Jump to content

Hilfe für einen Saboteur


Creamlord

Recommended Posts

Hab meinen imperialen Agenten/Saboteur auf Stufe 18 gebracht und bin fertig mit meinem Schiff endlich Dromuun Kaas zu verlassen.

Folgende Probleme:

- gibt es eine Matrixwürfel-Kombo an Matrixsplittern für Agenten (List) ab Stufe 15 so wie bei den anderen Klassen?

- welcher Skilltree ist am besten geeignet? (Hatte mich erst für "Tödlichkeit" entschieden, ist aber nun irgendwie für die Katz)

Wäre extrem shiny wenn ich ein bissl Feedback kriegen könnte :)

Link to comment
Share on other sites

Zum leveln würde ich dir nen Mix aus Medizin und Verborgenheit empfehlen,

Mit ein paar guten Tankitems ist Kaliyo ein überragender Tank.

 

Danke, gute Idee. Werde mal re-skillen. Kostet ja nichts beim ersten mal.

Link to comment
Share on other sites

Joa, Verborgenheit only geht auch ganz gut...allerdings kommt man damit leichter ins schwitzen wenn mal geheilt werden muss.

 

Den Schaden, den man verliert, wenn man Punkte in den Heilbaum setzt merkt man beim Questen kaum. Und durch die stark verbesserte Heilleistung lassen sich auch H2/4 Missionen alleine machen und du kannst für H4 sowie FPs auch als Heiler mitgehen. Wichtig ist, wie mein vorredener meinte, Kalyio gut ausgerüstet zu halten. Ich hab z.B oft von den Planetenmarken erst equip für sie gekauft, dann von dem was übrig war, bisschen was für mich.

 

Damit hatte ich alle 3-4mobgrps downtimes von 2Sekunden. (Fast Tote Kalyo wegschicken und neu rufen -> ab in die nächste grp)

 

Im pvp spielt sich das ganze auch ganz ordentlich...wobei ich dort mit full skillungen besser gefahren bin...

 

probier einfach mal bisschen rum....kostet ja nicht die welt....tödlichkeit ist halt der mist, dass man auf midrange keinen takt. vorteil erzeugen kann...und sonst zum questen (auch durch paar dumme cds) eher unrund.

 

So far

Link to comment
Share on other sites

Also, mit der Mischung aus 90% Verborgenheit, 5% Heilung und 5% Arroganz fahr ich jetzt ganz gut. Kaliyo rüste ich über meine twinks aus (kann den ganzen Kram selber herstellen), deswegen rockt sie ganz gut.

Ich finds nur peinlich das es für den Agenten keine Matrixwürfel Stufe 15 zu basteln gibt. Bounty Hunter, Sith-Inquisitor und Sith-Krieger können den problemlos zusammenkleben. Laut almighty internet gibts für List erst ab Stufe 25 einen Matrixwürfel (Gelb-Gelb-Grün oder so).

Ne coole Sonnenbrille zum modden für den Agenten wär der Hammer - MIB (Militärisch Imperialer Badboy) XD

Link to comment
Share on other sites

Ich hab komplett auf Heilung geskillt gelevelt und Kaliyo gut ausgerüstet die Arbeit machen lassen.

 

Alle H2 gingen solo, ein Teil der H4 sowie einige Champions (die, die nicht immun gegen Stuneffekte, damit ich auch mal unterbrechen kann) sind ebenfalls.

Ein langsameres Leveln hab ich nicht unbedingt gemerkt im Vergleich zur Kopfgeldjägerin.

 

Einziges Manko: Bis 30 ist das heilen eher unspaßig, da die Energie gern knapp wird, aber ab geskillter Instantheilung pro Oberhandprocc liefs wie geschmiert.

 

Mein Vorschlag: mach den Heiler, mir taugt der Sabo da unheimlich! Und falls du PvP machst, sind deine Leute dir dankbar und die Gegner hassen dich, da du immer erst einen guten Platz zum heilen im Stealth suchen kannst! :)

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites

Ich hab komplett auf Heilung geskillt gelevelt und Kaliyo gut ausgerüstet die Arbeit machen lassen.

 

Alle H2 gingen solo, ein Teil der H4 sowie einige Champions (die, die nicht immun gegen Stuneffekte, damit ich auch mal unterbrechen kann) sind ebenfalls.

Ein langsameres Leveln hab ich nicht unbedingt gemerkt im Vergleich zur Kopfgeldjägerin.

 

Einziges Manko: Bis 30 ist das heilen eher unspaßig, da die Energie gern knapp wird, aber ab geskillter Instantheilung pro Oberhandprocc liefs wie geschmiert.

