz gehabt...

 

is vielmehr so, das die slots die derzeit fehlen, nur durch leute ersetzt werden koennten,

die ansich schon was anderes spielen... wenn das mal bei 1-2 an manche abende

der fall is, np np, aber dauerhaft muessen die dann auf der anderen seite ersetzt werden,

is also keine loesung... abgesehen davon muessen leute auch bock haben entpsrechende

klasse dauerhaft zu spielen, da liegt eher das problem ;)

 

ausserdem war unsere grp zuletzt alles lustige leute, wir haben insgesamt 2 mal hinter uns,

cplt aufzubauen mit neuen leuten usw... ob man sichs ein 3. mal gibt, keine ahnung,

man hat ansich in den game hier auch alles erreicht...

 

wie gesagt atm wirds wohl auf unbestimmte zeit erstmal nichts...

Link to comment
Share on other sites

Mori , geht mich ja nix an, soll jetzt auch nich irgendwie provokant oder so klingen, nur mal so aus neugier...

weil ich heut bei euch wenn ich richtig gezählt habe 3 leuts gesehn hab die nen pt twinken, wie gesagt, nur aus neugier, kanns sein das jetzt alle von euch die noch keinen pt haben grad einen hochspielen ?

hassliebe, fanboys hin oder her... auch wenn euch nicht jeder mag hoff ich mal das ihr dem server weiterhin erhalten bleibt, ihr sorgt in jeder hinsicht für unterhaltung und ohne "feindbild" oder nur den "guten reps" wie sf währs ja hier viel zu langweilig

Edited by Seelenia
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...