Jump to content

Loot in PvE Inis


ConCube

Recommended Posts

Hi,

wie ist das mit Raids und so? Ich weiß, dass es als Loor Mats, noch mehr Mats und Gear gibt, Und dank einer Lootliste im PvE-Forum weiß ich, welches Teil bei welchem Boss droppt. Jetzt meine Frage: Dropt für jedes Gruppenmitglied das richtige, random, Allgemein nur ein Item welches passt oder allegemein random?

Frage 2: Wenn man Mods aus- und einbaut bleiben die Stats gleich - funzt das auch bei unterschiedlichen Rüssiklassen?

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Frage 1: Völlig zufällig. Du kannst Pech haben und es droppt ein Schmuggler Item, und es ist gar kein Schmuggler im Raid. Du kannst Glück haben und es droppen 5 Schmuggler Items und du bist der einzige Schmuggler im Raid (mir neulich mit meiner Schurkin passiert, das war der effektivste Denova Run ever :))

 

Frage 2: Im Prinzip ja, aber generell fällt mir jetzt keine Situation ein, wo es Sinn macht, Mods in eine "artfremde" Rüstungsklasse einzubauen. Beispiel: Alle für Botschafter/Inquis relevanten Mods haben Willenskraft als Attribut und stecken in leichter Rüstung. Wenn man die jetzt in mittlere Rüstung einbaut, haben sie natürlich immer noch ihre Werte, aber es gibt niemanden, für den das sinnvoll ist (die Botschafter/Inquis dürfen das Teil nicht tragen, und die die es dürfen, brauchen keine Willenskraft)

 

Dunkelrot auf Grau ist übrigens sauschlecht zu lesen.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Ich habe oft den Verdacht, daß sich die Beute schon irgendwie an den Teilnehmern orientiert.

Ist aber halt nur ein Verdacht, basierend auf ein paar wenigen FPs ("wenig" im Vergleich zu den Vielspielern hier).

 

Mir ist einfach nur mal aufgefallen, daß in FPs, in denen viele Jedi-Kämpfer waren, auch mehr Jedi-Kämpfer-Teile herauskamen.

Und wenn nur 1 Botschafter dabei war, dann gab es auch - so schien es mir halt - auch entsprechend weniger Teile für Botschafter.

 

Ist aber wie schon gesagt lediglich ein unbestätigter Verdacht.

Link to comment
Share on other sites

Frage 2: Im Prinzip ja, aber generell fällt mir jetzt keine Situation ein, wo es Sinn macht, Mods in eine "artfremde" Rüstungsklasse einzubauen. Beispiel: Alle für Botschafter/Inquis relevanten Mods haben Willenskraft als Attribut und stecken in leichter Rüstung. Wenn man die jetzt in mittlere Rüstung einbaut, haben sie natürlich immer noch ihre Werte, aber es gibt niemanden, für den das sinnvoll ist (die Botschafter/Inquis dürfen das Teil nicht tragen, und die die es dürfen, brauchen keine Willenskraft)

 

Dunkelrot auf Grau ist übrigens sauschlecht zu lesen.

 

Ich dachte jetzt speziell daran, nem Jugger ne Inquirobe zu geben - die sind so göttlich ...;)

Und ich benutze die Farbe, weil sie hammergeil ist, wir wollen es euch ja nicht zu einfach machen ;)

Edited by ConCube
Edit
Link to comment
Share on other sites

Frage 1: Völlig zufällig. Du kannst Pech haben und es droppt ein Schmuggler Item, und es ist gar kein Schmuggler im Raid. Du kannst Glück haben und es droppen 5 Schmuggler Items und du bist der einzige Schmuggler im Raid (mir neulich mit meiner Schurkin passiert, das war der effektivste Denova Run ever :))

 

Es orientiert sich bis zu einem gewissen Grad schon an den Gruppenmitgliedern, aber sie haben nach 1.2 wahrscheinlich mal wieder daran rumgespielt und es verbuggt

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte jetzt speziell daran, nem Jugger ne Inquirobe zu geben - die sind so göttlich ...;)

Und ich benutze die Farbe, weil sie hammergeil ist, wir wollen es euch ja nicht zu einfach machen ;)

Solange die Inquisitorrobe Adaptiv ist, ist es kein Problem, wenn sie nicht adaptiv ist, erlegst du deinem Jugger automatisch ein Handicap auf, weil er dann eben wirklich nur stoffrüstung trägt.

 

Und da du es mir nicht leicht machen willst und absichtlich eine unleserliche Farbe benutzt, war das meine letzte Antwort für dich, den Rest wirst du schon irgendwie herausfinden, wir wollen es euch ja nicht zu einfach machen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte jetzt speziell daran, nem Jugger ne Inquirobe zu geben - die sind so göttlich ...;)

Und ich benutze die Farbe, weil sie hammergeil ist, wir wollen es euch ja nicht zu einfach machen ;)

 

Halt mal zB im Galaktischen Markt nach "Adaptivrüstungen" Ausschau. Mir waren die dünnen Stofffummel des Inqui bei meinem Assatank auch zu läppisch (das geschenkte T1 kann man ja eh nicht guten Gewissens tragen), daher bin ich auch mal immer wieder auf der Suche nach etwas, das optisch eine Mischung zwischen Panzerung und Stoff darstellt...

Link to comment
Share on other sites

Und ich benutze die Farbe, weil sie hammergeil ist, wir wollen es euch ja nicht zu einfach machen ;)

 

Ähm du suchst Hilfe, wenn du antworten von anderen willst - schreib leserlich.

 

Irgendwann gabs mal eine Änderung dass sie der loot stärker an den "anwesenden Klassen" orientiert. Es ist zwar keine Garantie, aber je häufiger eine bestimmte Basisklasse in der Gruppe desto wahrscheinlicher droppt ein Item dafür. Zumindest sollte damit zum großteil ausgeschlossen werden dass etwas droppt dass niemand aus der Gruppe brauchen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auch schon mal eine OP, an denen wir mit vier Soldaten am Start waren (1 Sani, 2 DDs & 1 Frontschwein) und in der ganzen OP nix, aber auch gar nix für die Landser droppte ... Edited by Han_Salo
Schreibfehler gefunden :-(
Link to comment
Share on other sites

Und da du es mir nicht leicht machen willst und absichtlich eine unleserliche Farbe benutzt, war das meine letzte Antwort für dich, den Rest wirst du schon irgendwie herausfinden, wir wollen es euch ja nicht zu einfach machen ;)

Naja da ist wohl mal wieder mein Sith-ego mit mir durchgegangen ...;)

So besser?

Edited by ConCube
Quotefail;)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mir is die farbe in der du schreibst egal xD

 

Lootmaessig droppen halt auch viel token in OPS die dann Universell sind. Im GHN und auch im Kartelmarkt findest du jede Menge teilweise hübsche Roben die man auch nem Jugger anziehen könnte.

 

Aber nimm nicht die Revan teile damit rennt mittlerweile jede 2 brezel rum ;)

Edited by Justbee
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...