Jump to content

PvP Führerschein


pfefferminzgutti

Recommended Posts

Hi Community,

 

möchte gleich mal vorneweg sagen, dass ich hier eigentlich nie was schreibe und nur selten lese.

Aber was zur Zeit im PvP abläuft, das passt auf keine Kuhhaut, um das freundlich auszudrücken.

ich fordere einen Flashpoint oder etwas ähnliches im Konzept, den man nur allein und/oder einer Dreier-Gruppe besuchen kann, den man monatlich oder alle zwei Monate wiederholen muss - als Voraussetzung für den Besuch von Schlachtfeldern.

 

Meinetwegen könnte man ein Szenario entwerfen, das ähnlich funktioniert wie in Direktive7, indem man die Chars klont und immer einen heiler zusätzlich spawnen lässt, so dass man in unterzahl kämpft.

Die Mobs sollten von der Gruppe am besten durch eine Barriere getrennt sein, so dass man nicht einfach vor dem Kampf schon Marks setzen kann, und beim öffnen dieser Barriere beginnt der Kampf sogleich.

Die Mob-Gruppe würde damit über genausoviel Schaden, jedoch ungerichtet, und einen zusätzlichen Heiler verfügen. Die durch Spieler gesteurte Gruppe hat keinen großen Vorteil außer den zielgerichteten Schaden und vielleicht einige Unterbrecher/Stuns, die man eben klüger einsetzen könnte.

Außerdem sollte jeder während des Kampfes einmal "rechts" und einmal "links" in den Gruppenchat schreiben müssen, ansonsten wäre das Szenario eben nicht bestanden.

Als letzten Punkt muss die Gruppe dann zu einem Punkt laufen und gegen eine Unterzahl von AIs einen Punkt tappen, während diese noch leben. Damit sollte dann ein CC/Kick geübt werden.

Wenn man davon absehen will, den Leuten einen Ball zu geben, den sie dann hin und her werfen müssen, wobei ich davon ausgehe, dass man sowas nicht lernen kann, wäre ich mit meinen Vorschlägen zwar noch lange nicht fertig, aber die Mindestanforderungen wären damit erfüllt.

 

Ich hätte da noch einige mehr Vorschläge... aber will nun nicht alles breittreten.

 

Wer ein solches PvP Übungszenario - wobei es ja unendlich viele mehr Vorschläge geben kann - nicht besteht, darf drei Mal pro Tag versuchen, danach gibt es eine 24h Sperre (ähnlich wie beim Führerschein, wobei ich vom Depperltest ebenso absehen würde), man darf den Test dann eben am nächsten Tag wiederholen.

 

Wer bestanden hat, darf dann gerne in "normale" BGs joinen. Wer nicht besteht, darf mit allen anderen, die nicht bestanden haben, in BGs joinen in denen meinetwegen die Belohnungen äquivalent bleiben, aber die Spieler eben andere sind.

 

Wäre das nicht ein super Vorschlag ?

 

Viele Grüße, Choci

Link to comment
Share on other sites

die idee an sicht ist ja ncht schlecht :D das problem sehe ich aber darin, dass für die gescheiten PVPler keine bgs mehr aufgehen werden da die trottel alle in ihren noob bgs rumgimpn und die 3-5 gescheiten pro seite die grade on sind in die röhre gucken.

 

was mich allerdings stört ist das ich dann quasi als pvpler der null komma gar nix mit pe am hut hat gezwungen bin, einmal die woche diese reudige pve instanz zu machen XD

 

PS: diese post ist ein wenig mit frust und hass auf die inkompetenten pfosten aus meinen letzten 2 bg gewürzt. novare mit 2% zu verlieren ist halt schon ne leistung...aber da mussten die beiden westdeffer ja auch unbeding 30 sek vor schluss rüber nach ost um noch den 3 turm zu holen...sind natürlich kläglich gescheitert (wie auch mit rekrutgear und tankform)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...