Jump to content

Die Gedankenfalle-- buggy oder hab ich was übersehen


Kandake

Recommended Posts

Hallo

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen bevor ich ein Ticket schreibe.

Ich soll jetzt nach Quesh reisen und da mit jemanden sprechen in der Chemieanlage.

Allerdings kann ich die Fähre nach Quesh nicht benutzen da der Impfoffizier nicht ansprechbar ist. Da steht immer ich soll erst Missionen abschliesen bevor ich das kann.

 

Auch könnte ich theoretisch mit dr. loken sprechen am schiff aber da erscheint der gleiche text.

Deshalb beschleicht mich der Verdacht das da was buggy ist.

Link to comment
Share on other sites

Wenn da steht du musst erst Missionen abschließen, bedeutet das meist, dass dein Logbuch voll ist... Lösch einfach mal 1-2 Quest die du eh net mehr machst und versuchs nochmal! Hab die Questreihe gestern gemacht und es ging ohne Probleme.

 

Hoffe ich konnte helfen! :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Hi,

 

habe ein ähnliches Problem.

 

Muss nach Quesch um Kaal und keine Ahnung wie die heißt zu retten. Quest lautet Thanaton schlägt zurück.

 

Nun lässt sich der Questgeber nicht ansprechen da dieser grau ist aber laut karte muss ich in die fähre und laut dieser muss ich erst imunisiert werden.

 

Der Support ist da leider auch keine Hilfe ich bekomme eine Standartantwort die mir sagt das alles bestens funktionieren müsse und dies so sein soll. nur wie komme ich dann auf diesen Planeten? muss ich vorher was erledigen was nicht in der Aufgabe erwähnt ist?

 

Vielen Dank

 

Mike

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

habe ein ähnliches Problem.

 

Muss nach Quesch um Kaal und keine Ahnung wie die heißt zu retten. Quest lautet Thanaton schlägt zurück.

 

Nun lässt sich der Questgeber nicht ansprechen da dieser grau ist aber laut karte muss ich in die fähre und laut dieser muss ich erst imunisiert werden.

 

Der Support ist da leider auch keine Hilfe ich bekomme eine Standartantwort die mir sagt das alles bestens funktionieren müsse und dies so sein soll. nur wie komme ich dann auf diesen Planeten? muss ich vorher was erledigen was nicht in der Aufgabe erwähnt ist?

 

Vielen Dank

 

Mike

 

Hab das gleiche Problem.

 

Bin ein Sith-Marodeur bei der Mission ''Finde Admiral Monk''. BIn auf der Orbitalstation, aber kann mit dem Imperialen Impfoffizier nicht reden, da das Quest Zeichen, auf seinem Kopf, grau ist.

Link to comment
Share on other sites

Ab Level 34 kann man sich die Impfung holen, auf Imperiumsseite bin ich mir da sicher, aber Republik müsste auch der gleiche Levelbereich sein.

Die Quests auf dem Planeten kann man dann evtl noch nicht alle machen weil noch zu niedrig, aber die Klassenquest funktioniert. Natürlich sofern man die dann hinbekommt, Gegner auch trifft usw. bei mehr als 4 Leveln Unterschied wird das ja zum Problem.

 

Was das "zu niedrige" Level und die Empfehlung für +7 Level mehr angeht, gerade für Vieltwinker die über das Vermächtnis viel Präsenz dabei haben und mehrere der Klassenbuffs, wird das Leveln wenn man sein Equip etwas pflegt irgendwann so "leicht", dass man eher unterlevlig als mit höherem Level rumrennt. So ein bisschen Herausforderung soll ja noch bleiben und da kann man als Nebenwirkung auch gleich ungeliebte Planeten abgesehen von Klassen- und evtl der Planetenquest quasi komplett auslassen.

Beim ersten Char empfiehlt sich das natürlich nicht so, aber probieren geht über studieren, zurück gehen und woanders noch was Questen kann man ja immer.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...