Jump to content

Wahnsinnhexer-Was gemacht werden muss


Shusiareed

Recommended Posts

Hallo ich wollte die meiner Meinung nach besten Ideen zum Pushen des Wahnsinnhexers schreiben.

1. Bei einem Todessiegel sollte wenn dieses aufgebraucht wird nicht 2 sondern 5 Macht wiederhergestellt werden

2. Der Grundschaden von Pein und Schleichender Schrecken sollte verdoppelt werden

3. Der Grundschaden von Niederreißen sollte um 25%-50% angehoben werden

4. Todesfeld und Machtsaugen sollten 1000 zusätzlichen Grundschaden zu bekommen damit dieser auch 10k-15k crits wie der Blitzhexer schafft

5.Die Fähigkeit Blitzschlag sollte in der Skillung noch mehr gestärkt werden und Schock sollte in der Skillung verstärkt werden

6. Bei dem Passiven Skill der die Schneligkeit von Machtblitz hebt sollte geändert werden und zwar das dieser nicht mehr den Machtblitzschaden um 22% schwächt.

7. Der Effekt Fokusblitz sollte wieder in den Wahnsinnbaum kommen

 

Ich hoffe das SWTOR-Team nimmt meine Tipps an Damit der Wahnsinnhexer wieder der PVP Baum der er einst war wird und an Blitzschlag dran kommt Wer das alles ließt kann die Ideen auch nochmal Posten damit diese nicht in der Zahl der Posts untergeht Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Edited by Shusiareed
Dot ist im PVP unspielbar im Gegensatz zu Blitzschlag
Link to comment
Share on other sites

Hallo ich wollte die meiner Meinung nach besten Ideen zum Pushen des Wahnsinnhexers schreiben.

1. Bei einem Todessiegel sollte wenn dieses aufgebraucht wird nicht 2 sondern 5 Macht wiederhergestellt werden

2. Der Grundschaden von Pein und Schleichender Schrecken sollte verdoppelt werden

3. Der Grundschaden von Niederreißen sollte um 25%-50% angehoben werden

4. Todesfeld und Machtsaugen sollten 1000 zusätzlichen Grundschaden zu bekommen damit dieser auch 10k-15k crits wie der Blitzhexer schafft

5.Die Fähigkeit Blitzschlag sollte in der Skillung noch mehr gestärkt werden und Schock sollte in der Skillung verstärkt werden

6. Bei dem Passiven Skill der die Schneligkeit von Machtblitz hebt sollte geändert werden und zwar das dieser nicht mehr den Machtblitzschaden um 22% schwächt.

7. Der Effekt Fokusblitz sollte wieder in den Wahnsinnbaum kommen

 

Ich hoffe das SWTOR-Team nimmt meine Tipps an Damit der Wahnsinnhexer wieder der PVP Baum der er einst war wird und an Blitzschlag dran kommt Wer das alles ließt kann die Ideen auch nochmal Posten damit diese nicht in der Zahl der Posts untergeht Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

 

/sign zu 1.

Der Machtpool ist groß, aber unweigerlich geht man oom... allerdings würd ich das jetzt nicht als Prioänderung ansetzen sondern unter "Nice to have" verbuchen.

 

Der Rest ist viel, wie Krayt ja schon schrieb, übertrieben. Den, was BW eh vorhat, SustainSchaden etwas nach oben schrauben, dann passt das.

 

Und dafür sorgen, das mein DotSpread endlich beim Underlurker funzt, dann läufts :D

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das Dot zu schwach ist zu Blitzschlag man kann ja alles übernehmen nur nicht so stark wie ich beschrieben habe das was ich geschrieben habe ist ja nur ein grober Gedanken was nötig ist Edited by Shusiareed
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß aber ich will nur die Sachen im Grundsatz/Ich finde die besser nicht ganz genau so übernehmen aber nen Schadensboost und ne höhrere Machtgeneration braucht der Dot hexer definitiv damit er wd mit Blitzschlag mithalten kann
Link to comment
Share on other sites

Beides Dot hexer hat auch zu wenig Damage ich gabe ein Beispiel: Mein Hexer ist full rated aufgewertet und ich habe meiner Meinung nach 2 gute Rotas. Höchster Hit Blitzschag: 15k und Höchter Dot:10k-12k

