Jump to content

Deception Assa - AoE


Torvai

Recommended Posts

Da der Assa im mittleren Baum ja im Prinzip keine AoE Fähigkeiten hat, kam mir demletzt etwas in den Sinn.

Da ja in vielen Bossencountern Adds auch Bossimmunität haben, ab wieviel getroffenen Mobs wäre denn eine Überladung sinnvoller als zb noch nen voltaischer Hieb als Filler?

Link to comment
Share on other sites

Find ich ein wenig fragwürdig. Ich nütz Überladung nur, wenn mir ein Mob zu nah auf die Pelle rückt, der Heal in nem Mob-Pulk steht und Hilfe brauch oder ich nen Mob irgendwo runterkicken kann.

Vor allem, wenn du DDs mit richtigen AEs im Team hast, freuen die sich regelmäßig, wenn sie grad nen AE setzen wollen und es macht "BOOOM".

Hast du AE-fähige DDs im Team, hau lieber mal nen Massenspot raus und nutz Zerfleischen, vllt. mit Dev-CD, so dass die nen AE setzten können.

Kannst auch kurz in Stealh mit Machttarnung und dann mit nem Zurichten neu eröffnen.

 

Wär das was mir auf die Schnelle dazu einfällt

Link to comment
Share on other sites

Mir gehts hier eher im OP's, nicht gammelige FP's.

Grundsätzlich ja, Mit Überladung Mobs auseinander treten ist sinnfrei.

Die Frage ist, zb bei Bestia oder Draxxus, ab wievielen Adds es dps mäßig Sinn machen würde, da n overload rein zu hauen, da man die Adds ja nicht kicken kann. Als filler statt noch einem voltaischen Hieb zb.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...