 

Mein Vorschlag: mach den Heiler, mir taugt der Sabo da unheimlich! Und falls du PvP machst, sind deine Leute dir dankbar und die Gegner hassen dich, da du immer erst einen guten Platz zum heilen im Stealth suchen kannst! :)

 

/komplett-Sign

 

Habe ich auf Imp-Seite genauso gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab komplett auf Schläger (Verborgenheit) gelvlt und hatte so gut wie Probleme, die meisten Gegnergruppen sind ziemlich witzlos und schnell weg, vor allem ab Stufe 40 mit Flechettenround...

 

Als Begleiter hatte ich wechseln, anfangs klar Tank, man hat ja nix anderes, später gerne mal Doppel DD und dann mit dem Heiler (hauptsächlichw egen seinen CC Skills, einen Gegner mehr den man von hinten mit Flechette dotten kann). Und aber auch dem Melee DD.

Ging alles gut und so ziemlich ohne Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Das sind eine Menge nützliche Infos...Danke Leute an dieser Stelle. Kaliyo spielt bei mir den Hulk - springt ins Gemenge, bringt die Gegner spontan zum verbluten und ich muss eigentlich nur ein bissl heilen und CC.

Mir fällt jetzt noch im nach hinein auf das man wohl erst auf Alderaan seinen nächsten Gefährten bekommt. Ganz ehrlich das ist ziemlich ätzend da mein Sith-Juggernaut da schon 5 Begleiter hat was ziemlich viel Spielraum für taktische Gefechte zulässt.

Also, schämt euch Bioware - Ich will einen Killerdroiden ala HK-47. Hoffentlich bekommt der Agent den im Patch 1.3.

Zum Thema heilen: Ich hab Biochemie als Crew-Skill gewählt was schon cooles Zeug bringt - Wiederverwendbare Medpacks und Stim bis zum abwinken, dazu bald Spitzenimplantate (ohne Silikon versteht sich XD)

Link to comment
Share on other sites

Mir fällt jetzt noch im nach hinein auf das man wohl erst auf Alderaan seinen nächsten Gefährten bekommt. Ganz ehrlich das ist ziemlich ätzend da mein Sith-Juggernaut da schon 5 Begleiter hat was ziemlich viel Spielraum für taktische Gefechte zulässt.

 

Sith-Krieger (Maro oder Jugg) hat auf Alderaan genau 2 Gefährten und zwar Vette (Korriban) und Quinn (Balmorra), Jaesa gibts erst nach Alderaan, Pierce auf Taris und Broonmark auf Hoth.

 

Nicht immer so übertreiben! :)

Link to comment
Share on other sites

Sith-Krieger (Maro oder Jugg) hat auf Alderaan genau 2 Gefährten und zwar Vette (Korriban) und Quinn (Balmorra), Jaesa gibts erst nach Alderaan, Pierce auf Taris und Broonmark auf Hoth.

 

Nicht immer so übertreiben! :)

 

Naja, möglich das ich übertreibe, aber du erwähnst ja selbst das der Sith-Krieger bereits auf Balmorra seinen zweiten Gefährten erhält währen der Agent mit seinem warten muss bis er drei weitere Planeten abgeerntet hat - Nar Shaddaa, Tatooine un dann kommt erst Alderaan. Sowohl der inquisitor als auch der Kopfgeldjäger erhalten ihren zweiten Begleiter auf Tatooine.

Des weiteren kann der Agent keinen Matrixwürfel der Stufe 15 herstellen und geht damit ein weiteres Mal leer aus. Er ist also somit schon in zwei Bereichen gehandicapped (schreibt man das so?). Deswegen plädiere ich für einen angemessenen Ausgleich in Form eines Todesstrahls aus dem Orbit als Klassenfähigkeit (so übertreibt man XD).

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Was mich beim Sabo ein wenig stört das ein so wunderschönes Blastergewehr hat und es eigentlich nicht nutzt, außer um Energie zu sparen. Der recht Baum fühlt sich für mich unrund an, da das 40er Talent nur eine 10m Reichweite hat.... kommt vielleicht auch mir so vor.

 

Mit dem Revolverhelden (34) komme ich mit dem rechten Baum im PVP zwischen 230K-280K Schaden mit dem Sabo (42) mal so gerade an die 190K. Viele Fähigkeiten machen auch nicht den Schaden wie sie laut Tooltip machen sollen. Als Beispiel sol versteckter Schlag zwischen 1150-1273 Schaden machen und macht an einem schwachen Mob wenn es nicht krittet mal eben 900.... Finde ich auch komisch. Bin ich von keiner anderen Klasse gewohnt :(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...