Dann 2 Bgs beide habe ich gleich viel gezergt und sie dauerten gleich lang Dot: 1,8 mio und an 2k dps gekratzt auf Blitzschlag: 2,2 Mio schaden und 2,5k-3k dps siehste. Dot hat zwar guten Selfheal hat aber viel höhere Machtprobs und nicht so nen starken Burst und der Schaden ist viel geringer z.b. Kettenblitz hat 1-2k mehr Grundschaden als Todesfeld was früher anders war. Deswegen habe ich geschrieben was ich für richtig halte was gepushed werden muss. Man muss nicht so stark wie ich beschrieben habe das ist nur grob aber an welchen Stellen Push muss finde ich meiner Meinung nach richtig wo ich gesagt habe wo angesetzt werden muss bei welchen Attacken und den Passiven Skills

Link to comment
Share on other sites

es is doch eher so daß der blltzhexer viel zu stark is und der wahnsinnshexer nich zu schwach, von machtproblemen mal abgesehen

 

Naja.. meines Wissen nach liegt die Wahnsinn / Gleichgewichtskillung was die DPS Parses angeht, eher weiter unten. Sollte einen Buff wert sein.

Was demnächst wohl auch kommen wird, ich hab was im Kopf das der Dotverstärkende Buff bald 15% Bonus gibt, statt wie bisher 10%.

 

Was man aber nicht vergessen sollte, vorallem im PVP, das du mit Gleichgewicht /Wahnsinn ne Menge nützlichen Support hast. Viel Selbstheilung, Schilden, Selbstreinigen, gute Beweglichkeit, Richtig viel Selbstheilung.. ;)

Edited by Too-Much
Link to comment
Share on other sites

Hallo ich wollte die meiner Meinung nach besten Ideen zum Pushen des Wahnsinnhexers schreiben.

1. Bei einem Todessiegel sollte wenn dieses aufgebraucht wird nicht 2 sondern 5 Macht wiederhergestellt werden

2. Der Grundschaden von Pein und Schleichender Schrecken sollte verdoppelt werden

3. Der Grundschaden von Niederreißen sollte um 25%-50% angehoben werden

4. Todesfeld und Machtsaugen sollten 1000 zusätzlichen Grundschaden zu bekommen damit dieser auch 10k-15k crits wie der Blitzhexer schafft

5.Die Fähigkeit Blitzschlag sollte in der Skillung noch mehr gestärkt werden und Schock sollte in der Skillung verstärkt werden

6. Bei dem Passiven Skill der die Schneligkeit von Machtblitz hebt sollte geändert werden und zwar das dieser nicht mehr den Machtblitzschaden um 22% schwächt.

7. Der Effekt Fokusblitz sollte wieder in den Wahnsinnbaum kommen

 

Ich hoffe das SWTOR-Team nimmt meine Tipps an Damit der Wahnsinnhexer wieder der PVP Baum der er einst war wird und an Blitzschlag dran kommt Wer das alles ließt kann die Ideen auch nochmal Posten damit diese nicht in der Zahl der Posts untergeht Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

 

Oh weh...

zu 1: kann man so lassen

zu 2: yeah 2000 Schaden pro tick unkritsch, macht 500 Lbenspunkte Heilung pro Tick, 1000 Heilung wenns krittet, macht dann 1000-2000 Heilung pro Ziel, wenn man dann noch die DoTs auf 5 Ziele verteilt sind es 5000-10000 Heilung pro puls.

zu 3: noch mehr dmg!!!

zu 4:Machtsaugen war doch der skill der einen um 150% des verursachten Schadens heilt oder? MAcht dann beim 15k krit, was dann einen schlappen selfheal von 22500 ausmacht. Bei Todesfeld (sofern der tooltipp auch das wiedergibt was wirklich ist) 5x15k Krit macht bei 50% Heilung vom verursachten Schaden auch mal schlappe 37.500 Heilung (also einmal voll machen bitte)

zu 5: noch mehr dmg, aber könnte man so stehen lassen

zu 6: kann man so machen, oder wahlweise 25% mehr schaden für Machtblitz, wenn Schleichender Schrecken drauf ist, ohne schnelligkeits buff

zu 7: hmm hab den Effekt nimmer im Kopf

 

Imba DMG und imba selfheal, damit ist jeder 0815 Hexer nen Halbgott und ein richtig guter Hexer nen Gott, Assas währen davon dann auch betroffen.

Ich glaub du siehst nur den DMG und nicht die Selbstheilung, mit dem Buff könnte ein guter Hexer ohne weiteres 5 gute nicht Hexer/Assas killen. Das hat schon nen Grund warum der direktschaden im DoT-Baum niedriger ist, als im mittleren und zusätzlich zu der Heilung durch DMG Geschichte, hast du immer noch den HoT, 1% heal von 100% Leben durch die Angstblase und dem Absorbschild.

