Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

30 Tage frei, warum nicht für uns?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
30 Tage frei, warum nicht für uns?

Akyro's Avatar

Akyro
04.20.2012 , 12:14 AM | #11
Quote: Originally Posted by Spudlite View Post
leute die game time cards nutzen fallen scheinbar auch nicht unter die rubrik "aktiver account".
Es geht auch nicht um den aktiven Account, sondern wie schon erwähnt um den "aktiven Spieler"...

Wodurch zeichnet sich deiner Meinung nach ein aktiver Account aus ? Dafür das dieser erstellt wurde, über ein aktives Abo verfügt und demensprechend viele Forenbeiträge hat ?

Währe irgend wie ein bissel banal, jemanden dafür noch extra 30 Tage Spielzeit zu geben...

Anders jedoch bei aktiven Spielern, die neben einem aktiven Abo, Forenbeiträgen, einem Lv 50 Char und sogar noch ein paar Twinks neben dem Forum auch noch Ingame sehr aktiv ist und somit das Spiel Ingame belebt (ein wie ich finde wichtiger Teil)

Das da jetzt Abstriche gemacht wurden finde ich mehr als gut. Immerhin hat brauch man nicht mal mehr nen Lv 50 Char, sondern es reicht völlig die Vermächtnisstufe Lv 6. Und diese zu erreichen ist mit 1 Main und 2 Twinks mehr als einfach zu realsirien...Gut mein Vorteil war nun das mein Main schon Ende Lv 30 war, als das mit der Vermächtnisstufe dazu kam, so das ich wesentlich weniger Spielzeit und somit auch einen weniger großen Aufwand dafür betreiben müsste...

Aber evtl wird es da noch eine Änderung geben die besser auf die Casual Spieler zu geschnitten ist, damit der Großteil davon auch in den Genuss des 30 Tage Bonus kommen wird...Auch wenn ich dies eher Bezweifel

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
04.20.2012 , 12:29 AM | #12
ich habe diese mail heute morgen bekommen das ich die 30 tage bekomme und auch dieses tauntaun
Heult der Gegner mir ein Drama spiel ich Star Wars, wie Farmarama!!
Server : T3-M4 Imp. Seite
InGame : Seradorn Maro Lvl 50 Meine Gilde: Orden der Sith Lords

Spudlite's Avatar

Spudlite
04.20.2012 , 12:30 AM | #13
Quote: Originally Posted by Tabya View Post
Moin, ich benutze ausschließlich GTC's und habe die Mail bezüglich der 30 Tage freier Spielzeit am 13.4 bekommen, kann man also -so-nicht sagen.
lg
hmm...dann bin ich vieleicht mit 2 50ern und ner vermächtnisstufe von jetzt 28 überqualifiziert.

Quote: Originally Posted by Akyro View Post
Es geht auch nicht um den aktiven Account, sondern wie schon erwähnt um den "aktiven Spieler"...
ich würd mich bei durchschnittlich 3 std spielzeit pro tag durchaus als aktiver spieler bezeichnen
Mir ist ganz egal wer dein Vater ist,solange Ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!!
wer rechtsRUMgeschriebene fehler findet darf sie ausschneiden und behalten!

DerTaran's Avatar

DerTaran
04.20.2012 , 01:08 AM | #14
Ich habe das Mail auch noch nicht bekommen, aber es hieß ja, bis 22. April werden alle eMail verschickt. Also haben wir ja noch Zeit.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Sensorghost's Avatar

Sensorghost
04.20.2012 , 01:55 AM | #15
So so Vermächtnisstufe 6 also ... ich hab 23 und 9 aber das ist sicher weniger als 6

Mit dieser unverständlichen Aktion hat BW mit Sicherheit eine Menge Leute vorn Kopf gestoßen.

Aber man ist Enttäuschungen bereits gewöhnt. Auf jedes Problem, teilweise wirklich Drastische (zB die nicht gewerteten Tagessiege oder fehlerhafte Klassenquests etc.) wird träge bis gar nicht reagiert dann kommt so eine lahme Bonus-aktion an der nicht mal JEDER teilnehmen darf um sich den besch...eidenen Patch anzusehen.

Ja ihr habts richtig drauf Eure zukünftigen EX-Kunden glücklich zu machen.

Goemoe's Avatar

Goemoe
04.20.2012 , 06:06 AM | #16
Ja, das stimmt wohl leider. Wer zwei Kunden, die das gleiche zahlen eine unterschiedliche Behandlung angedeihen lässt, darf sich nicht wundern, einen der beiden Kunden zu verlieren. Das ist in jeder Branche gleich.

Sletscher's Avatar

Sletscher
04.20.2012 , 06:57 AM | #17
is zwar nicht das richtige forumthema aber hat jemand von euch auch Probleme das Spiel zu starten weil ich sehe nur den loadingscreen und weiter kommt es bei mir nicht das Problem ist erst seit Heute??? Jemand ne Idee was es sein könnte???

Dreihaare's Avatar

Dreihaare
04.20.2012 , 07:09 AM | #18
Ein Spieler, der nach knapp 5 Monaten nicht eine der beiden Kriterien erfüllt, die für die 30 Tage notwendig sind, wird auch nicht dermaßen unter den Bugs "gelitten" haben.
Wenn man doch eh nicht viel Zeit zum Zocken hat, weil das RL eben vor geht und einiges an Freizeit beansprucht, wieso will man dann unbedingt die 30 Tage Freispielzeit? Verspielen kann man die doch eh nicht und die 13 Euro Ersparnis für die 30 Tage sind doch eh lächerlich.
Die weitaus meisten TE´s mit ihren Themen verstehe ich beileibe nicht, wie auch diesen hier.

Syadasti's Avatar

Syadasti
04.20.2012 , 07:22 AM | #19
Quote: Originally Posted by Spudlite View Post
hmm...dann bin ich vieleicht mit 2 50ern und ner vermächtnisstufe von jetzt 28 überqualifiziert.

ich würd mich bei durchschnittlich 3 std spielzeit pro tag durchaus als aktiver spieler bezeichnen
Hast du eventuell Emailbenachritigungen deaktiviert? Das Problem hatte ich nämlich. Hab mich gewundert, warum ich als GTC-Nutzer keine Benachritigung für die Probe-Account-Päße bekommen hatte und dachte auch es liegt daran. Hab dann zufällig gesehen, dass in der Accountverwaltung die Emailbenachritigungen deaktiviert waren, hab dass geändert und bei der aktuellen Mail gabs keine Probleme mehr.

Spudlite's Avatar

Spudlite
04.20.2012 , 07:57 AM | #20
wenn ich die 30 tage noch bekomm dann bestimmt so wie die einladung zur beta,am letzen tag um 23 uhr irgendwas
Mir ist ganz egal wer dein Vater ist,solange Ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!!
wer rechtsRUMgeschriebene fehler findet darf sie ausschneiden und behalten!