Erklär mir mal bitte wie ich als Maro so nen Hexer/Gelehrten klein kriegen soll? Vorschläge? Bin offen!

Link to comment
Share on other sites

Oh weh...

zu 1: kann man so lassen

zu 2: yeah 2000 Schaden pro tick unkritsch, macht 500 Lbenspunkte Heilung pro Tick, 1000 Heilung wenns krittet, macht dann 1000-2000 Heilung pro Ziel, wenn man dann noch die DoTs auf 5 Ziele verteilt sind es 5000-10000 Heilung pro puls.

zu 3: noch mehr dmg!!!

zu 4:Machtsaugen war doch der skill der einen um 150% des verursachten Schadens heilt oder? MAcht dann beim 15k krit, was dann einen schlappen selfheal von 22500 ausmacht. Bei Todesfeld (sofern der tooltipp auch das wiedergibt was wirklich ist) 5x15k Krit macht bei 50% Heilung vom verursachten Schaden auch mal schlappe 37.500 Heilung (also einmal voll machen bitte)

zu 5: noch mehr dmg, aber könnte man so stehen lassen

zu 6: kann man so machen, oder wahlweise 25% mehr schaden für Machtblitz, wenn Schleichender Schrecken drauf ist, ohne schnelligkeits buff

zu 7: hmm hab den Effekt nimmer im Kopf

 

Imba DMG und imba selfheal, damit ist jeder 0815 Hexer nen Halbgott und ein richtig guter Hexer nen Gott, Assas währen davon dann auch betroffen.

Ich glaub du siehst nur den DMG und nicht die Selbstheilung, mit dem Buff könnte ein guter Hexer ohne weiteres 5 gute nicht Hexer/Assas killen. Das hat schon nen Grund warum der direktschaden im DoT-Baum niedriger ist, als im mittleren und zusätzlich zu der Heilung durch DMG Geschichte, hast du immer noch den HoT, 1% heal von 100% Leben durch die Angstblase und dem Absorbschild.

Erklär mir mal bitte wie ich als Maro so nen Hexer/Gelehrten klein kriegen soll? Vorschläge? Bin offen!

 

Es ging mir als Grundding darum das Wahnsinn wieder Blitzschlag im PVP übetrumphen kann und machtsaugen und todesfeld heilen um schden der attacke und glob ich um 50% oder weniger und FOkusblitz erhört bei 5 Stapel die Schnelligkeit um 5%^^ Ich wollte im Kern nur Sagen wo was gemacht werden mus wie stark habe ich nur grob geschrieben^^

Link to comment
Share on other sites

Man muss das gesamt Paket betrachten und nicht nur den Schaden, die DoTs vom Hexer sind wohl z.Z. die stärksten, dass war mal anders. Wenn man Machtblitz wieder anheben würde, würde das reichen, eventl. halt noch die machtregeneration verbessern, die dot-bäume waren noch nie wirkliche kritshows, was aber auch gut so ist, denn auch klein Vieh macht mist und in DoT-Bäumen kleistert man den Gegner damit voll.

Machtblitz pulsierte früher für 2.000-2.500 kritisch und das 4x, das waren dann 8.000-10.000 Schaden in kombo mit Wagemut bei 3sek, wenn man nochmal machtblitz angewandt hat waren das schon 16.000-20.000 rein durch Machtblitz, vorher noch Pein -> Todesfeld -> Schleichender Schrecken (so das die beiden Dots schön gleichzeitig ticken) und dann Erdrückende Dunkelheit gefolgt von 2x MAchtblitz in kombo mit Wagemut und zur Abrundung nochmal nen Blitzschlag als instand. In einem Zeitraum von 6sek waren das sehr viele kleine Zahlen, die einen jedoch ohne weiteres killen konnten, weils einfach die masse macht. Der Machtblitz-Schaden wurde zwar mit 3.0 verringert, aber dafür hat man wohl die DoTs verbessert (außer die Maro DoTs, die wurden verglichen mit pre 3.0 zu 3.0 gleich mal 2 nerfs bekommen, einmal 8.0000-10.000 mehr leben + DoT-Schaden nerf, vorher lag der "Tödliches Schwert" Standardkrit bei 2.500, jetzt bei 1.800 und wenn ich mir Hexer Videos ansehe, da kritten Schleichender Schrecken und Pein für 2.000 und der Ersatzskill für Erdrückende Dunkelheit für 1.000 und auch mehr, während meine anderen beiden DoTs für 1000 kritten).

Mehr als nen verstärken Machtblitz und bessere Machtregenerartion sollte der Hexer nicht bekommen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...